• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hol doch mal den Topf .. war der denn überhaupt schonmal in Gebrauch, irgendwann muss man den ja testen :D
Das mit dem pw ist doch mal lustig, vorallem wenn es beiden nicht aufgefallen ist :)
Aber schön, dass du wieder online bist ;)

@Engel .. und heute ohne Kaffee ausgekommen? :D

Ja, da ist sie mal da und schon - schwups - wieder im Bett ;)

Kessel ist in Betrieb, da ist noch Hühernsuppe drin, wer will, darf sich nehmen. :D

Der war schon in Gebrauch, wir haben drum herum getanzt ( Engel, Pat & Ich)

Aber wen haben wir da geschmort ...hm?
Also eingeweiht wurde er in der alten FD.

@Kaffee: Ich brauch ca. 3 Tassen. Und ehrlich gesagt find ich dass sogar wenig, im Abi hab ich mit Coffeintabletten gearbeitet. :D

Edit: Dachte hier wär keiner mehr...dann bleib ich noch nen bisschen. :D

Engels be.. ähm .. berühmte Hühnersuppe, lecker :)

Naja, in stressigen Zeiten ist mein Kaffeekonsum nur leicht höher, da ich ja generell nicht allzuviel trinke .. komme auch ganz gut ohne aus :)

@Simone .. Wie war nochmal deine tolles Tee mit Rumrezept - Menge und welchen Tee, oder war der Tee fast egal? Hab vorhin ne Tasse Schwarzen und nem Schuss Rum getrunken :) *mjam*

Früchtetee + Rum + Zitronenscheibe + Honig wars.

Alternativ habe ich mir sagen lassen, dass ein erhitztes Bier + Honig + sofort ins Bett den selben Effekt haben soll, aber *igitt*

Mit Bier das hab ich auch schon gehört.

Das mit dem Früchtetee, Honig & Zitrone war nur für Erkältung.
Ansonsten schwarzer Tee, Rum & Zucker (Kandis oder Kluntjes z.b.)
Ostfriesenmischung passt z.b. auch sehr gut. Würd ich aber nicht machen vorm Schlafengehn, mich macht schwarzer Tee immer hellwach.

Nützt ja alles nix, ich bin am einschlafen...
*schonmal-aufs-Sofa-leg*

Warmes Bier schmeckt so dermaßen abscheulich, einmal probiert und nie wieder .. auch wenns nohc so hilft, eckelt es mich so dermaßen davor ..

Schwarzer Tee, Rum & Zucker (Kandis oder Kluntjes z.b.) .. ich hab ihn ohne Zucker getrunken und war auch lecker :)

*Simone eine Decke bring*

Ja, ich geh jetzt auch ins Bett glaube ich. Bin wenigstens etwas beim Guide weitergekommen (bei meinem Guide TMD :p), na, mal gucken.

btw Kritik ist auch in frühem Stadium erwünscht, aber bitte bei PM ;)

gn8 Leute :D Hab meinen Smite guide fertig bekommen und jetzt wirds ZEit Bubu zu machen ^^

see you tomorrow

Smiter Guide gabs doch schon :confused:

Schwarztee ist schlimmer wie Kaffee. Der Coffein gehalt ist in diesem ebenso hoch :p

:p Engel zu schreibst einen Guide zu einem Pala ^^ was verlangst du :p Ich kann dir bei der Formatierung oder der Struktur helfen :p aber Inhaltlich versteh ich da soviel, wie von einem Necro :D

moin :hy:

also ich 1 mal tee + rum probiert... ne danke... also ich bin kein freund des rum(m)s.

ich hatte es geschafft, 2 winter ohne erkältung zu überstehen.... und jetzt im sommer, hats mich doch tatsächlich erwischt.. sauwetter.... sowas von.. *grrrrr* *hatschi* *naselauf*

Moin ..

*Kaffee schlürf*

@TMD .. warum sollte Schwarztee schlimmer als Kaffee sein, wenn der Gehalt genauso hoch ist? ;)

@Brutzel .. irgendwann erwischt es einen halt immer. Mich nockt es in der Regel einmal im Jahr aus und das reicht dann aber auch :D
Gute Besserung

Das Wetter ist ja aber auch ein Graus, wenigstens soll es am Wochenende und Anfang der nächsten Woche wärmer werden :D

Na mal sehen, ob ich die Kino-Vorstellung verniese. :clown:

@Simone
PM ist mit der FD-Story geschickt. (inkl. 2 DIN A4 Seiten Update)
Kannst dann im Anfangsposting einfügen.

Hm.... sollte ich für die Story auch einen eigenen Thread erstellen?

Wenn es dir nichts ausmacht, das diverse Leute dann wieder in ihren IRC-Channeln etwas zum Tratschen haben und auch mindestens ein Mod sich sehr darüber freut, dann machs :angel:

welcher mod würde sich denn darüber freuen? *schmunzel*
und tratschen.. na ja... es wird doch eh immer und überall getratscht.. mann muss es nur finden. *g*

Ja, da hast du recht.

Nun ja, ich werde mich mal wieder an Recht setzen, muss mir noch 3-4 Checklisten einprügeln... bin mal gespannt, was das morgen gibt, Recht ist immer so eine Sache...

:hy: Reeba ..
schön dass du mal wieder reinschaust .. bei mir ist alles senkrecht, so wie immer .. und beim Rest hier auch :)
Wie siehts bei dir aus?

Huhu lceman,
jau, alles fit soweit, danke der Nachfrage. Nur immer noch arbeitslos und trotz (oder wegen) 400-Euro-Job stets kurz vor der Totalverblödung.
Ich wünsch euch was :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben