• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomm ich auch so noch. Aber ehrlich gesagt. ICH hab nicht damit angefangen.

Nun nächstes mal lösch ich die Kommentare einfach, mach ein Schloß vor den Thread und gut ist.

Ich bin beliebt.

München will mich. Einen Brief von der TU auf meine provisorische Anmeldung bekommen. Kommen Se her, nur herein, alle Türen werden aufgehalten! Irre.

Der Staat will mich. T2. Ich glaub es nicht.

Aber einer von ihnen kriegt mich nicht. Oder beide? Oder kriegen sie mich doch?

Immer diese Entscheidungen...pahrgh.

Simon

Dich bekommen sie beide :p Entweder du machst Zivi oder trainierst dir beim Bund mal ein paar Muskeln an :D

TU München :top:

Muskeln oO ??

:lol: LOOOL :D

Entweder man hat sie oder nich :p

TU-M?? Graz :top: TOP-Adresse ;)

[X] Zivi :D

Oder willste viell. nach Agfho zum Salami bin Akku ?? :D

ICH zumind. NICH oO ;)

so, muss jetzt wieder arbeiten gehen :(

Ich würde dir beides raten ... leiste deinen Dienst und dann kannst du ja immernoch an die TU München. Sie läuft dir ja nicht weg .. und ein Jahr Aufschub machts erstens nix fett und zweitens isses die Erfahrung eigentlich wert. Du kannst dich ja mal mit Santa drüber unterhalten, warum er es macht u.a. :)
Eins sei dir aber gesagt .. Bund (und Zivi) verblödet, wenn man nicht aufpasst :D Da hilft auch net das Kreuzworträtsel jeden Tag ;)

@Orthega .. :hy: viel Spass :)

lceman schrieb:
[ ... ]

Eins sei dir aber gesagt .. Bund (und Zivi) verblödet, wenn man nicht aufpasst :-D Da hilft auch net das Kreuzworträtsel jeden Tag ;-)

@Orthega .. :hy: viel Spass :)

wtf ?? :rolleyes:

Ziiiiiiiviiiiiiii verblööödet ?? :confused: ich glaub tu tickst wohl net waa ?? :lol:

Bund jappp, wenn ich so einige Bundis sehe, krieg ich echtn Schreikrampf :p

Und Zivi: wertvoll für die Gesellschaft :p :read:

ICH hab mir den Hintern abgeschuftet, und das war schon ganz gut sooo...

einer meiner Kumpelz mussten ein Loch buddeln 3x5m knappt, 1,50m tief - hatte dafür den
Tach Zeit :rolleyes: dem Offizier oder wie der heißt, also seinen Vorgesetzten hätte ich
in den ****** getreten, der hätt mich nich buddeln lassen oO :D Dem hätte auf jeden
was geblüht...

Nee, und welchen Sinn hat das nun ?? Also Zivi !!

moin Ice :hy: willst Du für mich arbeiten gehen ?? :D (so noch bis etwa 22:45 wenn alles klappt ^^ )

wunderschönen guten abend zusammen *abendbrote verteil*

so... 14h arbeit hinter mir und dass es sowas wie eine mittagspause geben sollte hat cheffchen doch glatt vergessen und uns durcharbeiten lassen... jetzt erstmal duschen *klamotten in tonne schmeiß und ins bad hüpf* man bin ich ko...

@Orthega .. ich fand es war ne tolle Zeit auch wenn man geistig irgendwie verblödet. Und das ist beim Zivi genauso, ich sehs doch an meinen Freunden, die auch Zivi gemacht haben. Kommst ausm Abitur auf der Höhe deines Wissens und danach haste den Großteil wieder vergessen und musst teilweise wieder alles erarbeiten. Warum mir der Bund so gefallen hat .. der Zusammenhalt der Truppe und die Kameradschaft, sowie - während der AGA - das gemeinsame "Leiden" tat doch einiges :)
Was in der Grundausbildung läuft ist teilweise schon "Dummfick" aber gehört nunmal dazu .. man kann sich deshalb ja auch entscheiden, ob man das über sich ergehen lassen will :) Aber Dienst sollte man schon leisten, finde ich :)

@XY-Overlord .. :hy:

Entscheidungen, Entscheidungen.

Ich hab keinen Bock, die ganzen Faktoren dafür aufzuzählen :D. Zu fowl.

Overlord, geile Sig. Wie alt ist die, du bist ja auch schon ein wenig älter (Forenalt!!)?

RL-Name von dir? Ich schreib meinen drunter :D.

Simon

@Ciraxis: Von mir auch gute Besserung. Was heisst fos ??

[x] Zivi. Aus Prinzip.

@Schwarzer-Engel: Klingt schlimm...Nikotin ist hartnäckig.:keks:

@xy: Willkommen ! :hy:

*zurück wink* :)

danke Simonska :)

TwinYawgmoth, die sig hab ich irgendwann dieses jahr gemacht... und ja - ich bin schon was länger hier ^^; aber mit gut 3 jahren pause zwischendurch ;)
rl name: britta-christine... und ich hör auf (nahezu) jede abkürzung davon...

