• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Guten Morgen

Wo bleibt mein Frühstück? :motz: :D

Oh .. Gute Besserung an Pat!!!
@TMD .. wenigstens hat sichs gelohnt, heute in die Schule zu müssen :)

:hy: Guten Mittag

Und schon wieder erst ins Bett gekommen als es hell wurde ... ich muss dringend meinen Schlafrythmus ändern, sonst klapp ich Dienstag zusammen :D

Fast wäre gestern unser Abiball in die Hose gegangen, weil die ursprüngliche Band kurzfristig abgesagt hat ... und die Ersatzband des Festwirtes hat alte Schlager gespielt. :autsch: Aber auch nur bis wir ihnen gesagt haben sie sollen was anständiges spielen, da wir ansonsten mithilfe von Laptop und USB-Festplatte selber auflegen. Dann ist das doch noch ein lustiger Abend geworden.

Schlager? Die "Alten Herren und Damen" hats doch bestimmt gefreut :D
Bei meinem Abiball war die Musik eigentlich wirklich gut .. die Tanzfläche war immer voll ;)

Nur war es nicht der Abiball der alten Damen und Herren :D

Wir wollten da unseren Spass haben :go:

Abiball müffelt doch eh, Zeit während des offiziellen Teils tot schlagen und sich danach irgendwohin verkrümeln wo man wirklich feiern kann ^^

Verabschiedung = offizieller Teil = müffeln

Abiball = unser Teil = Party

So sieht das aus :angel:

:hy:

hm, auf den Abiball geh ich bei uns eh nicht hin....langweilig :zzz:

Sooo... wieder da!
War alles ok, hat nicht geregnet. Hab ausgesehen wie die Königin der Finsternis :lol:
Mal gucken, ob ich die Bilder organisieren kann :)
Anschließend hatte ich noch ein Shooting, weil der Fotograf nicht genug bekommen konnte, nu hab ich ihm erstmal meine Kontaktdaten überlassen. Mal schau :)

Hey, dann hat sich da ja gelohnt :)
Ein paar der Bilder würde ich gerne sehen wollen ;)

@Horseback .. naja, kommt drauf an :cool:

So statistisch gesehen müsste bei Drognan in Normal ein +3 Ench 2 Sox Stab so häufig kommen wie ein +3 FB 2 Sox.

Wieso hab ich dann 4 +3 FB 2 Sox Stäbe und KEINEN mit Enchant -.-

Bin mich beim essen machen abreagieren.

Weil der Eintritt eines Ereignisses, den Eintritt eines anderen Ereignisses nicht wahrscheinlicher macht :p

Die Wahrscheinlichkeit ist jedes mal wieder die selbe.

:D

Da hab ich doch glatt was aus Mathe gelernt

Schwarzer-Engel schrieb:
Hab ausgesehen wie die Königin der Finsternis :lol:

*in den Staub werf*
bow.gif

^^

Klingt doch wirklich gut, da würd ich auch gern was von sehen :>
Und gratuliere dass du es so gut hinter dich gebracht hast ;)

Weil der Eintritt eines Ereignisses, den Eintritt eines anderen Ereignisses nicht wahrscheinlicher macht
Das ist so nicht zwangsläufig richtig *haare spalte* ^^

Stimmt. Aber beim shoppen stehen jedesmal alle Möglichkeiten zur Verfügung.

*Haare klebe*

:hy: ihrs

SantasClaws schrieb:
Aber auch nur bis wir ihnen gesagt haben sie sollen was anständiges spielen, da wir ansonsten mithilfe von Laptop und USB-Festplatte selber auflegen. Dann ist das doch noch ein lustiger Abend geworden.

Wie geil :clown:
Einfach der Band drohen, sie rauszuwerfen und selbermachen :lol:

@ Engel: Was war denn bei dir los? Hab ich was verpasst?

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Nanu, nock keiner wach hier :no: Aufwachen ihr Langschläfer :mod:

ICh bin schon lange wach, Santa :clown:

hab nur gerade mein Traumatisches Erlebnis von gestern verarbeitet und Duriel in die Hölle geschickt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben