• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wär ich froh wenn ich zunehmen müsst, ich liebe es zu essen und mich wenig zu bewegen.

:hy: Leutz. Heute Grillen wir.... da wirds mir schwerfallen wenig zu essen.

Salat + Fleisch.

Kohlenhydrate möglichst weglassen, die sind böse! Fett reduzieren, aber nicht darauf ganz verzichten.

Ich koch mir jetzt ne Hühnersuppe, zwecks Erkältungsbekämpfung.

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich koch mir jetzt ne Hühnersuppe, zwecks Erkältungsbekämpfung.

iiigitt, Huhn isst man doch nicht. Ich hab auch ne leichte Erkältung, kannst mir gleich was mitkochen :D

Gute Besserung.

Hey :hy:

will auch mal meinen senf zu "diäten" abgeben, also ich finde mann kann das essen was man will und soviel wie man will, BLOß, danach treibt man einfach einbisschen sport und gut ist, ich mein es ist ja jedem klar, das wenn man haufen frisst und sich nicht bewegt, dass man dann fett wird. Ich z.b. ess alles was ich will und soviel ich will, mir isses egal ob kohlenhydrat oder sonst irgendein zeug, ok ich seh zwar nicht aus wie ein adonis, aber ich denke es passt schon, deshalb tipp an ptreborn: einfach schön weiter machen, aber danach auch sport, ich sag nur klimmzüge ftw!!, früher war ich pummelig, doch dann nach ca. 2 jahren klimmzügen hat sich das meiste fett in muskeln verwandelt :D, es gehört zwar extrem viel ehrgeiz und ausdauer dazu, aber es ist ein tolles gefühl, wenn man sich von den anderen abhebt :D

Moin .. hat keiner Kaffee gemacht? :D

*Kaffee koch und ne Tasse voll trink*

@Pat .. willkommen zurück und guten Appetit :)
Was deine 7 - 8 Mahlzeiten angeht, da denke ich, dass für andere auch 5 reichen.

@Knoffhoff .. nbisl drauf achten, was man isst sollte man schon, sonst kann es sicht trotz "Bewegung" gegenläufig bewegen. Man muss ja in der Regel weit aus mehr Schweiss aufwenden um npaar Kilos loszuwerden. Hängt natürlich alles sehr viel auch vom individuellen Stoffwechsel hab und wie schnell er einlagert bzw. dann auch abbaut. :)

Mein "Lieblingsposter/-spamer" hat nen neuen Avatar
a015.gif

Och den hat er schon lange ^^
So die ersten 2 Posts des Guides formatiert. :/ noch 7 weitere ^^

Was heisst hier lange ... den hat er die letzten Tage bekommen, keine Ahnung wann genau, aber den Whisp hatte er noch, dass weiss ich ...

Erst dachte ich ihr sprecht von Yawi, der hatte vor kurzem nen neuen Ava bekommen. Doch dann: Fallen? Nö, Yawi hat noch normal. Order of Chaos? Auch normal. Von wem zur Hölle redet ihr?

Von einem Profi Spammer ;) der eine grausame Rechtschreibung hat und sonst noch in Palas verliebt ist ^^
Ich muss sagen: Order ist ein Witz dagegen ^^

Ich komm nicht drauf. Ich hab jetzt mal verschiedene ausprobiert, habs aber nicht geschafft... Toastritter vllt? Lugia-Prophet? kA

Das sind doch keine Spammer ^^ so niedere Avatare. Nein neithan02!

Willow war er zuletzt ^^ vor nem halben Jahr war er noch ne Spinne oder so.

Aso der... als er mit seinen dummen Kommentaren angefangen hat war ich eh schon dafür dass er gebannt wird. Immer nur scheiße geschrieben... immerhin nen saftigen Postabzug hat er bekommen der Arsch :)

Danke für die freudige Nachricht.

Mein Gott, das wurde auch langsam Zeit. Der hat auch keine Chance ausgelassen irgendwas zu posten, da hab ich mir schon oft gedacht - omg, was hat das jetzt mir diesem Thread zu tun gehabt?
Nu ist er wieder auf Fallen? bitterbitter...
Vielleicht wirds ja jetzt wieder besser...

Ich habe mich auch einige Male ziemlich aufgeregt, aber nix geschrieben.
Wie sagt man so schön .. was länge wehrt wird endlicht gut .. Wie gut e wird, wird sich zeigen :)

@Engel .. und ja er ist Fallen :)

Ich fänds schöner wenn er gebannt wordn wär. Aber na ja, das ist auch ne wunderbare Strafe.

Engel, du musst nicht stumme Leserin sein, ich freu mich über jeden Kommentar zu meiner Geschichte, auch wenn es phieze Kritik ist.

Geständnis: Ich les gar keine Storys :/ Wenn ich lese, dann les ich einen dicken schönen langen Roman *g* So kurze Storys wo es dann auch noch weiter geht und ich nicht lesen kann ... ne nix für mich :/

Ich mecker später vielleicht mal, wenn ich etwas zum meckern finde ;)

Nun, der Herr hats volle Kanne verdient. Hab ihn mal in einem Thread nebenbei mal drauf angesprochen, dass seine Postings qualitativ ins Bodelose gesunken sind.
Er meinte, es käme davon, weil er so schnell tippt...
Ah ja. Meistens vergißt er ja auch noch zu lesen, worums überhaupt konkret geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben