• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh ich kenne da einen Ort, wo du 100 pro solche Exemplare findet :D Nur männlich ist ja egal ?

hehe das ist egal Pat.
Bei der Intelligenz spielt das Geschlecht ja ( angeblich :D ) keine Rolle.

@ptReborn: spute dich, ich brauch deine e-mailadresse ! :angel:

Edit: Sie haben Post.:D

Simonska schrieb:
Ich bräuchte mal eben dringend nen Kind. Zwischen 2,5 und 6 Jahren. Sonst krieg ich meine Hausarbeit nicht hin. Soll nen Intelligenztest fürs Vorschulalter vorstellen. Den würd ich natürlich vorher gern mal ausprobieren.
Meint ihr ich könnte hier fündig werden ? Ich mein, so ab und an posten welche, da bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher dass die nicht älter sind. :clown:
Darf ich den auch machen wenn ich schon ein bißchen älter bin (körperlich zumindest)? *lieb guck*

:kiss: Liebes Angebot. Aber bei dir bin ich mir wiederum fast sicher dass du drüber liegst.
Ältere Kinder (ab 7) hätte ich ja ausreichend, aber der Test ist halt wirklich nur für Vorschüler. Also so ala Bilder zeigen (Badewanne z.b.) und benennen lassen. Oder Formen nachlegen.Das dürfte doch bei dir klappen oder ? ;)

Mein Neffe ist 5.

Danke Simone, ich werd diese Woche dann was zu tun haben... ein Tag wird wie eine Explosion vom Essen wirken, da meine Schwester nächste Woche heiratet :D

:hy:

Btw... Die MD hatn Schloss vorhängen *hihihi*

Die Qualität der Beiträge hatte anscheinden zu wünschen übrig : > aber ich finds schade. So hatten sie wenigstens einen Ort für sich ganz allein.

Geschlafen von 6.00 - 12.00 : > Irgendwie stimmt da was nicht :clown:

da die MD zu ist, komm ich wieder hier her :D

Man, warum sit die dicht? War der einzige Ort, an dem man noch frei sein konnte :(

huhu

na wie gehts allen so?
so wie es aussieht sind ja die meisten nicht da aber wollte trotzdem mal hallo sagen. :)

bei dem umzug handelt es sich um den laden meines vaters. wo ich jetzt auch meinen eigenen arbeitzplatz habe da ich da meine ausbildung anfangen werde.

so dann wünsch ich euch noch einen schönen wochenendabschlussabend :D

Warst du nicht in eine Ausbildung drinnen ?

So bin fix und fertig. Wusste gar nicht das arbeiten so anstrengend ist^^. Die Kids bringen einem fast zum Wahnsinn und meine Erzieherin meinte, dass ist das austesten, wie weit sie gehen können.

Nun ich kann auch mal laut werden :flame: und auch mal "Sonderarbeiten" wie Küchendienst ( Abspülen ) verschreiben. Danach war Ruhe :D

Huhu .. bin auch wieder da :)
War ja ein ruhiges Wochenende ... bei euch :D

@Devil .. schön, dass du einfach mal hallo sagst :)
Mir gehts gut.

@TMD .. :eek: so kenn ich dich garnicht ;)

*Zuckerflash durch Dr.Pepper bekomm* *rumhüpf*
d030.gif

ich bin auch mal wieder da..

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Viel Spaß und guten Appetit

@Horse .. :hy: meinen Tasse Kaffee hatte ich schon

Bin grad am Putzen und das nächste st das Küchenfenster :D
Ist ja schönes Wetter draussen und net kalt, da kann man sich zu sowas leichter aufraffen :)

Blöde Frage:

Habt ihr cvon Orthi auch ne PN bekommen ? Ich werd in einer PN mit Mehrzahl ( Leute ) angesprochen :D und irgendwie glaube ich, dass der Text eher hier rein sollte, als in mein Postfach :>

nee .. ich glaube das war so beabsichtigt ;) Ich habe auch einen bekommen.
Ein "Brief" an mehrere Adressaten, und so hat er gleich alle angesprochen. Dass Orthega zwischen Post und PM schreiben unterscheiden kann, das trau ich ihm schon zu :D

lceman schrieb:
nee .. ich glaube das war so beabsichtigt ;) Ich habe auch einen bekommen.
Ein "Brief" an mehrere Adressaten, und so hat er gleich alle angesprochen. Dass Orthega zwischen Post und PM schreiben unterscheiden kann, das trau ich ihm schon zu :D

Och wer weiß, welche Dame ihm gerade den Kopf verdreht :D

möp :)
er hats 1 x geschrieben und mit C/P verteilt.^^
(fauler sack der. hehehe ;) )

von freitag nachmittag bis dienstag vormittag beim umzug geholfen.
we war irgendwie lang.
na ja.. zumindestens war ich mit devil zusammen. :angel:

hmmmmmmmmmmmmm... fenster müsste ich auchmal wieder putzen.... narf.. muss ich selbst machen.. devil weigert sich ja. :(

ah.. freitag ist wieder ein rl treffen mit poly im irish pub. sie ist wieder in berlin.^^

:bersi:

ne, den in der nähe vom kottbusser tor.^^

TenthManDown schrieb:
auch Gut so ! Ist ja nicht deine Sklavin ;)

nicht ? :eek:
ich geb ihr h... liebe und sie macht die fenster.. das ist doch ok so... oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben