• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*die Ruhe geniess* :)

Ich war gerade mal wieder etwas Laufen, und kaum sind wir ausm Haus raus, fängt es an zu regnen .. toll.
Ich freue mich auf die Dusche :)

Wie gehts euch?

Stress. Kranke Freundin :cry: Stress. Arbeit. STress. Arbeit.

Öhm irgendwo war da noch ne Std Freizeit ^^.

Achja:

Alles Gute du Verrückter Schizophrener :D

Erstmal!

Funkel, Funkel, kleiner Twin,
so kommst du jetzt zu uns hin.
Glitzerst schön, dass ist fein
und wir feiern dich mit Wein!
Funkel, Funkel, kleiner Twin
feier noch schön vor dich hin!

Alles gute zum Geburtstag!

2. Matheklausur - endlich rum.
War die erste faire Klausur, die ich seit meinem Studiumsbeginn im Herbst 05 erlebt habe.
Verglichen mit den Matheklausuren in Mannheim war es ein Witz. Super viel Zeit gehabt, Formelsammlung benutzen dürfen und recht leichte Aufgaben.
Nun hoffe ich nur noch, dass ich nicht wieder im Stil von 3+3=7 und -2*-2=-4 gerechnet habe.... :rolleyes:

3. Gute Besserung an Pat, koch ihr mal eine Hühnersuppe!

[...] koch ihr mal eine Hühnersuppe!

Die behält sie nicht wirkliche lange im Magen :(. Zur Zeit gibs viel Kartoffelbrei und Karotten :D

Immerhin 43 kg schon :> es wird. Fehlt aber noch einiges.

Nie!Nienienie wieder trinke ich abends auch nur einen Schluck Kaffee!
Hellwach bin ich, praktisch nicht eingeschlafen und durchgeschlafen sowieso nicht.

Na ja, hilft nichts. Heute nachmittag leg ich mich, glaub ich nochmal hin.

Und hier:

Das ist für alle, die vom Wetter angepisst sind und etwas schöneres beim Morgenkaffee betrachten wollen:

Guten Morgen .. je nachdem wie gut er ist :D

Warum hast du denn gestern abend überhaupt Kaffee getrunken? Du weisst doch wie aufgedreht du danach bist. Das Bild ist toll .. *gleich mal speicher*
:keks:

*Kaffee koch und selbst ne Tasse trink*

Weil ich noch (ohne dabei in es hineinzufallen) die Toilette in der neuen Wohnung putzen wollte.

Und vor dem Kaffee habe ich mich echt elendig gefühlt - und es waren ja auch nur 1-2 Schluck!

Achso ... deshalb ..
Dann kannst du ja heute versuchen ein kleines Mittagsschläfchen zuhalten um deinen Schlaf aufzuholen :) .. was du sicher ja auch machen wolltest ;)
Ich werde jetzt erstmal schauen, dass ich richtig wach werde ..

moin.^^
hrhrhr... olé !!!
melde mich aus der schule.
eben waren techs da und haben die leitung richtig geschaltet.
(irgendwas mit kabel 3 & 5 waren vertauscht)
hm.. das war ne odyssee....

- september bis dezember
hier erstmal von der klinik/telekom herausfinden, wer zuständig ist. (klinik hat dann abgelehnt, die über ihr intranet anzuschließen)

- 22.12. dann telekom-auftrag gegeben.

- im februar hatten wir isdn. (hat sich die klinik dann bereitgeunden, ene leitung zu legen.(haben eigene telefontechs))

- mitte april waren dann tele-techs da und haben die leitung gelegt. meinten "nur noch dsl modem und einwahldaten, dann können sie."

- einwahldaten beantragt und die kamen nach 3 wochen immer noch nicht. haben dies angemahnt und dann kamen innerhalbt von einer woche 2 einwahldaten an. (inzw. mitte mai)Oo

- dann herumtelefoniert, um zu erfahren, welche einwahldaten nun die richtigen sind. haben uns dann mit telekom auf 1 datenpaket geeinigt.

- dsl modem(inkl router) angeschlossen, einwahldaten eingegeben.... nix.. kein dsl signal.

- sage und schreibe dann insgesammt ~14 stunden am telefon gehangen, um herauszufinden, was los ist und wer für uns zuständig ist... von pontius zu pilatus "geschickt" worden. die einen sagten "leitung nicht synchron", die anderen "sie haben gar kein dsl" und wieder andere sagten "sie sind für dsl vorgemerkt"
endlich den "zuständigen" erreicht..... der sagte "ich bin nicht mehr zuständig, das macht ein neuer kollege". der war nicht zu erreichen, dafür aber seine.. wie nennet man das heute ? -> "innendienstschreibkraft"
die gab nach einigen tagen die meldung raus, dass bei strassenarbeiten ein bagger die leitung beschädigt hatte und nun die telekom einen reparaturtrupp schicken müsse (war ja streik, da dauerte es eh alles länger)
also warten.. warten warten...

- heute nun wie gesagt.. dsl läuft. das mit dem "bagger" stimmte nicht, sagten mir die techs.
nun hat die schule dsl.... heute ist der 5.7.2007 .... die sommerferien fangen am 10.7.2007 an. dazwischen ist ein we. ... *dumdidum*

bei www.wieistmeineip.de eben die leitung getestet:
Download-Geschwindigkeit: 4.788 kbit/s (599 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 573 kbit/s (72 kByte/s)
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 6.000

Hey Brutzel .. ich weiss nicht so recht ob ich jetzt drüber lachen - weil es irgendwie typisch ist - oder ob ich dich/euch bedauern soll. :keks: für alle :D
Also hat es jetzt gute 8 - 9 Monate gedauert, bis ihr euer Internet in der Schule hattet .. das gibt doch wieder Vertrauen in die Telekom, oder nicht ;)
Naja .. gratz, dass ihr es endlich geschafft habt :)

Öhm blöde Frage:
Du arbeitest doch in der Schule. Wieso brauchst du dann DSL :confused:

Ich denke mal es ging dabei um die Anschluss der Schule überhaupt - PC-Pool und so. Wäre zumindest meine Vermutung ..
Ist sogar möglich, dass er das schonmal genauer erklärt hat, aber das hab ich dann wohl vergessen :D

:keks: für Brutzel, den armen Kerl!
und noch nen kleenen, aber wirklich nur nen kleenen :kiss: dazu.

So, bin wieder fort aus der Wohnung, die gelben Fliesen in der Küche sind eigentlich weiß! :eek:
Was aber noch lustiger war, ich komm in die Küche, höre ein leichtes *platsch* und denk mir nur: Tropft da was? Kann nicht sein. Schiebs gedanklich wieder zur Seite, geh nen Schritt in die Küche und höre ein großes *PLATSCH*
Gestern Abend haben sie wohl die Handwerker an einem der Wasseranschlüsse bedient und den nicht wieder ganz so zugezogen, wie es nötig gewesen wäre...
auf jeden Fall hat sich auf dem Fliesenboden ein kleiner See gebildet - bin natürlich volle Kanne reingetappt.
Erstmal wieder alles aufgewischt - man, dass war ein Schreck! Aber immerhin, Nebenkosten zahlen wir diesen Monat noch nicht :)
Ja und Gott sei Dank ist hat der Vermieter sein Geschäft schräg gegenüber, hab dem gleich mal einen Besuch abgestattet und der hat den Hahn dann wieder festgezogen... manmanman... aufgewischt hatten wir dann zirka 7 Liter im Eimer ^^

mahlzeit :hy:

TenthManDown schrieb:
Öhm blöde Frage:
Du arbeitest doch in der Schule. Wieso brauchst du dann DSL :confused:

das ist ein telekom@school tarif. für schulen umsonst und da gibs eben nur dsl. ;)
nun haben wir es und somit alles fein.:)

moinmoin :hy:

Hey Brutzel, Schule die kein DSL hat ?? Gibts das tatsächlich überhaupt ?? :confused: :D

An was fürne altmodische Schule arbeiteste denn, hää?? :lol:

Hätte ich garnet gedacht, das Du in der Penne arbeitest, sag jetzt aber net als Lehrer oder ??

Oder biste da HM ?? *malgespanntbin*

Schwarzer-Engel schrieb:
auf jeden Fall hat sich auf dem Fliesenboden ein kleiner See gebildet - bin natürlich volle Kanne reingetappt.
Erstmal wieder alles aufgewischt - man, dass war ein Schreck! Aber immerhin, Nebenkosten zahlen wir diesen Monat noch nicht :-)

Ja und Gott sei Dank ist hat der Vermieter sein Geschäft schräg gegenüber, hab dem gleich mal einen Besuch abgestattet und der hat den Hahn dann wieder festgezogen... manmanman... aufgewischt hatten wir dann zirka 7 Liter im Eimer ^^

hää? Sagmal, ziehst Du da jetzt ein oder aus ?? Also verstehe ich grad richtig, dass Du
also UMZIEHST ?

Wenn ja, dann viel Erfolg, aber willste denn irgendwo einziehen, wos bereits nen Wasserschaden
gegeben hat ??
Naja, sicherlich kommts darauf an, wie die Wohnung so ist, spätestens wenns bei den/r Nachbarn/in
an der Decke feucht ist, würde ichs mir schonma überlegen, wenn die schon son bischen
was verpfuschen, wie stehts denn dann bei grösseren Arbeiten ?? :rolleyes: :lol:

7 Liter ??? :eek: Also ich weiß in etwa wieviel das ist ^_^ Da hat dann wohl jemand aber extrem
gepfuscht, durch ein simples tröpfeln kommen da keine 7 zusammen, das müsste dann schon
mehr getröpfelt haben, wie kann man denn als Handwerker sowas übersehen, hää??
Mann, mann, da muss ja schon jemand echt beschränkt sein - ein sozusagen Gozu-El-Blindo... :irre: :lol:

Ach sagma, von welchem orth ( ;) ) ist das Urlaubsfoto denn ?? :) Sieht ja ma echt schöön
aus, oder hastes ergugelt ^^ ?

btw.: ach nochwas Bruuzzi: Wenn Ihr schon nen neuen Anschluss beantragt, warum um
Himmels Willen, habters denn dann bei der Teledreck gemacht ?? Ihr hättet doch zu einer
anderen gehen können, und Euch da einen Anschluss besorgen können, oder ?? (Z.B. Alice,
oder so ... )

Sooo, gleich erstmal nen Cappu machen und Frühstück vorbereiten, dazu 2 leckre gekochte
gaaaanz frische Eier... ^^

Soll ich paar Brötchen holen ?? Oder lieber nen ganz frisches noch warmes Vollkornbrooot ?? ^^

Naja, mal sehen...

p.s.2: meine jüte, Ihr habt ja gestern GARNIX gepostet, was los hier, hää?? :lol:

:hy: ihrs

man bin ich müde :zzz:

Orthi, ich nehm ein Ei mit Salz :D
Was war bei euch los? Ich muss erstmal lesen...

Orthegha schrieb:
hää? Sagmal, ziehst Du da jetzt ein oder aus ?? Also verstehe ich grad richtig, dass Du
also UMZIEHST ?
In der Wohnung mit dem Innenschwimmbad in der Küche ziehe ich ein, logischerweise dann aus der Alten aus
Wenn ja, dann viel Erfolg, aber willste denn irgendwo einziehen, wos bereits nen Wasserschaden
gegeben hat ??
Naja, sicherlich kommts darauf an, wie die Wohnung so ist, spätestens wenns bei den/r Nachbarn/in
an der Decke feucht ist, würde ichs mir schonma überlegen, wenn die schon son bischen
was verpfuschen, wie stehts denn dann bei grösseren Arbeiten ?? :rolleyes: :lol:
Gott sei Dank ist der Boden ordentlich gefliest, da wird kaum was "versickert" sein, Nachbarn hats Gott sei Dank weder unter noch über noch neben uns keine, d.h. wir können so oft in der Küche baden gehen, bis unserem Vermieter das Fahhrad in der Garage absäuft :lol:
7 Liter ??? :eek: Also ich weiß in etwa wieviel das ist ^_^ Da hat dann wohl jemand aber extrem
gepfuscht, durch ein simples tröpfeln kommen da keine 7 zusammen, das müsste dann schon
mehr getröpfelt haben, wie kann man denn als Handwerker sowas übersehen, hää??
Mann, mann, da muss ja schon jemand echt beschränkt sein - ein sozusagen Gozu-El-Blindo... :irre: :lol:
Ach, weißt du, wenn so ein Hahn circa 24 Stunden zum sanften tröpfeln Zeit hat, kommen da auch 7 Liter zusammen. Das ist ja in etwas nur ein 3/4 Putzeimer. Und es hat wirklich nur sanft getröpfelt, sonst hätte ich den See bemerkt BEVOR ich reingetappt bin :D
Ach sagma, von welchem orth ( ;) ) ist das Urlaubsfoto denn ?? :) Sieht ja ma echt schöön
aus, oder hastes ergugelt ^^ ?
Das ist, man soll es kaum glauben, Mallorca. Hat mir ein Bildbearbeitungsprogramm als Dankeschön fürs Installieren mit drauf geklatscht. Ich hätte ja auch meine Fotos von Fuerte Ventura genommen, aber irgendwie sind die auf meinem Rechner verschwunden :irre:

Sooo, gleich erstmal nen Cappu machen und Frühstück vorbereiten, dazu 2 leckre gekochte
gaaaanz frische Eier... ^^

Soll ich paar Brötchen holen ?? Oder lieber nen ganz frisches noch warmes Vollkornbrooot ?? ^^

Naja, mal sehen...
[x]Vollkornbrot
[x]knallhartes Ei mit Salz
[x]Nutella

Danke sehr :kiss:

*Engels Frühstück ess*

mjam, lecker. Danke Engel :D
Das Vollkornbrot kannste behalten, ich nehm ein Kaiserbrötchen :D

BOAH!! Is das gemeieieieieieinnnnn :cry:

Das kannst du doch nicht machen, ich muss doch für Recht lernen *in Tränen ausbrech*

*schnüff* ;( nicht nett von dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben