• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: ihrs

und besonders :hy: an Santa. Hast du die Nato- 2 Tages- Verpflegungspakete mitgebracht, um die ich dich gebeten hatte? :D

Najo, bei mir läuft das WE nix...ich hoffe euch gehts besser :hy:

:hy: Jörn

Sowas hats nicht gegeben ... aber wenn du in der Kaserne vorbeischaust, dann könnte ich mit der NATO-Steffi dienen :clown: (die steht vor dem Kasernentor und wartet auf Soldaten zum "vernaschen")

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Ist hier eigentlich überhaupt schon jemand wach? :mod:

:hy:

Huhu :) wie gehts allen so ?
Hab mir so eben meinen ersten Sonnebrand geholt. Bin heute mittag um 12.00 raus und eingeschlafen *g*

Stef buddelt und macht in seinem Garten wie ein Derwisch :eek: es wird langsam.
Dann , er geht einkaufen )> Baumarkt. Ich lieg weiter in der Sonne...

Nun hab ich nen wirklich schönen roten Rücken -.-

:cry:

Huhu:hy:
War ja klar, dass Pat sich gleich mal die volle Dröhnung gibt .. ich hab sowas geahnt :p::flame:
Hast du wenigstens bis dahin gut geschlafen? ;)

Du nen roten Rücken und ich nen roten Kopf von euren Rechtschreibfehlern :lol:

Am schönsten ist immer, dass sich der Schreiber selbst nicht einig ist, auf welche Art und Weise er das Wort nun falsch schreiben soll :lol:

Btw bei uns gabs Nachwuchs - auf dem Balken über dem Balkon sind kleine Rotschwänzchen geschlüpft und piepen immer herzallerliebst wenn die Vogeleltern mit Fressen ankommen :)

Ich hab bis dahin gut geschlafen, BIS meine Katze mir auf den Rücken sprang ^^ dann tats weh :/

Immerhin Sonnenmilch hilft :D

Am schönsten ist immer, dass sich der Schreiber selbst nicht einig ist, auf welche Art und Weise er das Wort nun falsch schreiben soll

Naja ;) mfb, Ich, Stef :p Sind schonmal 3 Leute die im Guide rumeditiert haben ^^ und auch geschrieben haben ;). Da kann es durchaus mal sein, dass sich die Rechtschreibung unterscheidet :p

Vögel O_o die letzten die bei uns waren, sind im Magen der Katze gelandet.

volle Dröhnung gibt

Am Dienstag solls wieder regnen :( Ich muss dat ausnutzten *g*

TenthManDown schrieb:
Am Dienstag solls wieder regnen :( Ich muss dat ausnutzten *g*

Sich aber deshalb gleich nen Sonnenbrand holen .. du weisst schon, dass Sonnenbrand ungesund ist? Die Haut merkt sich das für später ;)
Naja .. gute Besserung *Sonnenmilch reich*

So *in die FD hereinwank*
*abgekämpft aussieht*

*müde Schwert und Schild hebt*

Poah, hab ich es den Fehlern gegeben...! ;)

Kurz gesagt: Ich bin fertsch, nu darf korrigeren, wer sonst noch so kommt.

SantasClaws schrieb:
aber wenn du in der Kaserne vorbeischaust, dann könnte ich mit der NATO-Steffi dienen :clown: (die steht vor dem Kasernentor und wartet auf Soldaten zum "vernaschen")

Ich hoffe das ist ne schöne Blondine und nicht einer deiner ollen Scherze -.-
Schick mal ein Foto plz :D

//achja Foto: wenn du willst, dann schicke ich dir eines von mir zu^^

Ob sie blond ist oder nicht weis ich nicht ... ich hatte in den 2 Wochen nicht wirklich Zeit mir die Frau mal anzusehen und folglich auch kein Foto von ihr.

Foto von dir ... ich wollte eigentlich noch was essen :p ;)

Siehst du dir gerne Pferdehintern vor dem essen an? :confused:

:clown:

Nö, ich ess aber Pferdesalami!

Heißt Horseback nicht auch Pferderücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben