pTReborN
Mitglied
Simonska schrieb:*tröst*
Hab auch mal ne Ehrenrunde gedreht. War anfangs ziemlich furchtbar, allerdings sind nach und nach sämtliche meiner Freundinnen *nachgekommen*Passiert. Aus mir iss trotzdem noch was geworden/was am werden
.
Problem is eher dass ich eh schon das Schulopfer bin, das wird sich nun ins extreme steigern... außerdem sind all meine Freunde gute Schüler, die können nicht sitzen bleiben...
Naja, ich werde versuchn mir nen Imagewechsel über die Sommerferien zu beschaffen. Wenn ich es schaffe viel abzunehmen, kann ich mir zu meinem Geburtstag nach den Ferien viel Geld wünschen, um mir auch noch passende Kleidung und Accessoires zu kaufn, dann könnte ich als Gothik in die Schule... das is einer meiner größten Träume... ich kenne da auch schon nen paar hübsche Lädchen.
@Zocken: Ich gehöre jetzt auch zu den Leuten mit ner neuen Graka. 3 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist schmiert das Ding ab.
Naja mein Bruder hat mir jetzt ne neue eingebaut. Wenn er jetzt noch Diablo wieder zum Laufen bringt ( funzt trotz neuer Graka noch nicht) werd ich wieder Dauerzocken.
Soll man dich jetzt bemitleiden oder beglückwünsch? Mein herzliches... Glückwunsch.
Ich hoffe du bekommst es noch zum laufn, ich will auch mal mit euch spielen... (im doppelten Sinne?)