• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;(

Zum weinen bringen wollt ich dich nicht :keks:

*Engel in den Arm nehm und tröste*
*Engel ein Spiegelei mit gebratenem Speck mach*
Wenn du noch was willst, sag bescheid :(

Taschentuch?

//antworte doch!!!! :cry:

Oh danke sehr.... *Taschtuch nehm und kräftig reintröte*

Ne, ist schon wieder gut... mit Spiegelei und Speck ist alles wieder in Butter...

;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Oh danke sehr.... *Taschtuch nehm und kräftig reintröte*

Ne, ist schon wieder gut... mit Spiegelei und Speck ist alles wieder in Butter...

;)

:kiss:

freut mich :D

*Mal-wieder-kurz-reinschnei*

ich werd wohl 1-2 Tage nicht online können, am Donnerstag hat endlich die Umstellung geklappt, jetzt geh ich über Kabel online. Dumm nur dass der Anschluss von der Telekom wo ganz anders war als jetzt der von Kabel. Also darf ich meinen Schreibtisch ausräumen ( ja der der manchmal etwas übervoll ist :rolleyes: ) und an anderer Stelle wieder aufbauen. Verlängerungskabel ist auf Dauer nix.
Ich wünsch euch nen schönes sonniges Wochenende !

WAAAA!

Simone, räum die Charaktere aus!
sturm.gif

Besonders meine Runen-Anna, deren Platz bräuchte ich. Ansonsten kannste die anderen noch lassen ;)

Hehe .. mir gehts ähnlich :D
Das könnte sich aber etwas schwierig erweisen, wenn sie net online ist :D

@Simonska .. dir auch ein schönes Wochenende

Hat sich ja nich viel getan hier, während ich im Landschulheim war.

Btw.: Ich hab dort 2 Kilo abgenommen. Hab nurnoch rund 10 Kilo Übergewicht :D

Einige von uns schreiben sehr gern und gut: Brutzels Geschichte steht (demnächst !)am Ende meines Posts, Aktualisierungen werden angekündigt.

Schwarzer-Engel - Afterwards
TY - Ich denke, also bin ich
TY - Blutsbrüder

Zu meiner Story bitte auch einen Link, die steht in meiner Signatur.

Mein That's me geb ich euch auch noch n link dazu.

Hei pT!

Hast dich ja schon lange nicht mehr blicken lassen hier.

Simone aktualiesiert bestimmt gerne, schreib ihr am besten eine PM, sie hat die nächsten Tage kein Internet und ließt bestimmt nicht viel nach!

Wie gehts dir denn so?

Mir gehts gut, außer dass irgendwie niemand meine Story liest, obwohl ich zur Zeit fleißig weiterschreibe. *Wink mit dem Zaunpfahl*

Und außer dass ich wie blöd hunger hab, da ich von 3 riesenportionen auf 1 kleine Portion umgestiegen bin, und das schon seit 6 Tagen. Landschulheim hilft einem doch sehr, wenns ums Abnehmen geht. Will ja für Maike gut aussehen, falls ich es jemals schaffen werde sie trotz der Entfernung zu treffen. ;)

Und wie gehts dir und deinem Anhängsel?

PS: Deine Story werd ich wenn ich Zeit habe mal anfangen zu Lesen. Hatte bisher nur noch nicht so die Zeit dazu irgendwie.

Edit: Hab die PM an sie geschickt. Werd in nächster Zeit wieder mehr mitspammen denk ich.

Mein Anhängsel ist heute Abend aus (bin früher wieder heim), wir sind mitten im Umzugsstreß und ich darf am Mittwoch noch eine Klausur schreiben.

Btw... du solltest dreimal am Tag ausgewogen essen. Einmal am Tag ist schlecht, weil dein Körper dann denkt, dass es nicht mehr genug zu Essen gibt und auf "Notstrom" schaltet, ergo weniger verbraucht und auch mehr einlagert!.

Iss mehr Gemüse und Eiweiß wie Fleisch, Eier, Fisch. Lass Zucker, Süßstoff (COLA!! ;) ) und Kohlenhydrate (und natürlich Fett!) möglichst weg und dann gehts eigentlich wie von selbst. Ah ja, achte darauf, dass dein Essen selbstgekocht ist, möglichst wenig Soßenbinder, Glutamat (löst Hungerattacken aus), Lactose und ähnliches aus dem Bunakessel 9...
Wenn zwischen den Mahlzeiten der Hunger kommt: Iss nen Apfel oder ähnliches.

Deine Story verfolge ich schon seit Anfang an, die gefällt mir sehr gut. Bin quasi ein stummer Mitleser ;) und freue mich über jedes Update!