*haareauswring* so... fertig mit duschen btw ^^ und nu mal schnell was zu essen zaubern *kochlöffel schnapp*

Kannst du mir den Code von der Signatur schicken? Ich würd sie gerne für die SiZi nominieren.

bc it's awesome :D.

Simon

Britta-Christine .. auch eine hübsche Kombination .. Deine Avatarname find ich toll .. zielst du mit dem XY und dem Overlord auf was bestimmtes ab? :D

@Simone .. FOS .. würde mal schätzen Fachoberschule, wenn BOS Berufsoberschule bedeutet :)

lceman schrieb:
@Orthega .. ich fand es war ne tolle Zeit auch wenn man geistig irgendwie verblödet. Und das ist beim Zivi genauso, ich sehs doch an meinen Freunden, die auch Zivi gemacht haben. Kommst ausm Abitur auf der Höhe deines Wissens und danach haste den Großteil wieder vergessen und musst teilweise wieder alles erarbeiten.

na, das liegt ja wohl an Dir selber, obde Dich nebenbei fit hälst und/oder schonmal aufs Studium vorbereitest, das haben einige Kollegen von mir gemacht

Warum mir der Bund so gefallen hat .. der Zusammenhalt der Truppe und die Kameradschaft, sowie - während der AGA - das gemeinsame "Leiden" tat doch einiges :)

na, dann haste aber Glück gehabt, viele von mir ausm Bekanntenkreis sind in teilweise Miese Truppen reingekommen, da waren viele bekloppte rechte dabei, gegenseitiges fertigmachen und ne menge psychoterror... einer war soo fertig, das er sich versetzen lassen wollte!

Was in der Grundausbildung läuft ist teilweise schon "Dummfick" aber gehört nunmal dazu ..

finde ich garnicht, sowas macht einen Krank mehr net

man kann sich deshalb ja auch entscheiden, ob man das über sich ergehen lassen will :)

da wüsste ich definitiv was besseres, ich mach das sicherlich nicht mit (jetzt sowieso net mehr, habs ja hintermir gebracht ^^)

Aber Dienst sollte man schon leisten, finde ich :)

DAS STIMMT! Aber man sollte was machen, was einem selber weiterbringt !! Das was ich tat, hat mir u.a. eine Reise quer durchs deutsche Land gebracht, da ich viele kennengelernt habe und u.a. auch auf Seminaren in anderen Städten war, etc. pp.

@ XY-Overlord :hy: :D

hehe, echt sehr einfallsreiche Sig ^^

Toll, dafür bekommste von mir SATTE 10 Punkte ... !!!

Echt geil gemacht !! :)

*rotwerd* ähm... nicht doch... *verlegen werd*

simon, wenn du mir sagst wie ich dir schicken kann von mir aus - da sind nämlich zeichen drin, die ein *.txt nicht erkennt :(
btw was ist eine SiZi? *mal dumm nachfrag*

lceman, du wenn ich ehrlich bin, das ist so lange her... was genau das war und was mich da geritten hat weiß ich leider nicht mehr... ich habe zu der zeit unheimlich viele SF und fantasy romane gelesen, vllt kams daher...

Orthegha, vielen dank :)

Du postest den Quelltext deiner Signatur am besten im Blub oder editierst ihn einfach hier in dein Posting rein.

Über zitieren, hat er dann den Quell Code :p

:hy:

@XY-Overlord .. ok, weil irgendwie kann man da so schön was reininterpretieren :D

Sizi = Silberne Zitrone .. guckst du hier :)

@Orthega .. Antwort darauf kommt noch :)

@Twin .. owned :p

Einfach rauskopieren aus dem Profil, in ne PM kopieren und an mich schicken ;).

Die silberne Zitrone ist eine Einrichtung im Forum, die Preise (Zitronen eben!) an lustige und dumme Posts und Threads und die kreativsten Signaturen vergibt :D.

Mehr dazu hier.

Simon

SiZi
Viel Spaß beim Lachen.

So, bin auch wieder da.

Boden im Wohnzimmer und Küche ist fertig, aber den Boden im Schlafzimmer haben wir nun, nach 30min Diskussion + lauterer Diskussion :D, rausgerissen.
Mein Argmuent, welches Steffen umstimmte:
"Bitte, mein Schatz, mach ruhig. Ist ok. Wenn dann aber was nachkommt, kann ich nichts dafür."

Und ich kann euch sagen, da wäre etwas nachgekommen - die Trittschalldämmung war ziemlich feucht unter dem Laminat... hat schon übel muffig gerochen, wäre wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit gewesen, wann es angefangen hätte zuu schimmeln.

:hy: Ihrs

Ich geh dann mal wieder, das war nur ein kurzer Besuch :)

Machts gut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben