TenthManDown
Diablo-Veteran
Brutzel schrieb:ich geb ihr h... liebe und sie macht die fenster.. das ist doch ok so... oder?![]()
Scheint sie nicht so zu sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutzel schrieb:ich geb ihr h... liebe und sie macht die fenster.. das ist doch ok so... oder?![]()
ja die habe ich auch abgeschlossen aber damit kann ich nichts anfangen deswegen mache ich jetzt das was ich von anfang an wollte.TenthManDown schrieb:Warst du nicht in eine Ausbildung drinnen ?
als schatz ich habe auch 2 fenster die sogar größer sind als deine und die muss ich auch alleine putzen. und ich denke mal das du alt genug bis um das selber zu machen. mal sehen wenn wir zusammen wohnen dann putzen wir ja zusammenBrutzel schrieb:hmmmmmmmmmmmmm... fenster müsste ich auchmal wieder putzen.... narf.. muss ich selbst machen.. devil weigert sich ja.![]()
richtig!!!TenthManDown schrieb:auch Gut so ! Ist ja nicht deine Sklavin![]()
das thema hatten wir schon mal und du weißt das du nicht einfach sagen kannst "schatz wenn du mich liebst dann ..."Brutzel schrieb:nicht ?
ich geb ihr h... liebe und sie macht die fenster.. das ist doch ok so... oder?![]()
Brutzel schrieb:kaum ist engel nicht da, schon ist hier tote hose. da kann mans mal sehen, welch spamanimationspotential in ihr steckt.![]()
pTReborN schrieb::Allgemein schlaf ich atm sehr wenig, immerhin habe ich nach den Regeln der Brüderhirarchie endlich auch den neuen Potter in die Hände bekommen, nachdem die zwei älteren Brüder von mir ihn hatten.