• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
ich geb ihr h... liebe und sie macht die fenster.. das ist doch ok so... oder? ;)

Scheint sie nicht so zu sehen :p. Stell dich nicht so an ;) Fenster Putzen ist ne schnelle Angelegenheit. Ihr könntet auch ein Spiel drauß machen :p näheres aber nicht hier ^^

Irish Pub? .. wäre bei mir auch mal wieder fällig ..
@Brutzel .. grüss Poly mal :hy:

Mein langes Wochenende war auch toll .. vorallem der Montag ;):D

TenthManDown schrieb:
Warst du nicht in eine Ausbildung drinnen ?
ja die habe ich auch abgeschlossen aber damit kann ich nichts anfangen deswegen mache ich jetzt das was ich von anfang an wollte.
Brutzel schrieb:
hmmmmmmmmmmmmm... fenster müsste ich auchmal wieder putzen.... narf.. muss ich selbst machen.. devil weigert sich ja. :(
als schatz ich habe auch 2 fenster die sogar größer sind als deine und die muss ich auch alleine putzen. und ich denke mal das du alt genug bis um das selber zu machen. mal sehen wenn wir zusammen wohnen dann putzen wir ja zusammen :)
TenthManDown schrieb:
auch Gut so ! Ist ja nicht deine Sklavin ;)
richtig!!!
Brutzel schrieb:
nicht ? :eek:
ich geb ihr h... liebe und sie macht die fenster.. das ist doch ok so... oder? ;)
das thema hatten wir schon mal und du weißt das du nicht einfach sagen kannst "schatz wenn du mich liebst dann ..." :no:

ach ja konnte die tage mich nicht melden da ich entweder ins bett gefallen bin so bald wir zu hause waren oder brutzel dran gesessen hat und ich auch aufs bett gefallen bin ;)
so genug geschrieben das muss erstmal reichen hehe

moin moin :hy: *kaffeemach*

kaum ist engel nicht da, schon ist hier tote hose. da kann mans mal sehen, welch spamanimationspotential in ihr steckt. :clown:

@schatz
:kiss:

Hallo alle miteinander und an alle Nichtanwesenden :D

@Devil ..:hy: immer fein :go:, er braucht das :D

@Brutzel .. es fehlen ja auch sonst noch npaar ;)

Wir haben gestern abend spontan entschieden zugrillen, nach einem kurzen Regenschauer :D Dann schien aber die Sonne, auch wenn man das durch die Häuser drumrum nur so nebenbei mitbekommen hat. War nen lustiger Abend, auch ohne Nudelsalat ... und heute Abend gibts Gazpacho - erste Mal selbst gemacht - und danach nen Gläschen Gewürztramier mit Freunden :)

Brutzel schrieb:
kaum ist engel nicht da, schon ist hier tote hose. da kann mans mal sehen, welch spamanimationspotential in ihr steckt. :clown:

ICH KANN DICH SEHEN!!!! :no:

W-LAN vom Nachbarn, ihr wisst ja... Telekom ist so wahnsinnig schnell, wir haben heute nen Brief bekommen, dass unsere alte Leitung ab dem 1.8 abgemeldet ist :irre:

Na ja, quatschen wir mal mit unserem Vermieter, dessen Bruder arbeitet bei der Telekom und hat schon angeboten, da mal nachzuhaken..

Ich bin grad dabei mich im Garten auszutoben und ein Kräuterbeet anzulegen, außerdem muss ich noch ein Mauerloch im Garten zumauern... Ice, du weißt ja jetzt, wovon ich spreche ;)

Also, ich sag mal grüssle an alle!
Auf bis bald oder so ;)

Juhu \o/

Ich bin bekannt im Forum!

Leute ausm Forum raten komm ich gleich als zweiter dran!

sehet und staunet!

...gestern ~1Kilo zugenommen. Hochzeit meiner Schwester:

Was weiß ich wieviele verschiedene Kuchen und Torten, ich zähl mal ein paar auf

Linzertorte, Sachertorte, Zitronencremetorte (oder so), Rumbombe, Irgendeine Sahnetorte von der ich den Namen vergessen habe, so komische Schokoigel, 2 verschiedene Käsekuchen und natürlich noch die Hochzeitstorte.
Die war extrem lecker: Innen war irgendwelche Maracujacreme und obendrauf ein riesen Haufen Früchte. Das ganze in Herzform und nicht gerade klein.
Nach sechs stücken kuchen war mir vom süßen allerdings schlecht...

Abendessen in die Wirtschaft.
Vorspeise: Gebackener Camembert mit Preiselbeermarmelade.
Hauptspeise: Cordon Bleu mit Pommes.
Nachspeise: Keine mehr gebraucht, süßes konnt ich nicht mehr sehen.

Huhu Cat :hy:
Du mauerst aber net selber oder? Ist der große Busch schon weg? Grüß auch mal deinen Herren von mir :)

@PT .. da du jetzt soo viel gegessen hast, musst du einiges bewegungstechnisch tun um das wieder auszugleichen :go: LosLosLos :go:

Fertig mit meiner GroßPutzAktion, war mal wieder nötig *puhh*

Ich lass meinen Vater mauern und mir zeigen, wie es geht. Kann nicht schaden, wenn man so etwas kann. :)
Der große Busch kommt am Samstag weg - das wird noch was..

@pT: Ja, das dachte ich mir auch... nu ja, endlich haben sie auch hier einen Thread, wo sie schön (und mehr oder weniger verdeckt) über Leute lästern können.
Nachdem die grandiose Männerdomäne nicht geklappt hat, muss man sich halt was Neues einfallen lassen.

Nu ja, ich bin dann mal wieder weg ;)

:hy: Cat :kiss:

Schön dich mal wieder zu sehen und scheint ja auch alles gut zu sein =)

Hach ja Wochenende....eeeeendlich ^^

@Engel .. na dann guten Tatendrang .. ich denke morgen früh an euch :)

Heute gabs ja Gazpacho zu essen, war sowas von lecker - unglaublich :) und vorallem soo! einfach und schnell.
gazpacho03082007pp1.jpg

Und der (Kirrweiler) Weißwein war wirklich lecker, den anderen probier ich dann demnächst :) Danke!

Sonst keiner da .. mit mir selber reden, macht doch keinen Spass :D

Wieder da ! Hallo !

*Erstmal-am-nachlesen*

Es war so abartig kalt, und ich hatte fast nur Sommersachen dabei :wand:
Schirm ließ sich so gut wie nie aufspannen, weil zu windig. Wegen der Kälte haben wir abends den Kamin angeschmissen. Das Häuschen war allerdings superschnuckelig, und Lübeck und Wismar sind sehenswert.
Besichtigt: Riesensegelschiff, Sand World. Ausserdem: Schwedenfest mit saugeilem Mittelaltermarkt. Und 4 nachgebaute Handelskoggen. Alles ziemlich klasse.

Die Suppe sieht übrigens seeehr lecker aus.

Huhu, Simone :hy: Welcome Back!

Das Wetter war die letzte Woche auch net unbedingt immer soo toll, aber annehmbar die letzten Tage - nicht zu kalt und nicht zuwarm :)
Die "Suppe" sieht nicht nur lecker aus, sondern war es auch :D
Viel hast du ja nicht verpasst :)

Entweder keiner da oder ihr postet net .. wasn los mit euch ..
War da an Brutzels Bemerkung etwa was dran :D

moin :hy: *kaffeemach*

heute ist internationaler muschitag. :hy:

äh, ich meine, heute ist internationaler katzentag. *g*

:hy: Brutzel ..
schön dass du mal wieder rein schaust, bist ja irgendwie fast der einzigste :D

*Kaffee schlürf*

@all anwesend oder nichtschöne Grüße von Schwarzer-Engel

Ich bin schon seit fast 2 Stunden "wach" aber richtig "da" bin ich irgendwie trotzdem nicht :(

:hy: guten Morgen

Ich bin heut schon seit 4 Stunden wach und das nach ~ 2 Stunden schlaf.

Allgemein schlaf ich atm sehr wenig, immerhin habe ich nach den Regeln der Brüderhirarchie endlich auch den neuen Potter in die Hände bekommen, nachdem die zwei älteren Brüder von mir ihn hatten. Zumindest die zwei die gescheit englisch können, der älteste... naja. :D

Heut war ich so früh wegen einer Kontrolle mit Blut nehmen und so.
Klein Tobbe nun gaaanz traurig weil gepiekst wurde :(
Armes kleines Tobbe Tobbe Tobbe. :irre:

Oh .. klein-pt wurde gepiekst :D

Ich müsste eigentlich auch mal zum Blutspenden gehen. Das hat in den letzten beiden Wochen irgendwie nie geklappt .. naja, sind ja noch zwo'n'halb Tage in dieser Woche Zeit dafür :)

.. 2ter Cappu schlägt langsam an ..

pTReborN schrieb:
:Allgemein schlaf ich atm sehr wenig, immerhin habe ich nach den Regeln der Brüderhirarchie endlich auch den neuen Potter in die Hände bekommen, nachdem die zwei älteren Brüder von mir ihn hatten.

*Feuerzeug und Benzinkanister reich damit dem leiden ein Ende gesetzt werden kann*

Ich vermisse Cathy ganz doll, jawohl =(

:keks: Darfst dich von ihr gegrüßt fühlen :D
Du kannst den Harry wirklich nicht ab oder ^^ Ich find die Filme auch net soo toll und dieser Hype drumrum gefällt mir ja auch net. Aber die Bücher interessieren mich irgendwie schon, mal sehen wann ich mir das antu. Erstmal stehen aber andere - wichtigere :D - Bücher auf der Liste ;)

hm.. ich sehe grad den feuerkelch. :clown:
heute war aber ein heftiges gewitter. ein blitz ist in unmittelbarer nähe zu meinem weit geöffneten fenster eingeschlagen.
das war ein schreck. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben