• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinners, ihr dürft meckern:

Meckern erlaubt
Ihr dürft sogar drunter posten. Das lösch ich, wenn alles fertig ist.

Muss mir noch nen armen Mod schnappen, der mir den Guide dann verschiebt... TMD hast du da einen im Angebot?

Wunderbar .. ich wollte dir grad ne pm schreiben und dich fragen, wann ich denn nörgeln darf :D
Ich hab sogar was beim Überfliegen entdeckt, werde mich aber mal morgen drum kümmern :)

Gute Idee.

Ich geh jetzt ins Bett und bin morgen nachmittag wieder da - und freue mich dann über rege konstruktive Kritik ;)

:hy:

:kiss: für Engel, die grade einen Guide zu dem Char reinstellt, den ich als nächstes zocken wollte \o/

@pTReborN: :keks:

Horseback schrieb:

:kiss: für Engel, die grade einen Guide zu dem Char reinstellt, den ich als nächstes zocken wollte \o/

@pTReborN: :keks:

Dauert noch, dauert noch... erstmal muss ich umziehen.
Aber genug Krähen zum Auge auspicken hats schon, kannst ja nochmal in den Guide schauen.... *hust*

So ich hab mal ein Schloß vor deinen Guide gehängt. Im Ama OT mal gepostet ( da kommt auch der Link her ) und ein paar PNs geschrieben.

Wenn ich eins nicht mag, ist es, wenn mein Forum verlinkt wird. Die Posts darfst du übrigens Kommentarlos löschen. Nur die vom Admin oder von Desti nicht.

Du bist ein Schatz :kiss:

Auf die Idee mit dem Schloß bin ich gar nicht gekommen :)

Aber das bleibt erstmal dran, ich kann ja drin arbeiten, wie ich will.
Konstruktive Kritik bitte, ganz nach dem Bespiel von Cira und Ice dann wieder per PM, geht ja bei dem Verhalten mancher Mitmenschen nicht anders.

Vielleicht hatten sie ein bissel was getrunken und waren aufgedreht ;)

Toll wenn man da Modrechte hat, ist man garnicht gewöhnt solche Möglichkeiten :D

Um die Zeit schon was intus .. hmm? ;) Wenn ich um die Zeit noch! Rest intus habe, dann lieg ich meistens in der Koje .. nicht meistens immer :D

Manchen schadet vllt auch einfach ... die Sonne? Manchmal hab ich auch sowas, und da kann ich dann aber net sagen was es war .. bestimmt der Zerfall irgendeines Atoms in meinem Zimmerchen löst das immer aus :D

Ich laber wieder Mist, ich seh schon .. ist bestimmt die Vitaminbombe von eben :D

lceman schrieb:
Toll wenn man da Modrechte hat, ist man garnicht gewöhnt solche Möglichkeiten :D

Um die Zeit schon was intus .. hmm? ;) Wenn ich um die Zeit noch! Rest intus habe, dann lieg ich meistens in der Koje .. nicht meistens immer :D

Manchen schadet vllt auch einfach ... die Sonne? Manchmal hab ich auch sowas, und da kann ich dann aber net sagen was es war .. bestimmt der Zerfall irgendeines Atoms in meinem Zimmerchen löst das immer aus :D

Ich laber wieder Mist, ich seh schon .. ist bestimmt die Vitaminbombe von eben :D

Nein, das war gut! ;)

Und TMD, halt dich ja nicht zu lange bei den Blondinen auf, die Haarfarbe des Charakter steht unter Verdacht abzufärben ;)

Auf jeden Fall bestätig das mal wieder meine These über gewissen Menschen und deren geistiges Alter. Wie ich in der PM an TMD auch schon ausgeführt habe.
Stünde ein anderer Name als meiner links neben dem Guide, hätte wahrscheinlich keiner etwas dazu gesagt. Zumindest nicht in dem Tonfall.

Schwarzer-Engel schrieb:
Auf jeden Fall bestätig das mal wieder meine These über gewissen Menschen und deren geistiges Alter. Wie ich in der PM an TMD auch schon ausgeführt habe.
Stünde ein anderer Name als meiner links neben dem Guide, hätte wahrscheinlich keiner etwas dazu gesagt. Zumindest nicht in dem Tonfall.

Gabs nicht auch mal die These, das dieses Forum repsäsentativ für die Bevölkerung ist?
Gott sei Dank seh ich das nicht so, denn dann würde mir bei einigen Usern der Kopf vor Wutr platzen...:rolleyes:

Hiho .. grad Besuch von zwei potentiellen neuen Mitbewohnern gehabt .. fand beide eigentlich "annehmbar" .. der eine aufgeweckter/lebendiger als der andere, aber beide in Ordnung .. tja und nun? kA .. ich und meine Menschenkenntnis :confused:
Naja, entscheide es ja net alleine :)

@Horseback .. glaub ich irgendwie net .. das Verhältnis ist auf jedenfall verschoben ..

Schwarzer-Engel schrieb:
Du bist ein Schatz :kiss:

Auf die Idee mit dem Schloß bin ich gar nicht gekommen :)

Aber das bleibt erstmal dran, ich kann ja drin arbeiten, wie ich will.
Konstruktive Kritik bitte, ganz nach dem Bespiel von Cira und Ice dann wieder per PM, geht ja bei dem Verhalten mancher Mitmenschen nicht anders.

Vielleicht hatten sie ein bissel was getrunken und waren aufgedreht ;)

am nachmittag?*g*

kaffee und so klar.
Achja huhu :hy: und guten abend.

Ciraxis schrieb:
am nachmittag?*g*

kaffee und so klar.
Achja huhu :hy: und guten abend.

Vielleicht haben sie Ferien und früh angefangen... ;)
Oder sie vertragen das Koffein nicht, soll auch vorkommen, weiß ich aus eigener Erfahrung...

Huhu :hy: und hereinspaziert!

@Engel .. Nicht jeder verträgt den Kaffee sogut wie du, nicht wahr :D
Deine Sig .. ein colortag zuviel :)

@Ciraxis .. welcome und immer hereinspaziert :)

Nein, Ice.

Das waren zwei fehlende ][ zwischen dem Link und color= ..

Behoben. Dafür endlich wieder aktuell.

Ok .. dann halt das :p
Es ist ja sowieso meistens nur so ein kleinkram der alles so .. naja kleine Änderungen, grosse Auswirkungen :)

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein TukkÖn Mod :eek:

*schweres Geschütz auffahr*

Ne :) :hy: Willkommen. Immerhin brauchen dich die ansässigen Männer nicht als Konkurrent fürchten :p

:D :clown:

Aber ansonsten sind wir hier alle die reinsten :angel: chen. Mal abgesehen von urplötzlichen Mafia Spieler besuchen ist es hier meistens ruhig +g+

:go: Mach mal Drinks

TenthManDown schrieb:

Pat, ganz langsam...

Er ist noch nicht offiziell aufgeklärt bezüglich der Hierarchie hier...

Also verschreck ihn nicht, damit er nicht wieder davonläuft.
Sonst muss Ice die Cocktails mischen - oder du selber :p

*ganz leise pfeif*

Gute Nacht :D. Viel Spaß mit der Tucke *lauf*.

Simon

*Der FD mal wieder einen kurzen Besuch abstatte*

Na ? Wie gehts euch hier so ? :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben