Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:Oh danke sehr.... *Taschtuch nehm und kräftig reintröte*
Ne, ist schon wieder gut... mit Spiegelei und Speck ist alles wieder in Butter...
![]()
Einige von uns schreiben sehr gern und gut: Brutzels Geschichte steht (demnächst !)am Ende meines Posts, Aktualisierungen werden angekündigt.
Schwarzer-Engel - Afterwards
TY - Ich denke, also bin ich
TY - Blutsbrüder
tut mir leid wenn es so missverständlich ausgedrückt war, ich meinte damit nicht am Tag sondern pro Essen 3 riesenportionen zu einer.Schwarzer-Engel schrieb:Btw... du solltest dreimal am Tag ausgewogen essen. Einmal am Tag ist schlecht, weil dein Körper dann denkt, dass es nicht mehr genug zu Essen gibt und auf "Notstrom" schaltet, ergo weniger verbraucht und auch mehr einlagert!.
Deine Story verfolge ich schon seit Anfang an, die gefällt mir sehr gut. Bin quasi ein stummer Mitleserund freue mich über jedes Update!
3 wenn nicht sogar 5 kleine ausgewogene Mahlzeiten sind besser als nur eine, glaube mir Den Rest hat ja Engel schon erwähnt