Schwarzer-Engel schrieb:
Btw... du solltest dreimal am Tag ausgewogen essen. Einmal am Tag ist schlecht, weil dein Körper dann denkt, dass es nicht mehr genug zu Essen gibt und auf "Notstrom" schaltet, ergo weniger verbraucht und auch mehr einlagert!.
tut mir leid wenn es so missverständlich ausgedrückt war, ich meinte damit nicht am Tag sondern pro Essen 3 riesenportionen zu einer.

Deine Story verfolge ich schon seit Anfang an, die gefällt mir sehr gut. Bin quasi ein stummer Mitleser ;) und freue mich über jedes Update!

Ui, das freut mich :)

Hab jetzt auch jemanden gefunden der ein bisschen je nach Zeit drüberliest, um mir meine Massen an Rechtschreibfehlern vor die Augen zu führen. :D

Hey PT .. warst ja lange net mehr hier ;)

3 wenn nicht sogar 5 kleine ausgewogene Mahlzeiten sind besser als nur eine, glaube mir ;) Den Rest hat ja Engel schon erwähnt :)

In was schreibst du denn? Word hilft da manchmal! auch :D

Schon mit Word, es geht aber auch eher um Groß- und Kleinschreibung, sowie um Kommasetzung.

Gut Kommasetzung ist so eine Sache :D Aber mit etwas Übung ist das auch in den Griff zubekommen ..
Groß- und Kleinschreibung sollte Word aber können, sollte :D

Nicht wenn die Wörter sowohl klein als auch groß sein können. Ich sag ja nur Sie und sie.... ihr Denken.... viele denken...

Gute Nacht euch allen noch... meine Mutter lyncht mich. Eigentlich sollte ich um 12 im Bett sein. Gnihi... wollte lieber noch n bissl mit euch reden :p

:hy: ihrs

Na, schaut ihr auch alle schön Live Earth?
Super Show, nur leider nicht mein Musikgeschmack....:(
hm.....ich könnte was zu essen vetragen, aber wie es der Zufall so will, ist nix im Haus (und ich frag noch vorher "Soll ich noch was mitbringen?" :rolleyes: )

Achja: Word könnt ihr vergessen wenns um Korrekturhilfe geht.

:hy:

Grippe ist vorbei :D ich kann wieder futtern. :D

3 wenn nicht sogar 5 kleine ausgewogene Mahlzeiten sind besser als nur eine, glaube mir Den Rest hat ja Engel schon erwähnt

Nur 5 :eek: ich bin zur Zeit auf 7 - 8 kleine Umgestiegen :/ Muss ja auch einiges wieder zu nehmen. Besonders blöd ist es, wenn man nachts aufwacht und Hunger hat ...

Aber sonst :D Bis auf die Tatsache, dass ich völlig im Untergewicht bin und kaum Kraft für längere Aktivitäten hab geht eigentlich wieder.
Danke für die guten Besserungs wünsche :kiss:

Kekse gibs keine :D die brauch ich selbst :p

So erstmal Reis mit Äpfeln essen geh ...

moin Pat :hy:

wtf? Reis mit Äpföööln ?? :eek:

wassn das fürne Mischung oO :D

Es kommt auf die Ballaststoffe an ;) Naja, Und Du Pat brauchst voralldingens eins: Kohlenhydrate...
also Spaghetti Bolognese essen, mit mind. 150g Nudeln plus Sosse (am besten mit halb+halb
Hack) dann haste Power fürn ganzen Tag :D

btw.: Liveearth - näää, kB dauert mir alles zu lange oO Hab noch was anderes zu tun als ständig
vorder Glotze zu hängen :D

Und sonst was neues ?? Jaa, im Lotto wieder die falschen 6 Zahlen angaykroyzt :rolleyes: :flopp:

So, nagut, ersma frühdingens und cappu... ^^

Hach Pat, norm.weise esse ICH alle Kekse auf :lol:

GROSSE PORTION gefakter Kekse aufn Tisch stell :D (die sind so manip. das man
- mehr Kraft fürn Tach hat
- zunimmt
- keine Rückstände im Blut nachzuweisen sind)

Also, alles wer Kraft braucht und zu wenig wiegt - soll zugreifen :top:

Aber das mir jetzt keiner ankommt und das mit den Radsport-Kollegen vergleicht.... meine
Kekse sind gesund ^^

Reis mit Apfel gibs zum Frühstück :p umd 11 oder so futter ich dann Nudeln mit Soße heute nachmittag gegen 2 gibs noch mals irgendwas mit Reis/Kartoffeln und Fleisch ( Gemüse ) gegen 4 gibs belegte Brötchen und abends dann entweder Griesbrei für die Nacht oder erstmal Brot und später wieder Nudeln *g*

Ich glaub nen Bedarf von ~ 4000 Kalorien müsste ich nun schon haben. Bedarf reicht aber nicht :D ich muss ja zunehmen :hammer:
Montag gehts mal zum Doc, der mir dann erstmal sagt, wieviel ich Futtern muss.

PS: Reis mit Äpfeln schmeckt gut. Man sollte nur keinen Wildreis nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben