• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reeba schrieb:
Glück wirst du brauchen - oder es müsste ein Bekannter oder zumindest jemand sein, den deine Story total vom Hocker haut.
Zeichnen ist nämlich 'ne Menge Arbeit. Wenn es gut werden soll.

Ich weiß
Aber ich geb nicht auf... ich warte bis die 5k voll sind, dann mach ich nen neuen auf :D

:hy:

Ach, mir gehts gut :D. Hatte gestern Besuch. Weiblichen.

Nee, noch nicht :D. Aber bald - hoffe ich doch schwer ;).

Simon

Wisst ihr, so wie das Leben zur Zeit ist könnte es gerne weiter gehen :). Viel Zeit zzu zweit, nicht zu heiß, gelegentlich Regen, einfach nur schön :) Keine Schule, kein Stress.

Irgendwie genießen wir zur Zeit einfach nur die Ruhe :).

:hy:

Bin wieder daaaa!

Viel Erfolg Yawi!

@Horse... die Story durchzulesen wird noch sehr lange dauern... is so viel
@Engelchen: Deine Story ist tooooollll :) Ich wünschte ich könnte so schreiben wie du, aber dazu fehlt mir noch nen bissl das Vokabular sowie das Allgemeinwissen. Nur zwei Rechtschreibfehler habe ich entdeckt, schreibe ich dir wahrscheinlich heute noch... wenn nicht dann morgen.

Naja... mir gehts nich so doll, bin erkältet und Zeugnis kam per post...

Aber egal. Habe mich damit abgefunden und meine eltern haben nicht so schlimm reagiert wie erwartet.
Alles in Allem gehts mir wahrscheinlich sogar besser, weil ich die Last es ihnen zu sagen hinter mir habe.

Aber egal, lassen wir das Thema.

pTReborN schrieb:
@Engelchen: Deine Story ist tooooollll :) Ich wünschte ich könnte so schreiben wie du, aber dazu fehlt mir noch nen bissl das Vokabular sowie das Allgemeinwissen. Nur zwei Rechtschreibfehler habe ich entdeckt, schreibe ich dir wahrscheinlich heute noch... wenn nicht dann morgen.

Na ja, für irgendwas muss es ja gut sein, einen an der Klatsche zu haben. :D

Öhm ja, ich bin ab Montag/Dienstag dann mal weg, ihrs.
kA ob und wann ich bis dahin nochmal on komme, hab noch so viel zu putzen und zu packen...

Also sag ich mal lieber gleich tschüß, treibst net zu bunt ;)

:hy: Ängööööl

schau mal, was ich im BS Thread gepostet hab :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Na ja, für irgendwas muss es ja gut sein, einen an der Klatsche zu haben. :D

Öhm ja, ich bin ab Montag/Dienstag dann mal weg, ihrs.
kA ob und wann ich bis dahin nochmal on komme, hab noch so viel zu putzen und zu packen...

Also sag ich mal lieber gleich tschüß, treibst net zu bunt ;)

Ich klau einfach mal einen Spruch von dir (oder war es Ice ??): Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D

Ich wünsche dann viel Spass beim Umzug :) ... aber ich will nochmal ein Storyupdate haben :motz:

Man liest sich Engel :hy:

Horseback schrieb:
:hy: Ängööööl

schau mal, was ich im BS Thread gepostet hab :D

Meinen Geburtstag?

Storyupdate... hmmm, stimmt. Ganz vergessen gestern.

Muss ich aber erstmal nochmal lesen, ob das so vertretbar ist :)

Ich würde ja sagen, lass dir Zeit damit, aber du hast wohl besseres zutun ..
Ich zumindest kann auch warten :D Bin aber schon gespannt!

@Santa .. Engel wars ;)

So, ihrs.

Morgen gehts auf und davon. Kumpel kommt mit dem Laster und dann laden wir alles *hoffentlich* auf einmal ein und ab dafür.

Ich wünsche euch mal ne schöne Zeit! Gruß an alle! :hy:

Na denne, mal guten Umzug und alles ohne, dass was beschädigt wird .. was selten geschieht, wenn man nicht alles selber trägt :D

Viel Spass .. und gutes Wetter ;)

Ach, das ist kein Thema, meine Freundin kriegt die Sachen in die Hand, die nicht kaputtgehen dürfen :D
Diese Kisten hab ich mit nem roten Punkt markiert - da ist alles klar.

Sie ist absolut perfekt für soetwas!
Erstens kann sie so viel tragen wie ein Mann, sieht dabei aber absolut süß aus und zweitens ist sie auch total vorsichtig und absolut untollpatschig :D

Bin ja froh, dass ich nicht dabei bin .. 2 Linke Hände, alles Daumen - jedenfalls kommt mir das manchmal so vor :D
Das mit dem roten Punkt ist ne garnicht mal so schlecht Idee ;) und den richtigen Träger/in dafür zuhaben ist natürlich noch besser ..
Na dann mal viel Erfolg dabei :)

Machst du Bilder? :D

lceman schrieb:
Bin ja froh, dass ich nicht dabei bin .. 2 Linke Hände, alles Daumen - jedenfalls kommt mir das manchmal so vor :D
Das mit dem roten Punkt ist ne garnicht mal so schlecht Idee ;) und den richtigen Träger/in dafür zuhaben ist natürlich noch besser ..
Na dann mal viel Erfolg dabei :)

Machst du Bilder? :D

Ich wusste doch, dass es besser ist, dich nicht helfen zu lassen :D

Nun ja, bin mal gespannt, ob die Couch durch die Haustür passt...

Bilder? Wann soll ich Bilder machen? Von den Fliesen, die ich noch schrubben muss? ;)

Wenn du Zeit hast, einfach ein paar Schnappschüsse machen .. wenn ihr ausräumt, einladet und ausladet bzw. einräumt .. irgendwo wie da ein paar .. So das vorher nachher und den Weg dahin kann man doch festhalten, wenn man ne Kamera und hin und wieder nbisl Zeit hat:) Ich finds "festhaltens"wert .. aber wie und ob ihr das macht, ist natürlich euer Bier :) Wann du Zeit dafür hast, ist natürlich die nächste Frage ..
Ist ja auch egal .. die Fliessen kannst du natürlich auch noch picturen, wenn du willst :D

Ja ne, du ich werd den ganzen Tag nur Fliesen sehen. Ich räum nichts ein und aus... und die die Herrumräumen haben für Geknipse keine Zeit - und wollen auch nicht geknipst werden.

Bin eh nicht so der Fotofan. Sind schlußendlich alles Daten/Papierzettel die irgendwo nutzlos herumschlabbern und die sich eh keiner mehr anguckt ^^

Da gehts dir wie mir .. aber hinter der Kamera steh ich hin und wieder gerne mal :D
Ich wirke auf Bildern sowieso nicht .. live ist da viel viel besser :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Bilder? Wann soll ich Bilder machen? Von den Fliesen, die ich noch schrubben muss? ;)

Ne, von deiner Freundin natürlich ^^ Ist die solo? :lol:

Na ich wünsche mal viel Erfolg bei der Aktion und so viel Spass wie man bei sowas eben haben kann ;)

eine frau, die untollpatschig ist, ist selten. los ranNnNnNNNNN lazy !!!! !!!! !!!! :lol:

@engel'chen
viel spass beim umziehen. :kiss: :hy:

.. äh.. ja.. moin. :)

Tach Brutzel .. und an den Rest ..
Ausgeschlafen? :)

Grad die Küche auf Vordermann gebracht .. brauch ja Platz und sauberes "Werkzeug", bin ich Backlaune :)

@Lazy .. :lol: warum bin ich nicht dadrauf gekommen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben