• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Shadeva :hy:
schön dass du mal wieder rein schaust .. uns gehts gut, wie immer. Kleine Probs hier und da, aber mehr auch net :)

Ice :hy:

Kleine Probs ? Was ist denn ? :)

*Muffins auf den Tisch pack*

Och, das alte Lied Shadeva...lies mal 2-3 Seiten weiter vorne nach, dann wirst du es dir erschließen können.

Btw.. ich hab vorhin gesehen, ihr leitet ein Assassinen-PvP-Event ein? Find ich cool!
Nichts, dass ich da mitmachen würde, bin PvP-untauglich...

Aber cool ist es trotzdem!

*grad-mal-nachhause-komm*

*Muffin-grabsch*

@Shadeva: Huhu !:hy:
Tja ich weiss von gar nix. Hab mein Praktikum angefangen. Und versuche mich an einen von 8-5 Tag zu gewöhnen.
Aber Engelchen hat manchmal so nen paar Kiddies am Rockzipfel kleben...
Die haben Langeweile, iss auch kein Wunder, sind ja Schulferien.

@Engel: Topf holen ?:D

Oh, da hab ich schon was von gehört :)

Ja, das Black Mamba findet am 18. und 19.8 statt und hey, das Zielpublikum sind "normale" Spieler obwohl sich da auch PvP'ler einfinden :) Einfach mal ausprobieren, Plätze hat es noch genug :)

Der Spass steht im Vordergrund und nicht die Platzierung :top: Und es freut mich, wenns euch gefällt :)

Simonska schrieb:
*grad-mal-nachhause-komm*

*Muffin-grabsch*

@Shadeva: Huhu !:hy:
Tja ich weiss von gar nix. Hab mein Praktikum angefangen. Und versuche mich an einen von 8-5 Tag zu gewöhnen.
Aber Engelchen hat manchmal so nen paar Kiddies am Rockzipfel kleben...
Die haben Langeweile, iss auch kein Wunder, sind ja Schulferien.

:lol:

Getroffen, Simone, voll ins Schwarze.
Mehr brauch ich dir ja eigentlich nicht zu sagen, bist ja ansonsten gut informiert.

So, ich geh jetzt Bett, muss morgen früh raus und Laminat... na ja.
Meine Mutter hab ich zum Fenster putzen angestellt :D

€: Ja, hol mal den großen Topf. Der nächste, der hier ungebeten reinstolpert...joa..

Ouh das riecht nach Trouble :lol:

Nun, ich werde für heute auch Feierabend machen ... in ein paar Stunden gehts zur Arbeit.

Schlaft schön :hy:

Na denne .. gute Nacht euch beiden ..
Ich halte noch nbisl die Stellung :)

@Shadeva ... hab auch schon mit dem Gedanken gespielt da mal reinzuschnuppern .. mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann ;)

hoppla

supa... schon so lange hier angemeldet und einen der wichtigsten threads seh ich erst jetzt... *schäm* da muss also wieder einer der "ich kann nicht einschlafen obwohl ich um 4 uhr aufstehen muss" abende herhalten damit ich mal was finde *seufz und uhrguck* :cry:

wenn jemand ein gutes schlafmittel kennt - nur her damit :D (wobei ich da langsam mit der holzhammer-methode liebäugel)

so achja... wie unhöflich... also... *verbeug* hallo erstmal :)

und gute nacht... 3,5h schlaf... juhu
*thread merk und raushüpf*

:hy: ihrs

und willkommen XY-Overlord

*Kaffee, Tee und Kakao mach*

und jetzt beeilt euch, bevor es kalt wird

*kakao schöürf*

kein kakao für mich bitte

nur noch tee. schwarzer+pfefferminz vermischt :(

bin bis morgen krankgeschrieben. Mist, ich will doch in meinen kindergarten.....3 tage dann in den ferien nachholen. super^^

Ciraxis schrieb:
kein kakao für mich bitte

nur noch tee. schwarzer+pfefferminz vermischt :(

bin bis morgen krankgeschrieben. Mist, ich will doch in meinen kindergarten.....3 tage dann in den ferien nachholen. super^^

:keks:

Hast du eine Erkältung? Haben relativ viele die ich kenne und das zu Beginn der Ferien :eek:

Kindergarten? Du arbeitest da, oder? :D

lceman schrieb:
@Shadeva ... hab auch schon mit dem Gedanken gespielt da mal reinzuschnuppern .. mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann ;)

Mach das ! :)

Guten "Morgen" FD :hy:

*Kaffee schnapp*

Horseback schrieb:
:keks:

Hast du eine Erkältung? Haben relativ viele die ich kenne und das zu Beginn der Ferien :eek:

Kindergarten? Du arbeitest da, oder? :D

thx

ne keine erkältung wohl eher magen-darm grippe....^^

hab grad 12 wochen kindergarten praktikum von der fos aus;)
noch nächste woche dann ist schluss damit^^

Tach :hy:

*sich auch eine Tasse Kaffee genehm*

@Ciraxis .. MagenDarmGrippe ist sch**** .. gute Besserung ..

@Kindergarten .. zum Glück bin ich das schon seit Jahren raus :D .. machts dir wenigstens dort Spass, Ciraxis?

Das hab ich grad gefunden :D

Gute Besserung Cira :)

:hy: Ice

Mensch ... ich muss meine Sig überarbeiten, geht ja gar nicht sowas :lol:

:hy: Shadeva ..
Wieso überarbeiten .. ist doch so in Ordnung .. das Event steht doch drin und der Rest ist aktuell .. oder stört dich "das Gesicht" im allgemeinen, weil es schon so lange existiert?

mahlzeit :hy:
gute besserung an die kranken.. hm.. *umguck* .... eigentlich an alle hier. :clown: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben