• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass ist keine rhetorische Frage :p
Das sollte "bin in Backlaune" heissen .. Habe vor 10mins den Kuchen ausm Ofen genommen ;)

btw. schön, dass es so chillig bei euch läuft :)

Hach ich sollte mir das Klugscheissen abgewöhnen :D

Hmmmm Kuchen =)

Nuja sagen wirs mal so...heute gings um 9 Uhr los und um halb 11 waren wir fertig :lol:
Über Sinn und Zweck dieses Praktikums könnte man streiten :>

Lazy_Nazgul schrieb:
Hach ich sollte mir das Klugscheissen abgewöhnen :D

Hmmmm Kuchen =)

Nuja sagen wirs mal so...heute gings um 9 Uhr los und um halb 11 waren wir fertig :lol:
Über Sinn und Zweck dieses Praktikums könnte man streiten :>

*Lazy nen Stück Apfelkuchen mit Streusel anbiet*

Das heisst nicht "Klugscheißen", sondern besserwissen! :D
Was habt ihr denn gemacht, dass ihr so schnell fertig wart und wieviel Zeit war denn überhaupt angesetzt?

Danke, aber ich bin auf Diät :lol:

Neee, besserwissen heisst es wenn man es wirklich besser weiss ^^

Hm also heute war chromatographische Trennung von Aminosäuren, irgend ne DNA-Fällung und uhm noch was chromatographisches ^^
Das Problem ist eben das wir von der Theorie keinen Plan haben weil es eben nicht unser "Gebiet" ist. Und naja die Praxis is nicht wirklich anspruchsvoll weil du einfach alles in den Arsch geblasen bekommst (Chromatographiekammern schon mit dem richtigen Laufmittel gefüllt, alles liegt direkt fertig am Platz bereit etc dazu noch ne sehr detaillierte Vorschrift, man könnte es also jeden Laien machen lassen)

Angeblich sollte es wohl so mehr oder weniger ganztägig sein (so hiess es als wir da hin geschickt wurden ^^)
Nun ist es von 9 bis etwa 12:30 angesetzt aber so lange braucht man im Normalfall nicht.

habe echt lange keinen nudelsalat mehr gemacht.. oh mann.. das sind bestimmt schon moooonaaaaaateeeeeee !!!!
muss das wieder üben, ansonsten verlern ich das machen wieder. :lol:

Tach ..

@Brutzel .. na dann wirds Zeit :lol:

Mich kotzen meine Füsse an! :( Wenn ich sie nicht brauchen würde, würde ich sie am liebsten abhacken .. zumindest den einen grossen Zeh ;) Ich hoffe einfach mal, dass sie bis Sonntag soweit in Ordnung sind, dass ich meine Strecke laufen kann

Bei mir läufts grad gar nicht chillig...Bin so platt bei dem Praktikum.

Ich hab mich dazu entschlossen eine Einladung zu nem Ostseeurlaub ( Eltern von gutem Freund haben da nen Ferienhäuschen) anzunehmen. 1 Woche.
Jetzt haben wir nen kleines Problem, Engel nicht da, ich im Urlaub und hier muss ja jemand die Aufsicht über euch führen...:D
Pat ? Du bist aber doch da oder ? Ein weibliches Oberaufsichtswesen muss hier bleiben, anders gehts nicht. :lol:
Die FD soll ja noch stehn wenn wir wiederkommen. :go:
Oder ihr meldet euch mit an, da kommt jetzt doch diese neue Serie: Ein Dorf ohne Frauen oder so. :clown:

Huhu Simone :hy:
.. dafür bist du aber gut drauf und das freut mich :lol:
Hauptsache dir gehts gut!

Was machen eigentlich meine nl-chars ;) .. i need more space :D

:hy:

Kommt darauf an wie du "da" definierst ;) Das Wetter ist schön, der Garten lockt, der Freund lockt :clown:, die Erholung lockt :D Da sitzt man recht ungern vorm PC ;).

Huch :) ich hab grad eine Männer Domäne entdeckt :p nun kann ich Stef dort hin schicken und ich bleib da :D

Ich werde trotz der Männerdomäne bei euch bleiben, da ich Bier und Fußball nichts abgewinnen kann.
Außerdem kann man mit euch viel besser reden.

Was machen wir wenn die MD anfängt uns zu bekriegen? Wir sind in der Unterzahl!

:lol:

Dann werd ich halt ein Steak essen :p ich hab nix gegen Steaks ^^ ich hab auch nix gegen Fußball, ist doch jedem selbst überlassen, wer was anschaut ;). ALso lassen wir die MDömäne einfach für sich in Ruhe :) sie lassen uns ja auch (fast) immer hier in Ruhe ;).

Achja .. unsere Friedenstifende Pat :) Die Steaks würde ich auch net abschlagen, nen Bier vllt auch nicht .. aber den Fussball :D
Aber das Wetter ist im Moment wirklich schön, Hauptsache es bleibt das Wochenende auch so schön!!
Wehe wenn nicht!

@PT .. was machst du eigentlich drinnen? Raus mit dir an die frische Luft! :D

lceman schrieb:
@PT .. was machst du eigentlich drinnen? Raus mit dir an die frische Luft! :D

Willst du dass ich sterbe?

....ich muss eh viel meiner Mutter helfen, da kann ich nicht Radfahren... nächste Woche heiratet meine Schwester und wir feiern bei uns zuhause... das wird so... arbeitsintensiv...

:D

Ausreden über ausreden :p

Ja ja ;) du kannst 100 pro NACH dem Helfen an die Luft. Und wieso sitzt du vorm PC, wenn du helfen musst ?

@Pat .. :top:

@PT .. ich war grad draussen und lebe noch :) Ausserdem ist Schwitzen doch gesund ;)

Also nachdem ich hier die einzigste anwesende weibliche Person bin.

Würde man bitte Quotes von der MD hier unterlassen ? Dort drüben nicht im Namen der FD flamen usw.
Ich will keine Flamewars oder anderes... ;) Lassen wir es einfach, ok ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben