• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Toll. Vielen Dank an meinen Mann, der mir, spendabel wie er ist, etwas von seiner Erkältung abgegeben hat :/
Die Nase läuft, der Kopf tut weh und ich fühl mich einfach... total schlapp!
Was soll denn das morgen bloß geben? :cry:

Immerhin hab ich schon mal zwei Klausuren bestanden, aber die eine werde ich im Freiversuch nochmal beschönigen, ne 2,xx sollte es schon sein!

Gratz zu deinen bestandenen Klausuren .. und :keks: für die Erkältung und dann noch einen :keks:, damit sie schnell wieder vorbeigeht.
Bist du schon richtig in der Hochphase drin, oder läuft die Erkältung erst an ..
Wie war das mit dem Rum und dem Tee und dann ins Bett ;) vllt hilft das ja heute Abend es etwas einzudämmen, damit es morgen gut läuft
a090.gif

Ich glaube, sie läuft sich grad richtig warm, ich friere nämlich unter ner dicken Decke - das kann nichts gutes geben....

Nu muss ich per "Ich-kann-jetzt-nicht-krank-werden" das ganze bis Morgen im Griff behalten, sonst hab ich die Tage über Recht umsonst gelernt und umsonst lernen ist plöde!

Zitronen :p
Paprika
Frische Luft
Warmes Bett
viel Schlaf

:D Dann geht das.

:hy: Reeba

Arbeitslos ist plöd :/. Was musst den bei dem Job machen?

*Engel eine 2te Decke reich*

Das mit viel Schlaf macht sich glaube nicht soo gut, wenn man morgen ne Klausur schreiben muss ;)

@Engel ..Aber die Hühnerbrühe reisst das bestimmt raus .. dass du für morgen fit bist :)

edit: .. hey, seit wann bin ich ne Mumie .. *eigene Geruch mitbekomm* :D

ich dachte schoooon grad, wo der Mief herkommt :D

Das kann ja nur in der FD-WG sein, und wen sehe ich daaa ?? Ice oO

:D

*schnellfensteraufmachundicemitaxeeinsprüh* :D

So, schnell essen machen, gleich iss feierabend ;)

so unnnnd wech ^^

Ach Ice, ich müffel mit - nur noch 21 Postings, dann lege ich gewaltig an Gewicht zu und hab ne dicke Bumm-Bumm-Keule...

Ja Schlaf... morgen Abend erstmal neues Wohnzimmer nochmal gründlich ausmessen + Wand im Schlafzimmer nochmal ausmessen und am Donnerstag in unmenschlicher Frühe treffe ich mich mit Steffens Onkel um Laminat + Wandabschlußleisten + Übergangsleisten zu kaufen - ab dem Wochenende wird Laminat verlegt.
Ich seh schon, ich hab keine Zeit zum Krankwerden - ist im Grunde auch besser so, ich bin nicht gerne krank.
Aber etwas wärmer könnte es sein, bei Sonne fühlt man sich gleich wohler!

Dann versuch dich in den "Pausen" und am Abend halt so gut wie möglich auszukurieren. Was die Wärme angeht, wenn der Wetterbericht/-vorhersage fürs WE stimmt, werden da über 30°C .. also hübsch warm :)
Wer ist auch schon gerne krank ;)

@Orthega .. ieehhh Axe :p .. Wasser *pfui* :flame:

Warm ist GUT!

Das dämliche Wetter ist ja nicht auszuhalten, hat den ganzen Tag geschüttet wie aus Kübeln.
Na ja, werden Pferde wenigstens mal richtig sauber - oder richtig dreckig, wenn sie sich im Schlamm suhlen...

Bei uns war es heute ganz angenehm, es hat zwar hin und wieder geregnet, aber es waren angenehme Temperaturen - war auch vorhin laufen und dazu wars perfekt. Ich muss aber zugeben, dass es mir auch lieber wäre, wenns etwas mehr dem Sommer entsprechend warm ist ;) Aber das wird ja wohl die Tage endlich werden .. von wegen 50°C Sommer :D

Gegen 50°C im Sommer hab ich nichts, muss ich wenigstens nicht in die Ferien fliegen, um es mal ein bisschen warm zu haben.
Denn eins ist garantiert, wenn es so heiß draußen ist: Mein Füße sind trotzdem kalt :)

Naja ... 50°C finde ich schon wieder reichlich zuviel .. 30° - 35°C ist vollkommen ausreichend. Wenn man vom nixtun anfängt zuschwitzen, finde ich das total gräßlich. Auf der Terasse - auch im Schatten - sitzen und alles trieft ist doch ekelhaft ..
Kalte Füsse .. och wie süß :D Armer Steffen ;)

Wieso? Wenn es so heiß draußen ist, sind meine kalten Füße auf einmal was ganz tolles.
Im Winter findet er es auch nicht so toll...

Aber na ja, wir haben ja bald einen Rasen, wo wir ein kleines Schwimmbad drauf aufbauen können. Der Rasen ist eh ruiniert und muss umgegraben werden - das schreit nach Beach-Party :lol:

:hy: Weibers

Bech-Party?? *anmeld*

Was geht so bei euch? Engel, bist du wieder fit? Ich hoffe doch ja, ich mag mir nämlich jetzt deine Story antun :D

Ich hab 2 Freistunden und gammel hier ein bisschen im Inter rum... :mad:

Fit?
Na ja, heute morgen gehts besser als gestern.
Aber das wird das Adrenalin sein, welches mich vor der anstehenden Recht-Klausur fit hält.
Danach fühl ich mich dann wieder total ausgebrannt...

Ich glaub, ich pack mich heute abend in ein Erkältungsbad...

Oh das ist aber lieb!
Lieber Jörn :kiss:

WAAAA, ich krieg Panik, ich will nicht!
Ich mag keinen Klausur mehr schreiben ;(

*wild durch die Gegend hüpf*

:keks: für Engel, die Klausurenpanik hat :D

Willst du gar nicht in das Bad?????
Hba mir extra viel Mühe gegeben, das einzulassen :( :D

LOL, Hast wohl vergessen, dass ich noch im Bad steh :lol:
Oder gehst du immer mit Klamotten in die Wanne? :lol: :lol: :lol:

sry :clown:

//keine Lust mehr zu antworten? :angel: