• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was.. "zufallsvariablen" "mf-wert" bla blubb...
ich vertrete die meinung, dass das einzig und allein am accountnamen liegt und wann dieser erstellt wurde. meine accounts sind "temporär" verflucht, was das dropglück angeht. diese zeit bezieht sich ab erstellung bis zum verfall.

äh.. mahlzeit. :hy:

danke. :kiss:
ihr gehts gut. sie liest zwar dann und wann mit, weiß aber nicht, was sie posten soll. :clown:
und einzeiler-spamen, wie manch einer, tut sie nicht. :cool:

eine freundin sagt mir vorhin in einem game...

eine nachbarin von ihr hat letztens ihren sohn verloren.
der 18.-jährige wollte sich unbedingt einen döner holen und dachte, dass er es mit dem fahrrad noch vor dem zug über die gleise schafft.
er wurde erfasst und mehrere hundert meter mitgeschliffen und verstarb.
er hatte keine papiere mit und wurde erst nach 2 tagen identifiziert.

18 jahre ein kind aufgezogen und wegen "schnell mal einen döner haben" verlieren....

Boah, das ist übel. Obwohl ich dieses *ich werd schon schneller sein als der Zug* eh nicht verstehen kann.
Ich mein, das Ding ist um einiges stärker als man selber, da sollte man doch die 1-2 Minuten Zeit haben.

Aber schlimm ist es wirklich...

Der arme Lokführer, der wird seines Lebens nicht mehr froh!

es wird immer wieder solche unglücksfälle geben.... leider...

nun denn.. hast hunger, engel''''''chen? (*g*)

lust auf chips ?
*klick*

Ne, Chips kann ich gar nichts abgewinnen.
Ich mag die net.

Aber das Bild ist lustig :)

kartoffelchips mag ich nicht sonderlich.
erdnussflips sind lecka. für mich besonders, wenn sie 1-2 tage offen an der luft lagen und sie richtig bissig werden, dann haben sie ein gutes aroma. :)

ah ein vid.
vielleicht kennst es noch nicht. :clown:

frauen werden männer nie verstehen

Ich mag Erdnussflips .. aber weniger wenn sie offen liegen ;)
Aber Schokolade mag Engel, dass wissen wir :D

@Brutzel .. :lol: das Video kannte ich noch nicht

:hy: ihrs

:keks: Engel für den Deppen, der dich zuspammt

ISt das dein richtiger Account den du da stehen hast, oder ist der schon veraltet? Dann könnt ich dich gleich mal adden...

das mitm Döner holen ist schon krass....aber er muss doch gesehen haben, das ers nichtmehr schafft.

so Leute gibts immer wieder. Hier meinte mal einer er schaffts noch mit seinem BMW im Slalom-Style an den Schranken vorbei und an der Stelle kommt der Zug immer recht sehr schnell. Immer wieder scheisse

Es war LadderReset .. was für eine Frage :D

Was die Eisenbahn angeht .. ich seh das so, dass man sich nie mit was anlegen sollen, was Tonnenweise mehr Masse als das eigene "Fortbewegungsmittel" besitzt .. schlimmer noch wenn es auf einen zurollt.
Es ist auch einfach so, dass viele die Geschwindigkeit unterschätzen .. sieht man auch an manchen "Autounfällen" auf der Autobahn, bei denen versuchen Leute die Fahrbahn zu überqueren.
120 km/h macht schon mal 33 m/s .. da reichen keine 50m aus um die Fahrbahn zu überqueren ..

Letztens war doch erst die Sache, dass ne Mutter mit drei Kindern und Vater über geschlossene Schranken gefahren ist.
Da waren alles platt, bis auf Kind Nummer 3 ein kleines Baby....

Also, wenn sie sich nur selber gefährden ok, aber wenn andere noch dabei sind.

Hier in der Gegend hat sich gestern einer mit Geisterfahren das Leben genommen, im Auto fand man nen Abschiedsbrief.
Und was war? Der Unglückliche, der mit ihm kollidiert ist, der ist auch tot. Find ich echt grässlich. Sollen se doch in den Fluß springen oder sonst was machen, aber doch nicht noch andere mitgefährden..

Oder der Fußgänger, der gestern auf der Tour de France von einem deutschen Radfahrer erwischt worden ist... ne, also wirklich.

Ist mein richtige Acc, Horse, add mich ruhig ;)

Spiele zur Zeit Ladder LoD, hab aber noch 2 Nonladder chars.

Sehe ich genauso .. wenn man schon den "Freitod" wählt, dann wenigstens niemanden mitnehmen. Was soll der Mist :angry:

*einen Lüfter in die FD stell*

Andere mit in sein Unglück reißen ist immer scheiße, aber ich glaube in so einer Situation denkt da eh niemand dran...

ich spiele im Moment NL SC, Closed, LoD

Boah, ich bin sowas von angepisst.

1. Amazon Päckchen das am 9. losgeschickt wurde und allerspätestens am 12. hätte eintreffen sollen ist immernoch nicht da. Ich kann mich aber frühestens Donnerstag dort melden.

2. Scheiße geschlafen, eigentlich fast nur im Dämmerzustand gewesen.

3. Kumpel mit dem ich zocken wollte musste offline gehen, während ich meinen Eltern helfen musste. Seine Nachrichten die er evtl. geschrieben hatte konnte ich nicht lesen da mein char gekickt wurde

4. Ich hab heute dezent erfahren dass ich dieses jahr auf jeden fall sitzen bleibe, obwohl ich mir keine bessere Klasse vorstellen kann als diese. Meiner Mutter muss ich das auch noch irgendwie beibringen...

Manchmal wollt man echt in nen virtuelles Leben flüchten können...

*tröst*
Hab auch mal ne Ehrenrunde gedreht. War anfangs ziemlich furchtbar, allerdings sind nach und nach sämtliche meiner Freundinnen *nachgekommen* :D Passiert. Aus mir iss trotzdem noch was geworden/was am werden :D .

@Zocken: Ich gehöre jetzt auch zu den Leuten mit ner neuen Graka. :motz: 3 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist schmiert das Ding ab.
Naja mein Bruder hat mir jetzt ne neue eingebaut. Wenn er jetzt noch Diablo wieder zum Laufen bringt ( funzt trotz neuer Graka noch nicht) werd ich wieder Dauerzocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben