• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar geh ich mit Klamotten in die Wanne, besonders, wenn ich in so einem verwirrten Zustand bin wie jetzt...

gummizelle.gif

Außerdem hat es hier so viel Schaum, da siehts du eh nix

*im Schaum verschwind*

*Klamotten rauswerf*

€: War auf der Suche nach dem geeigneten Smiley :clown:

Rausreden zählt nicht :motz:

*Auslöser der Unterwasserkameras auslös*

So, Engel:
1 Mio. Euro bis heute Abend oder die Fotos gehen an die Öffentlichkeit (und an einige Mods) :D:D:D

ööööhhh.... brrrrrr :p

Hm... ne!
Quäl mal lieber die Menschheit damit, dann können die wieder sagen, ich hätte nen Hintern wie ein Parkhaus :lol:
Ich glaub, die brauchen mal wieder Nachschub an Lästerstoff, wo jetzt manche sogar PMs mit mir veröffentlichen :irre:

Schwarzer-Engel schrieb:
Hintern wie ein Parkhaus :lol:
Ich glaub, die brauchen mal wieder Nachschub an Lästerstoff, wo jetzt manche sogar PMs mit mir veröffentlichen :irre:

Öhm, sind die dumm?
Warum veröffentlichen sie denn PMs von dir???? Was hat das für einen Sinn?
Ok, ich weiß jetzt nicht was du denen geschrieben hast (:D) aber in der Regel sind PMs ja nicht so spannend.
Du hast nen Hintern wie ein Parhaus? Naja, wenn die das sagen ....:irre:
Ich kann da leider nix zu sagen, ich hab die ganze Aktion verpasst und auch nix gesehen, nur das es darum viel Trubel gab. :eek:

Horseback schrieb:
Warum veröffentlichen sie denn PMs von dir???? Was hat das für einen Sinn?

Keine Ahnung, frag mich was leichteres.

Na ja, hauptsache die können sich amüsieren - wenn sie sonst schon nichts zu lachen haben, muss ich sie ja von ihrem traurigen Zustand befreien :D

Ist aber egal ;)

*friedlich in der Wanne plansch*

Ich glaub die habens nötig und geilen sich dran auf (Läastern und so, Mutterkomplex, die brauchen ein Ventil, wo sie alles rauslassen).

*Quietscheentchen reich*

Juhu! Ein Quietscheentchen!

Letztens hab ich in welt.de gelesen, dass vor mehreren Jahrzehnten eine Kiste mit Quietscheentchen ins Meer gefallen ist und die Forscher die seit dieser Zeit zum erforschen von Meeresströmungen benutzen - Ironie des Schicksals irgendwie :)

*Engel beim Baden und beim spielen mit dem Entchen beobachte*

Wie sollen die das denn machen? Sind da Peilsender dran, oder wie verfolgen sie die?

Egal, ich muss los, Schule ruft :hy:

Spanner! *Schaum hoch auftürm* :P

Viel Spaß in der Schule - ich glaub, ich guck mal, ob ich noch alles "rechtliche" behalten habe ;)

Hallo,

das stell ich mir grad lustig vor .. ein Pferd im Badezimmer :D

@Horse .. laut Süddeutsche werden die Entchen in eine "Karte" eingetragen, wo sie angekommen sind und wo sie gestartet sind, dann per Computermodell berechnet wie die Reise verlief bzw. vorher schon berechnet wo welche ankommen müssten .. lese ich zumindest so heraus ;)
Quelle1
Quelle2

Da schaut man einmal nicht rein und schon verpasst man einen planschenden Engel :D

Hach ja, guten Morgen oder so ^^
Bin krank geschrieben, mir gehts aber eigentlich ganz ok :rolleyes:
Also gesundheitlich, sonst blase ich mal wieder Trübsal...wie immer also *g*

:hy: Nazgul .. willste nen Solidaritäts-:keks:
Ich habe den planschenden Engel auch verpasst, bist also net der einzige ;)
Was machst du denn heute noch so .. irgendwie ablenken ..
Wenn man keine gute Laune hat, dann muss man sich welche machen

Ich hab den planschenden Engel erlebt. Ich bin jetzt was besseres :D

:hy: wieder da

Das zählt nicht! :p und Welcome Back ..

Ich werde mich nachher mal in die Küche stellen und versuchen was zu köcheln .. mal sehen, wie das wird ohne genaues Rezept :D

Iceman: Und wie das zählt :p

Willste Fotos haben? :D

ach meinste die fotos, die ich in der fotocommunity bereits upgeloadet hatte ??

hmm... :cool: das eine davon ist seit ca. 1 Woche ganz oben auf der TOP100 :top:

Orthegha schrieb:
ach meinste die fotos, die ich in der fotocommunity bereits upgeloadet hatte ??

hmm... :cool: das eine davon ist seit ca. 1 Woche ganz oben auf der TOP100 :top:

:autsch: Orthi
Was erzählst du das rum???? EDITIERE DAS
Das sollte doch keiner wissen!!!!!

@Orthega .. dass du die hochgeladen hast und von Engel sind, glaube ich dir nicht ;)
Das würde sie wenn dann schon selber machen :D ansonsten kommst du doch an "brisantes" Material eh net :p

lceman schrieb:
@Orthega .. dass du die hochgeladen hast und von Engel sind, glaube ich dir nicht ;)
Das würde sie wenn dann schon selber machen :D ansonsten kommst du doch an "brisantes" Material eh net :p

Da kennste mich und Orthi aber nicht, mein Lieber. :p

Was man für Informationen über jemanden herausfinden kann, nur wenn er etwas postet und seine IP feststeht, das ist erstaunlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben