• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herrje ...
Bitte auch meine lieben Grüsse und Wünsche für eine schnelle Rekonvaleszenz in den Sammelkorb.

TenthManDown schrieb:
:hy:

Kurz reinschrau:

allllllllllllllllllllsoo:

Kurzfassung: Abzweigung, Pat im auto, anderes Auto mit 120 km/h in Pats Auto. Pat im Krankenhaus. Nun noch ca 8 -12 Tage Reha. Werden wohl zusammen hingehen.

Man sieht sich.

:eek: meine jüte, da kann sie ja von Glück sagen, das sie noch lebt oO

120!! man, man, es gibt sie, die Schutzengel meine ich ... !!

Pat hat mehr als reichlich davon gehabt, denke ich, schöne Grüsse von hier aus und
gute Besserung :top: :)

Jo, melde mich auch ma gepflegt vom 3Wo.-Ausflug einigermaßen erholt zurück ... :hy:

hmm... nach dem Post ist mir aber grad net so zum lachen zu mute... !

Als ich letztens auf der Autobahn war, gabs auch einige Unfälle, aber net so schwer, zusätzlich
hört man dann auch noch im Radio, 6km Stau wegen Gaffer... das hat mich dann schon wieder
echt augeregt oO Idioten...

Ich glaub das war bei Hannover oder so, ka.

Die ganze Raserei auf der Autobahn geht einen machmal sowieso auf die Nerven... :rolleyes: Auf deutsch. Autobahnen herrscht regelrechter Krieg...

Sicherheitsabstand ?? Wer braucht DAS denn oO ? 1-2m reichen... :rolleyes:

Ich fahre ja auch schnell, aber nur wenn wirklich Platz ist, und keiner dadurch gefährdet wird...!

So, langsam mal Abendbrot vorbereiten... !

Also, Pat, dann werd ma schnell wieder gesund :hy:

Welcome Back, Orthega ..
Das mit diesen "tollen" Autofahrern kenne ich auch. Für die meisten ist Sicherheitsabstand nen Fremdwort, und dieses in meinen hineingefahre ist "manchmal" echt gefährlich - für die und mich :(
Egal freudigeres Thema ..
War vorhin nbisl am Zocken, als mein Mitbewohner klopfte und sagte ich solle doch mal schnell rüberkommen, er will mir was zeigen. Ich komme ich sein Zimmer rein und da schaut mich doch ein - "unsere" - Maus mit ihren grossen Augen auf dem Sofa sitzend an und verschwand dann Die folgende Suchaktion der Maus mit offener Balkontür blieb dann irgendwie erfolglos und mein Mitbewohner hat sich bisher auch net gemeldet :) Warum "unsere" Maus, naja sie war schonmal bei uns letztes Jahr in der Wohnung zu Besuch und die Bewohnerin des Zimmers hat da auf einmal laut geschrien. Diesen Sommer hab ich sie draussen auf der Terasse Abends schon mehrmals gesehen und sie lebt wohl irgendwo da ^^ Daher unsere :)

*sich was zu essen mach*

Sonst wer da, der was will?

So, ich meld mich hier auch mal...

Arme Pat, da hat es dich ja voll erwischt. Gips bei den Temperaturen ist echt gemein.
Ok, Gips ist immer gemein.
Wünsch dir mal ganz doll gute Besserung!

Ich werde ab Donnertag mit dir leiden - ich denke an dich!

Ansonsten: Mit Internet siehts immer noch mau aus, dafür gehe ich morgen mit meiner Mutter Frusteinkaufen... na ja, meine kleine Nichte ist dabei und die muss man mal vernünftig anziehen.

Huhu Orthi! :kiss:

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich werde ab Donnertag mit dir leiden - ich denke an dich!

:eek:

Warum musst du ins Krankenhaus?
Irgendwas schlimmes? Wen dus nicht erzählen willst, auch ok.

Ansonsten gabs auch ne Gute Besserungs PM von mir...

:hy: Orthi, alter Knacker. Wie war der Rentner Urlaub denn so? :lol:
Und wann lässte dich mal wieder in Lüneburg blicken?

//achja: :hy: zusammen ^^

<<--- fällt euch was auf? *määääääh* *blök*

moin *kaffeemach*

ah ice... grüße hatte ich bestellt. :)
am 24.8. gehen wir cocktail's trinken, denn da ist sie wieder in berlin.^^

am we haben wir uns SAW angesehen. na der film ist ja heftig. *brrrrrr*
wer kommt nur auf solch kranke ideen?
danach haben wir es erstmal gelassen, SAW II anzusehen. :clown:
kennt die filme wer?

Moin .. :hy:

*Kaffee schlürf*

@Brutzel .. na dann lasst ihn euch am 24.8 schmecken :)
Saw hab ich noch net gesehen, aber einiges drüber gehört .. mal schauen, wann ich mir den Streifen mal anschaue

@Horse .. :eek: oh, ein Pferd mit Hörnern :D

@Engel :keks::(

Ich habs schon gelesen .. überlege mir grad ne gescheite Antwort :D
Laufen solltest du doch gut können, mit den Beinen :D

meoin Ice, Horse :hy:

:eek: waaa ?? Rentner Urlaub ??? Alter Knackaaaa ?? :eek: :D

:ww: soll ich meinen Slugger auspacken oO ?? :D

:eek: warum müssen denn alle nun ins krankenhaus ?? Engel, was hast Du denn jetzt ??
Hatteste nu auch einen Unfall ??

btw.: Engel :kiss:

Ice im Uüm ?? Was kommt denn noch alles oO Aber im Uüm biste nat. gerne gesehen ... ;)
Hast Dich lang genuch zurückgehalten ^^

:hy: Orthi

Nimms nicht so ernst :D
In meiner Schule bin ich auch der Älteste :D

Und was bitte ist ein Sluggor? Oo

:)

Moin alle miteinander :hy:
Ich geh jetzt nach der Dusche - die nötig war - und nach der warmen Milch erstmal schlafen :D Ich habe heute ne Nachtschicht eingelegt und gearbeitet, also so für Geld und so :clown: Jedenfalls bin jetzt ziemlich fertig :zzz:

@Orthega .. ich war da bisher nur sehr gelegentlich unterwegs, meistens fällt mir nix gescheites ein oder ich habe keine Lust ;)

Grüße an alle und einen extra :kiss: an unsere Leidenden, Kopf hoch ..

btw. Engel, was macht dein Fingernagelfleck?

:hy: Engel :kiss:

Hm Cocktails...hatte ich gestern auch mal wieder einen :> Und da kommen in der Woche sicher noch ein paar dazu :lol:

Ich kenne alle Saw-Filme - die sind alle wüst.

Ich hab zur Zeit viel Spaß mit meinen Zähnen, mein vorheriger Zahnarzt war wohl so kurz vor seinem Ruhestand nicht mehr ganz so... sorgfältig.
Nun hat sich über einem Zahn ein Abzeß gebildet, der mir seit gut und gerne 2 Jahren Migräne und ähnliches bereitet und keiner hats bis jetzt gefunden.
Tja, Donnertag ist Stichtag für das Ding. im wahrsten Sinne des Wortes ^^

Nu, wird schon werden.

Hallo, Engel ... ich denke am Donnerstag an dich :)
Was verstehst du unter "wüst"?

Ich war grad im Kino zu Fantastic 4 - Rise of the SilverSurfer und muss sagen, dass ich nbisl enttäuscht bin. Habe mir mehr versprochen, auch wenn ich schon die schlechten Kritiken gelesen habe. Es gab ein paar tolle Szenen mit dem Surfer, das Ende war auch net so .. toll :( Naja, einmal gesehen reicht hier mal wieder :)

wüst = derbe Szenen, die man sich nicht beim Essen anschauen sollte, wenn man nicht viel ekliges aushält.
Manche Sachen sind so krank und man weiß nie, wie es ausgeht. Einfach fies die Filme. Aber angucken musste ich mir alle :D

Aso .. ich habe noch net allzuviele von diesen Filmen gesehen, und hängt auch von ab worauf ich grad Lust habe. Mal schauen ob ich mir den irgendwann mal anschaue :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben