• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du der "Gute" wird sich jetzt ändern .. ich bezweifel das irgendwie .. aber wir werden sehen ..
Themawechsel? :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Nun, der Herr hats volle Kanne verdient. [...]seine Postings qualitativ ins Bodelose gesunken sind.
Meistens vergißt er ja auch noch zu lesen, worums überhaupt konkret geht.

[x]Wahrheit
[ ]Lüge
[ ]Halbwahrheit

Und genau so macht er auch weiter :rolleyes:
Nuja nicht wirklich wert drüber zu reden ^^

Sehr amüsant finde ich dagegen den Kerl mit dem Wow-Suchti-Thread im OT :>

Nuja komm grad ausm Kino und werd dann auch bald Richtung Bett, war heute morgen erst um 7 Uhr daheim :lol:

:hy: Nazgul
War ja dann wohl ein tolles Wochenende, wenn du so spät daheim warst heute früh! ;)
Was warste denn gucken?

Morgen zusammen :hy: (wollte ich immer schon mal sagen).

Gleich auf zur Arbeit :Kaffee:

...*koch*

Simon

Morgen :hy:
Joa Wochenende war scho nett aber dafür auch irre schnell vorbei Oo
War in Stirb langsam 4.0, kann ich nur empfehlen :> (die es interessiert waren wohl eh schon drin ^^)

Dafür bin ich grade so platt...glaube so mies habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen Oo

Moin!

So, erstmal ist Recht lernen angesagt...

@TY: Gratz zum Knight. Der hat aber leider keinen so schönen Knackpo wie der Balrog :D

Tach ..

*Kaffee schlürf*

@Nazgul .. die schönen Tage sind sowieso die, die immer am schnellsten rum sind - leider ;)
Stirb langsam 4.0 geh ich auch noch schauen, wenn mal jemand mitkommt :D

@Foxxi .. Welcome .. Kennen wir dich? Wenn nicht, stell dich mal vor ;)

Huch, guten Morgen!

Immer hereinspaziert... kennen wir uns schon?

Wenn nicht, stell dich mal vor, damit wir gleich wissen, wo du hier ini der Rangordnung hingehörst ;)

Bin ein bissel vergesslich zur Zeit (tolle Voraussetzung fürs Lernen :rolleyes:)...

Foxxi ist jemand, der auf einen FoH Pala in der DL Liga machen will, sonst ziemlich viel tradet und kaum in den Char Foren postet :D

Ansonsten mir noch teils unbekannt.

äh vorstellen ok... XD

Mein Name ist MAgnus (in Fachkreisen MAggie genannt) bin 22 Jahre alt und bissl Diablo süchti ;).

Spiele, mit ein paar Lücken, Diablo2 seit release und komme einfach nicht von weg ^^

Ich war hier schonmal angemeldet mit nem 2003er account hab aber pw vergessen und email account ist abgelaufen :C.

was noch...öh..

Bin bei Men of Honor seit Jahren Mitglied und kann d2 in meiner BWL Vorlesung spielen ^^

und bei MOH gabs mal 4 Frauen ^^

1. M oder W
2. Woher?
3. Wie alt?
3.1 Wenn in meinem Alter und W, wie siehst du aus?
4. Beschreibung zu deinem Character
5. Twinyawgmoth ist durchgeknallt.

@TMD .. ich sag .. du "kennst" Leute :D

@Engel .. ich sage nur: "Kaffee, Engel Kaffee!" :D
Hat doch schonmal geholfen, oder nicht? Und wenn du ihn jetzt trinkst, kannst du heute Abend auch wieder schlafen ;)

Foxxi schrieb:
äh vorstellen ok... XD

Mein Name ist MAgnus (in Fachkreisen MAggie genannt) bin 22 Jahre alt und bissl Diablo süchti ;).

Spiele, mit ein paar Lücken, Diablo2 seit release und komme einfach nicht von weg ^^

Ich war hier schonmal angemeldet mit nem 2003er account hab aber pw vergessen und email account ist abgelaufen :C.

was noch...öh..

Bin bei Men of Honor seit Jahren Mitglied und kann d2 in meiner BWL Vorlesung spielen ^^

und bei MOH gabs mal 4 Frauen ^^

Wies der Name schon sagt bin ich männlich.

Wohne in der nähe von Paderborn in nem kleinen Kaff XD

Und ja ich sehe gut aus :D

Uhhh ein Mann.

Dann siehts schlecht für dich aus ;)

Wirst dir deine Reihenfolge mit den anderen Dreibeinern hier erstreiten müssen.
Aber fein, dass du schon Kaffee gekocht hast, ist schon mal ein Pluspunkt für dich.
Ich werde Simone empfehlen, den großen Hexenkessel erstmal noch im Schrank zu lassen :D

Simon'chen ist aber keine Hexe. ;)

Mahlzeit ihrs! :hy:

Heute mal keinen Kaffee. Mir ist eher nach Vanille-Cappu.

@Foxxi
Hier kannst keine Dame abschleppen. Es sind soweit alle vergeben, oder wollen derzeit keinen Mann. (Warum nur? *g*)

Morgen wird es ein langer Tag.
Früher raus, weil die S-Bahn ab 8 uhr streikt.
Mittags dann zu Devil.
Am Abend nochmal hinlegen, weil es nachts dann zur HP Premiere geht. :angel:
Das erste Mal, dass ich einen HP im Kino ansehe. :clown:

:hy: Brutzel .. was meinst du mit "HP Premiere"?
Bist du sicher, dass dir morgen noch streiken? S-Bahn gehört doch auch zu D-Bahn, oder?

Ach Ice... lebst mal wieder hinterm Mond?

Es werden doch die neuen Hewlett-Packard-Drucker vorgestellt... tststs, dass du das nicht weißt.... :rolleyes:

NEIN! Der neue Harry Potter kommt ins Kino...

Ja und ich steh dazu .. jetzt ist mir das HP auch klar, danke.
Man könnte es ja auch ausschreiben, dann muss ich mich nicht jedesmal zum Trottel machen, wenn ich ne Abkürzung net kenne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben