• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
Allerdings stimmts schon, zu Engel passter net, sie ist ja schliessliche keine fette muskelbepackte
Kuh, sondern eher ne grazile hübsche Dame :D ;) :top:

Schleimer :p

Du meinst doch das Gegenteil, so wie ich dich kenne, was? :p :D

Horseback schrieb:
Schleimer :p

Du meinst doch das Gegenteil, so wie ich dich kenne, was? :p :D

näää!! Never :no:

Schliesslich hat sie ja schonmal ein Foto gezeigt, also ;)

und schleimen hab ich eh net nötig :D sie hat ja schon jemanden, also!

Ich spreche eben halt nur Wahrheiten aus!
Ausserdem kennt mich ja schon das Engelchen gut genug...

Das Foto hab ich verpasst ;(

//achsooo, du meinst das Hinter-Foto :lol: >Ich dachte du meinst ein normales Bild :D
(Obwohl ich das Bild auch verpasst hab)

sry :angel:

ohh.... naja, das ist schon echt ewig her... :read: sie hatte son fotoshooting über mehrere
Stunden, dann hatte sie ca. 500 Bilder - eine ganz kleine Auswahl zeigte sie uns ...

Alles andere sollteste dann schon sie selber fragen :D

€dit2: NEIN, ich meinte schon ein norm. Foto... ^^

öhmm, welches Hinterfoto ?? :confused:

Fotoshooting....hm, da war was....

Engel, magst du mir mal ein paar Bilder zeigen, plz?

Hm, ausm Forum kenne ich leider nur Matthias und Sasa mitm Bild, den Rest nciht :(

//ICh meine das Bild, bei dem sich ein paar Depps über ihren Hintern lustig gemacht haben. Von wegen der Hintern ist so groß wie ein Parkhaus und so :irre:

Horseback schrieb:
//ICh meine das Bild, bei dem sich ein paar Depps über ihren Hintern lustig gemacht haben. Von wegen der Hintern ist so groß wie ein Parkhaus und so :irre:

KEINE AHNUNG von was Du da grad redest :confused: :confused:

Aber der Witz mit nem Parkhaus ist doch käse und uralt oO

Obwohl der mit der Strassenbahn schon witzig ist ^^

aber den erzähl ich jetzt ma nicht :D

So, ich bin dann ma weg :hy:

willst du mir erzählen, das du davon nix mitgekriegt hast?
Das gab doch ne Seitenlange Diskussion hier

:hy: Ciao Orthi

Horseback schrieb:
willst du mir erzählen, das du davon nix mitgekriegt hast?
Das gab doch ne Seitenlange Diskussion hier

:hy: Ciao Orthi

nein, von der Diskussion weiß ich ehrlich gesagt überhaupt rein garnix !! :confused:

Worum gings denn da ?? :confused:

Mal ehrlich, Jörn, Du müsstest doch auch bereits mitbekommen haben, das ich mom. eher
wenig hier bin... in den letzten Tagen habe ich nur ein bis max. 4, 5 Posts gemacht, hatte
einfach zuviel RL ...

Und das wird nä. Woche noch heftiger, weil ich dann viell. weg fahre, aber wie was, wo,
ist noch nichts raus.. :)

Kannst ja mal kurz ansprechen... :read: zuviele Details muss net sein, weil rumgelästere/getratsche
kann ich net leiden... :rolleyes:

Also, werde gleich nochmal kurz lesen, und dann bin ich dann wech für heute :)

Horseback schrieb:
Engel, magst du mir mal ein paar Bilder zeigen, plz?

Wenn ich mich nicht täusche, sind bereits alle Fotocds eingepackt. Geh mal auf die Suche in der alten FD Seite ~80 sollte da was sein.

Ansonsten musste bis mitte August warten.

Orthegha schrieb:
nein, von der Diskussion weiß ich ehrlich gesagt überhaupt rein garnix !! :confused:

Worum gings denn da ?? :confused:

Mal ehrlich, Jörn, Du müsstest doch auch bereits mitbekommen haben, das ich mom. eher
wenig hier bin... in den letzten Tagen habe ich nur ein bis max. 4, 5 Posts gemacht, hatte
einfach zuviel RL ...

Und das wird nä. Woche noch heftiger, weil ich dann viell. weg fahre, aber wie was, wo,
ist noch nichts raus.. :)

//Engel, die alte Domänenseite find ich nicht mehr -.-

//Engel, die alte Domänenseite find ich nicht mehr -.-

Kannst ja mal kurz ansprechen... :read: zuviele Details muss net sein, weil rumgelästere/getratsche
kann ich net leiden... :rolleyes:

Also, werde gleich nochmal kurz lesen, und dann bin ich dann wech für heute :)

Und müsstest DU nicht auch mitgekriegt haben, das ich hier eigentlich nur am WE bin? Und selbst ich hab das mitgekriegt :p

scheiß Forum speichert meinen Edit nciht....

Engel, die alte Domänenseite gibts nicht mehr -.-

KLICK
habs aus der alten, alten (4) FD rausgesucht ;)

Orthi, PM kommt demnächst. Stell dich auf viel zu lesen ein.

okay, alles klar...

ah, genau die Fotos meinte ich :)

echt wech, aber jetzt ganz echt :hy:

PM an Orthi? Was geht da vor? Betaleser oder was?

Überlege mal ganz scharf, Horse ;)
Welche beiden Themen liefen denn grad :D

axch das. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Das lief links rein und rechts wieder raus :D
Liegt wohl daran, das das auch völlig bescheuert war.

//also das Lästern jetzt

Boah, ist zur Zeit Hochsaison der Idioten?
Letztens nervte mich schon einer, der meinte, die Weisheit über MF mit Löffeln gefressen zu haben, mit der These, MF hängt von Zufallsvariabeln wie Uhrzeit etc ab "Ich bin Programmierer!" polterte er.
Komisch nur, dass er mir außer Thesen keine handfesten Beweise liefern konnte.
Netterweise war ja letztens ein Thread im Comm, wo auch zwei meinten MF + Zusatzvariablen machen die Drops aus.
Titan hat da vehement widersprochen :D

Und heute, schon wieder ein Depp mehr - Ice, du kennst den Typ... - hab dem heute die versprochenen Baalruns auf Norm spendiert und auf einmal dreht der ab.
Ich hab gedacht ich werd nicht mehr... na, auf jeden Fall hab ich erstmal die Flinte durchgeladen und ihm einen Schuß vor den Bug verpasst. Von der F-Liste ist er auch geflogen. Nu spammt der mich seit circa 15 Minuten mit Nettigkeiten zu, die einen Pandabär erröten lassen würden.
Also, jeder der mir whispern will, nicht wundern, bin im /dnd Modus...

Ok, wer es ist kann ich mir denken ..
Wegen dem Thread im Comm .. welchen meinst du da? den aktuellen? In dem hat Titan doch noch garnicht gepostet :confused:
*Engel Kekse reich*

Soo .. ich brauch jetzt erstmal ne Tasse Kaffee .. sonst noch jemand was?

*Kaffee aufsetz*

Ne, das war schon vor ein paar Tagen... oder wars das Strat?
kA auf jeden Fall hats mich gefreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben