• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider *würg*
An sich ja ne gute Gelegenheit weil sich bei solchen Anlässen die ganze Plage zusammenrottet und so mit Stumpf und Stil ausrottbar wäre....
Und ja ich hasse HP ^^
Mäßige Pseudofantasy wird gehyped bis zum erbrechen, von Leuten die keinen Plan haben über den grünen Klee gelobt etc pp

Hey, da haben wir schon mal was gemeinsam, ich mag ihn auch net wirklich. Ich habe mir aber die Filme zumindest die ersten beiden und den dritten zum Teil mal angeschaut, weil meine Schwester und Cousins den so gerne schauen. Wollte ja wissen was an dem so toll ist .. ich fand ihn irgendwie .. zuflach. Ich habe mir mehr von versprochen, aber egal ..

Jo, lies mal die Bücher, davon hast du mehr.

Leider sind die Bücher mit so viel Material behaftet, dass die Filmemacher das leider leider nicht alles reinbringen können. Und dann fehlt viel von der Story - auch für das Verständnis.

€: Ah, lass misch doch mit die französische Akzente schreiben....

.. für das Verständnis :p:D

Jo, in den meisten Fällen sind die Bücher auch besser als die Filme. Überlegt sie zulesen, habe ich auch schon, vorallem da mehrere sagen, dass die Bücher nicht schlecht sind. Ich kam aber leider noch net dazu sie zulesen .. ausserdem stehen vorher noch ein paar andere auf der ToDo-Liste :)

Jawohl, so sieht es aus.
Ich gehe um 00:01 uhr ins Kino, um den neuen Hewlett Packard Drucker (Model No. 5) anzusehen.

Oo

Also in den Nachrichten sagten sie, dass am Dienstag auch die meisten S-Bahnen in Deutschland streiken.
Ich müsste ja um 8 Uhr los. Letzten Dienstag hats mir schon gereicht, fast 2 Stunden unterwegs gewesen zu sein.
Ich hatte da um 7:30 Uhr mitbekommen, dass die S-Bahn streikt. 7:45 Uhr los, ~9:40 Uhr angekommen.

So noch Computer zum Spezialisten bringen ( Bruderherz) dann bin ich wieder öfter bei euch.
Hab nur auch grad noch nen Blockseminar zum Thema Eßstörungen , ist echt spannend, aber so nen Blockseminar geht halt immer von morgens bis abends.

Jetzt noch exakt 1 Woche, dann fang ich mein Praktikum an *freu*, mit festen Arbeitszeiten, in Kreuznach (>>> ohne die sch...Fahrerei) mit regelmässigen Zockerzeiten *freu*...

@Schwarzer-Engel: :kiss: hast Post
@Iceman: hast auch Post :angel:
@Brutzel: dito
@pTReborN: fast fertig, bei Gelegenheit bekommst noch Farbe. Das kann ich ja von der Uni aus machen. >>> hast keine Post :D

*wink*

Vielen Dank Simmi :)
Lass dir ruhig Zeit mit der Farbe, will dich ja zu nichts drängen.

Dankööö Simonöööö! Nu hab ich wieder Platz und kann die Chars löschen :kiss:

:hy: ihrs

oha, ihr seit wohl auch alle schwer beschäftigt, was?
Ich muss lernen, lernen und nochmal lernen.... :flopp:
morgen ist alles vorbei und ich bin erlöst und lieg dicht in der Ecke :D

Engel, wie weit bist du denn mit deiner Story? Hab in lertzter Zeit nicht die Zeit gefunden da mal reinzuscdhauen, als letztes war ich bei dem Überfall auf die Karawane...

Also ist nur ein Teil dazwischengekommen? Das freut mich...muss ich nciht soviel nachlesen :D
Eine ganze Geschichte am PC zu lesen ist anstrengend :flopp:

Ja ist es.

Gibt aber bis jetzt nur samstägliche Updates, mehr kann ich in der Klausurenzeit nicht produzieren ;)

ich würde eine höhere Updaterate auch nicht so toll finden :(

Mein Update kommt wohl doch erst Ende dieser Woche Engelchen, der Tag will und will kein Ende nehmen. Denn ausnahmsweise beachte ich mal, dass so ein Tag mehr als nur eine Wanderung und Kochen beinhaltet. Ich glaube das wird das längste Update das ich je gebracht habe. An die 8 Seiten erwarte ich inzwischen :D

Meine Story wird in ein paar Wochen erneut on gehen...aber diesmal Stück für Stück, 20 Seiten poste ich nicht wieder auf einmal^^

Ende der Woche ist gut, da hab ich auch wieder Zeit zum lesen ;)

@Horseback: Da bin ich ja mal gespannt :)

@Horseback

Wovon handelt denn die Story? Wenn ich Zeit habe werde ich sie mir auch mal durchlesen, genauso wie ich das auch noch mit Engelchens Story vorhabe.

kannst du auch Engel. Inzwischen sinds 50 Seiten :D

Achja: ICh heiße übrigens Jörn....zum vierten Mal oder so :D

//hm, nunja, ich habe vor, einige Passagen zu ändern und zu löschen, neue hinzuzufügen und den Handlungsverlauf, also die "rote Linie" ein kleines bisschen zu optimieren....ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, was noch kommen wird :angel:

//:hy: ich muss jetzt...Deutsch lernt sich nicht von alleine :(

Huhu, bin auch wieder da :hy:
Hier sind ja nur noch Autoren unterwegs :D Da kann ich ja garnicht mitreden ;)
Obwohl, habe ich wenigstens viel zu lesen :read:

*erstes-Kabel-online-Post* :D
Jetzt muss nur noch mein Laufwerk funktionieren, dann ist alles wieder gut.

@pTReborN: äh Simmi iss nicht. Oder ich muss doch heut noch den Topf holen. :flame:

@Iceman: :wand: :hammer: geil dass mein Bruder & Schwägerin auch drauf geschaut haben, aber der Groschen fiel bei niemandem.

Gute Nacht allerseits !:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben