• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brutzel .. ja und? Ich steh dazu :D

Bei dir hilft wahrscheinlich auch keine Besserung, was auch gut so ist ;)

Horseback schrieb:
wenn wir krank sind, dann sitzt du auf dem Thron :clown: :lol: :D

ich steh.. äh sitz dazu!!!!
also nun verneige dich vor meinem genie und stell dich neben meinem thron und fächel mir luft zu. :lol: ;)

lceman schrieb:
Bei dir hilft wahrscheinlich auch keine Besserung, was auch gut so ist ;)

ich bin krank.. laut devil bin ich verrückt, bekloppt und vielerlei mehr, aber krank hat sie bisher nicht gesagt. :hammer: :D
besserung gibs in meinem hohen alter nicht mehr.. hehe.. wäre ja noch schöner...

anbei:
die letzten 2 zeilen in meiner sig.
das war meine antwort an devil, als sie fragte, ob ich von ihr träumte. :angel:

Brutzel schrieb:
ich steh.. äh sitz dazu!!!!
also nun verneige dich vor meinem genie und stell dich neben meinem thron und fächel mir luft zu. :lol: ;)

Weißt du, welche Leute hier hauptsächlich reinposten? Die kannst dazu zwingen, nicht mich :D

*duck und weg* :angel:

lceman schrieb:
:hy: Shadeva ..
Wieso überarbeiten .. ist doch so in Ordnung .. das Event steht doch drin und der Rest ist aktuell .. oder stört dich "das Gesicht" im allgemeinen, weil es schon so lange existiert?

Naja ... es gäbe da schon noch diverse Links, die einen Platz verdient hätten :angel: Das "Gesicht" habe ich bewusst so ausgewählt, es passt zu meinem Ava :D Ausserdem mag ichs relativ schlicht und informativ ... Vielleicht sollte ich mich mal im Blub blicken lassen und bisschen rumbauen.

Moin!

Boah, ich sags euch... Putzfrau werd ich nie, zumindest in keiner Raucherwohnung.
Hab heute die Türen abgewischt.... einmal mit dem Lappen von links nach rechts --> Lappen gelbbraun.
Der Lappen ist eigentlich blau...

Dann noch das Holz an der Decke, nach drei Reihen musste ich das Wasser wechseln, weils dann einfach nur noch... BAH! war.

Mit dem Laminat in Küche un Wohnzimmer sind wir aber fast fertig, fehlt nur noch eine Latte, die machen wir dann heute nachmittag. anschließend kleben wie die Abschlußleisten dran, machen groß sauber und tada! schon zwei Zimmer einzugsfertig.

Die Maler sind auch fast fertig, pinseln noch an den Heizungen rum.

Und ich muss noch die Fenster.... ich sags euch, wenn man den Rahmen sauberbekommen will (NUR den Rahmen) braucht man schon 2 Eimer Wasser dafür... von der Scheibe will ich mal gar nicht reden....

Aber, es nimmt Gestalt an!

:keks: für Engel

Was für Menschen wohnten denn da, das das dermaßen verdreckt ist?

Putz mal schön weiter :go: :D

:angel:

:hy: Unser Putzteufel ist zurück :D
Ich glaube, dass das da so aussieht liegt wohl kaum nur daran, dass es eine Raucherwohnung war, oder ;)
Schön zuhören, dass es vorangeht :)
Beim Fensterputzen kannst du doch auch gleich die Chance nutzen und Steffen anlernen :D

@Shadeva .. na dann auf auf ;)

Steffen? Ne, der hat den Laminat verlegt. Ganz toll sieht das aus. Wie von Profis, ehrlich, echt super. Zur Not kann er damit seine Brötchen verdienen *g*

@ Horse: Da wohnten Dauerkettenraucher, die dazu noch nicht wirklich sehr sauberer Leute waren. Ich sag nur, die Toilette. Bin da mit 3 Paar Handschuhen übereinander rein und hab die mit nem Stahlschwamm geschrubbt...

Ach Mensch seht ihrs... bin total zerstreut hier:

1. Willkommen Overlord. Setz dich zu uns und machs dir bequem.

2. Armer Ciraxis, gute Besserung wünsche ich dir. Magen-Darm-Geschichten sind echt blöde, kann dir das voll und ganz nachempfinden. Bin da ja so eine Dauergeschädigte...

Mensch ne, ich glaube, ich tacker mir lieber mein Hirn fest, sonst vergesse ich das noch irgendwo... sowas von total zerstreut zur Zeit...

Schwarzer-Engel schrieb:
@ Horse: Da wohnten Dauerkettenraucher, die dazu noch nicht wirklich sehr sauberer Leute waren. Ich sag nur, die Toilette. Bin da mit 3 Paar Handschuhen übereinander rein und hab die mit nem Stahlschwamm geschrubbt...

Hastn Bild davon? :D:D:D

//Gabs die Wohnung wenigstens billig? Wie groß ist sie und wieviele Zimmer hat sie? In welcher Stadt lebt ihr jetzt? Informations plz :D

@Horse .. ich dachte, du bekommst auch so genügend heraus ;) Ist wohl doch net so einfach ..

@Engel .. bei deinen Beschreibungen bin ich net scharf auf die Bilder vorher .. nicht unbedingt .. wenns fertig ist dann doch eher ;)

Nahaufnahme vom Laminat plz :D Spass

Horseback schrieb:
Hastn Bild davon? :D:D:D
Von dem Lappen?
Omg.. mal schauen ^^

//Gabs die Wohnung wenigstens billig? Wie groß ist sie und wieviele Zimmer hat sie? In welcher Stadt lebt ihr jetzt? Informations plz :D

Miete ist voll ok, besonders, weil auf den Quadratmeterpreis unser 90qm Speicher und 30qm Garten nicht einbrechnet ist. Bei €/qm sind wir sogar billiger, als in der Wohnung jetzt.
Wir haben ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, großes Bad, großes Wohnzimmer mit angehängter Küche+Theke, ne riesige Terrasse... außerdem wohnen wir in dem Haus alleine, ne ureigenen Haustür plus Flur und Treppe zu Wohnung, kann man unten schön Autoreifen und Fahrräder und Vorräte bunkern...

Speicher kann man sogar ausbauen, der Vermieter sagte, er zahlt dann auch alles :D

Und wir leben in Maikammer, das ist ist ein 6k Seelendorf auf halber Strecke zwischen Kaiserslautern und Mannheim.

Noch was? *g*

Schwarzer-Engel schrieb:

hm, mitm Bild meinte ich nicht den Lappen, aber egal :D

klingt schön :top:

aber ich glaub dem Vermieter nicht...wer zahlt schon freiwillig ohne einen Hintergedanken zu haben?

Na ja, bei dem Kerl ist das so:
Er hat die Wohnung selber gebaut, das meiste in Eigenleistung. Und als er dann mit seiner Frau einziehen wollte, dauerte es nicht lange und sie war schwanger und die Wohnung somit zu klein.
Da musste er wieder ausziehen. Die Wohnung ist quasi sein Baby, dass sieht man ihm auch an. Jedesmal, wenn wir morgens kommen und groß Putzzeug dabeihaben - da siehste richtig seine Augen leuchten, dass ist echt goldig.
Letztens hat er mal reingeguckt und war total hin und weg von der neuen Tapete + Farbe, dabei ist das ne normale Raufaser und weiße Farbe... :irre:

Dem liegt einfach viel an der Wohnung, dass sieht ma auch. Hat auch sehr bemüht und schnell sämtliche Mängel beseitigt.
Zusätzlich dazu bekommen wir fürs Bad gerade neue Armaturen und im Treppenhaus nen neuen Bezug fürs Geländer... er ist da schon ziemlich hinther, dass es ordentlich wird ;)

Na dann kann es ja mit "euch" nur gut gehen ..
Es sieht halt ordentlich aus und bei euch hat er wohl auch das Gefühl, dass sein Baby in guten Händen ist ;)
Hört sich jedenfalls wunderbar an ..

@Horse .. nbisl Skepsis ist in Ordnung, aber "immer" gleich was vermuten ..

Ich bin ja sowieso immer viel zu gut gläubig ;)

:hy: Engel

@ Ice

ich werd mich die tage dort mal blicken lassen und basteln :) SWchön dass es das Forum gibt

Jo .. tu das und viel Spass dabei .. vllt geb ich ja mal meinen Senf dazu ;)

@Engel .. viel Spass :)

Engel, so langsam erreichst du einen Bekanntheitsgrad, der an die Admins ran kommt ^^ 4 Seiten Ama OT thread nur über deinen Guide. Nicht schlecht.

wenn dann unerwünschte comments + immer weiter drauf los gepostet wird dann ist das natürlich ein bekanntheitsgrad ;)

pm und so wäre echt mal vorteilhaft.

teh ha ix an alle :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben