• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*O-Saft von Schatzi nehm*

:hy: Viel Spass Brutzel

Und bist schon im Umzugsstress Engel? Ich ziehe ja zum Glück nicht ganz aus, sondern verlege nur meinen Hauptwohnsitz nach Regen für die nächsten 9 Monate :D

@ Jörn: Was zum Teufel ist denn Schule? :clown:

Aber jetzt mach ich mich erst mal schick für die Verabschiedung und den Abiball. Vieleicht bekommt ihr ein Foto von mir Anzug zu sehen sofern ihr überhaupt möchtet ;)

Ich hatte meine Verabschiedung schon :D.

Geil wars! Schöne und lustige Reden, knapp genug, um nicht in Langeweile zu versinken, und natürlich nur Lob für einen unendlich guten Jahrgang *angeb* :D...

Simon

Umzugsstress hält sich in Grenzen. Gott sei Dank haben wir einen guten Handwerker, der uns für ne satten Preis die Wohnung komplett saniert. Leider ist das so viel, dass man das nicht alleine schafft.
Nun müssen wir nur Laminat legen, das wird ein Spaß!
Na ja, wird schon schiefgehen.

Ich mache erstmal drei Kreuze, wenn die Modenschau am Samstag vorbei ist...

SantasClaws schrieb:
@ Jörn: Was zum Teufel ist denn Schule? :clown:

erstmal :hy: Santa

Na, Ladder verpasst? HÖHÖ^^ :p

Und Schule ist die Einrichtung, die du schon sehr bald vermissen wirst ;)
Glaub mir, ich war schonmal arbeiten.

Söö ich hab mich grad spontan für ne neue Gesichtsfrisur entschieden und dachte ich stelle mich der harten Meinung der FD
img0152jo3.jpg
img0153ew0.jpg
img0154vq0.jpg

Steht mir?

[ ] Nein
[ ] Ja
[ ] Vielleicht
[ ] Sex?

Ich finde ich wirke als hätte ich nen dicken Kopf :D Und so 100% ists auch nicht geworden *hust*

Hm...find ich ja nicht sooo toll, muss ich sagen. Typischer "Lehrerbart" :D. Meinem Vater steht so was, aber bei dir weiß ich nicht so recht.

Gut, ich bin ne modische Katastrophe...wie siehst du denn ohne Bart aus?

Aber die Lücken in Schnurrbartsmitte und zwischen Ober- und Unterkiefer find ich halt nicht so toll, sonst würde der vielleicht sogar ganz nett aussehen.

Simon

:hy:

So nur noch 4 Klausuren ;D und das Schuljahr ist geschafft.
Razor und Dämonenmaschien steht nix mehr im Weg :> erste halbwegs taugliche Bow Sorc steht also.

[ ] Nein
[ ] Ja
[x] Vielleicht
[ ] Sex?

Ich finds etwas zu blass :p mehr Sonne *g*

evtl NUR den Kinnbart :p ?

:hy: Lazy ..

[ ] Nein
[ ] Ja
[x] Vielleicht
[ ] Sex?

Weiß nicht genau .. ich würde wohl eher auch nur den Kinnbart bevorzugen, der jetzige macht dich soo alt :D

@TMD .. vllt Erfolg weiterhin .. wolltest du nicht noch was im Sorcturm schreiben? Oder war das deine andere Hälfte? :D

Ich wollte gar viel schreiben ;) Aber das hat echt Zeit, bis ich den Stress vorbei hab und Pat Lust hat :p

Die darf nun bald Soziales leisten :D

Nur Kinnbart. Eventuell noch Koteletten stehen lassen, dass macht das Gesicht wieder schlanker.

Ansonsten, na ja, bin ja eh Pro-Bart :)

TenthManDown schrieb:
Ich finds etwas zu blass :p mehr Sonne *g*

Sonne? Verrückt? :p Wobei da viel Blässe auch vom ultragrellen Blitz kommt ^^

Hm sehe schon, alle dagegen :lol:
Das mit dem Kinnbart muss ich mir mal überlegen ^^

Trau dich, lass dir Koteletten stehen, rasiert den Oberlippenbart ab und schau dann nochmal, wie es aussieht. Wenns nicht gefällt - einfach alles wieder ab :)

Hm joa ich werd morgen noch mal den Rasierer schwingen, mal sehen was ihm alles zum Opfer fällt ^^
Im übrigen macht mich diese Bartform kirre...aussenrum alles glatt und dann so...weiss nicht :D

Hat Bart so an sich :lol:

Btw - Story update, heute abend pack ich das wahrscheinlich nicht mehr :lol:

Naja bisher hatte ich eben glatt oder einfach alles stehen gelassen :D
Da ist das nun irgendwie irritierend ^^
Werds mir morgen mal durchlesen ;)

[edit] Sooo, das Bartding is wieder ab :D Ich war genervt ^^
Und ja, ich rasiere mich um 2 Uhr nachts :p

Morgen - keiner wach hier?
Was ist los? Nicht so müde hopphopp, raus aus den Federn!

Ich bin ja schließlich auch wach :D

Guten Morgen ..

*Kaffee mach* *Tasse voll trink*

Wach bin/war ich schon lange, nur aufstehen wollte ich net :D

@Nazgul .. ich kenne das, man muss sich erst dran gewöhnen :)

*Engel gutes Wetter wünsch* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben