Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:Öhm blöde Frage:
Du arbeitest doch in der Schule. Wieso brauchst du dann DSL![]()
Schwarzer-Engel schrieb:auf jeden Fall hat sich auf dem Fliesenboden ein kleiner See gebildet - bin natürlich volle Kanne reingetappt.
Erstmal wieder alles aufgewischt - man, dass war ein Schreck! Aber immerhin, Nebenkosten zahlen wir diesen Monat noch nicht
Ja und Gott sei Dank ist hat der Vermieter sein Geschäft schräg gegenüber, hab dem gleich mal einen Besuch abgestattet und der hat den Hahn dann wieder festgezogen... manmanman... aufgewischt hatten wir dann zirka 7 Liter im Eimer ^^
[x]VollkornbrotOrthegha schrieb:hää? Sagmal, ziehst Du da jetzt ein oder aus ?? Also verstehe ich grad richtig, dass Du
also UMZIEHST ?
In der Wohnung mit dem Innenschwimmbad in der Küche ziehe ich ein, logischerweise dann aus der Alten aus
Wenn ja, dann viel Erfolg, aber willste denn irgendwo einziehen, wos bereits nen Wasserschaden
gegeben hat ??
Naja, sicherlich kommts darauf an, wie die Wohnung so ist, spätestens wenns bei den/r Nachbarn/in
an der Decke feucht ist, würde ichs mir schonma überlegen, wenn die schon son bischen
was verpfuschen, wie stehts denn dann bei grösseren Arbeiten ??![]()
Gott sei Dank ist der Boden ordentlich gefliest, da wird kaum was "versickert" sein, Nachbarn hats Gott sei Dank weder unter noch über noch neben uns keine, d.h. wir können so oft in der Küche baden gehen, bis unserem Vermieter das Fahhrad in der Garage absäuft
7 Liter ???Also ich weiß in etwa wieviel das ist ^_^ Da hat dann wohl jemand aber extrem
gepfuscht, durch ein simples tröpfeln kommen da keine 7 zusammen, das müsste dann schon
mehr getröpfelt haben, wie kann man denn als Handwerker sowas übersehen, hää??
Mann, mann, da muss ja schon jemand echt beschränkt sein - ein sozusagen Gozu-El-Blindo...![]()
Ach, weißt du, wenn so ein Hahn circa 24 Stunden zum sanften tröpfeln Zeit hat, kommen da auch 7 Liter zusammen. Das ist ja in etwas nur ein 3/4 Putzeimer. Und es hat wirklich nur sanft getröpfelt, sonst hätte ich den See bemerkt BEVOR ich reingetappt bin![]()
Ach sagma, von welchem orth () ist das Urlaubsfoto denn ??
Sieht ja ma echt schöön
aus, oder hastes ergugelt ^^ ?
Das ist, man soll es kaum glauben, Mallorca. Hat mir ein Bildbearbeitungsprogramm als Dankeschön fürs Installieren mit drauf geklatscht. Ich hätte ja auch meine Fotos von Fuerte Ventura genommen, aber irgendwie sind die auf meinem Rechner verschwunden
Sooo, gleich erstmal nen Cappu machen und Frühstück vorbereiten, dazu 2 leckre gekochte
gaaaanz frische Eier... ^^
Soll ich paar Brötchen holen ?? Oder lieber nen ganz frisches noch warmes Vollkornbrooot ?? ^^
Naja, mal sehen...