• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Antwort 1: das sind meine "Krafttiere". Wer sich im Schamanismus ein bisschen auskennt, wird wissen, was das ist :D. Und außerdem finde ich die Tiere schön >.<

Antwort 2: Jojo, mach nur Steph^^

Mfg Mat

Ach jetzt versteh ich. Ich hab nur nicht geblickt was Outlook mit dem Wolf zu tun hat.

Jetzt ist alles klar :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@steph
komm bald wieder zurück =)

@Mat
Warst du kommunikation oda was :P???

meine krafttiere sind "bär,adler,schlange,spinne" ^^ hrhr

wo ist ralf ? who have the bong ??? ralf hat die bong... wo is die bong << ???

*lol* was war ich? >.< mit insekten sollte man sich am Anfang noch nicht einlassen^^das kann schiefgehen. Außerdem haben Schamanen nicht gerne mit Spinnen gearbeitet xD

Mfg Mat

schamanismus noch nie gehört... was ist das? weil ich mag tiere auch sehr gerne :)

mario, ich geh nicht weg.... will nur das jemand anders da ist und sich drum kümmert, dazu fehlt mir zur zeit die nähe zu euch...

dann geh in pension >.< aber geh ned weg oO...
schreib mir wenigstens jeden tag einen brief oda so :D

@Mat
es war doch keine spinne sorry, es war ein kranich oda so ... ich kann mich nimma errinern ^^

aber bär,adler,schlange waren es zu 100% ^^

so wollt hier mal nachfragen wie es mit einigen threads ausschaut in unserem forum.... weil in manchen ja schon lang nimmer gepostet wurde also sagt mir bescheid wenn ein thread geschlossen werden kann oder so weil es nimmt langsam überhand meiner meinung nach skillung und etc kann mann auch in der näherrei erfragen genauso was trades innerhalb des clans angeht.... ich werde es dann so machen das ich wenn in einem thread innerhalb von 2 wochen nicht mehr gepostet wurde, ich ihn schliesse.....

so long

für gelegentliches zsamm zoggn kann man auch in der stammwirtschaft nachfragen...

so long

Alles dein problem ralf :P wüte so viel wie du willst, es kann nur besser werden :P schlechter ist es ja schon geworden *hrhr*

Guten morgen =)

:hy: Morgen an alle :hy:

Schamanismus: eine alte Kunst, die hauptsächlich zum Heilen und zur seelischen Unterstützung ausgeübt wurde. Die alten Indiablos....nein...Indianer hatten oft einen Schamanen, wenn der mittels Rauschgift in Trance gefallen ist, auch einen zweiten, der das überwachen konnte.
Die Schamanen waren eingentlich nur Boten zwischen den Welten, die die Befehle/Ratschläge ihrer Lehrer, die meist in der "Oberen Welt" zu finden waren, ausführten.
Sie hatten ein starkes Bewusstsein und konnten auch Sachen machen, die wir heutzutage für "übernatürlich" und "unerklärbar" halten. Zum Bleistift durch Feuer oder Glut gehen, ohne, dass sie sich Verbrennungen zuzogen. Heute gibt es auch noch die "Feuerläufe", aber das ist nur mehr Asche, man spürt nix mehr :D
Die Schamanen im Grand Canyon haben sich über die Klippe hängen lassen und sind mit dem Auftrieb des Windes "geflogen". Manche konnten auch 1-2 Tage in der Erde begraben überleben. Andere konnten bis zu einer halben Stunde unter Wasser bleiben. Die Ein oder Andere Form davon gibts heute auch noch Oo zB der Franzose, der 38 Minuten unter Wasser bleiben kann, ohne Taucherausrüstung. Ein Gedanke und er muss wieder auftauchen. ;) Alles machbar, wenn man die Übung hat.

Mfg Mat

achso nennt man das :) ja über solche leute hab ich schon viel im fernsehen gesehen :D find die auch sehr faszinierend.
ich kann auch sowas tolles, und zwar schaff ichs 3 stunden xenon zu zocken ohne ein krampf in den armen zu bekommen. :)

jo hi nochmal wollt nochmal eben sagen das unsere homepage vom clan seit gestern online ist wer lust hat kann sich sie ja mal anschauen und natürlich auch verbesserungsvorschläge posten.....

so long

Clan Web-Site

>.< Steph, du Held >.< ich kann auch den ganzen Tag vorm PC sitzen und in der Nacht schon nach 5 Stunden wach im Bett liegen einschlafen :D

Mfg Mat

Supa webside... mit einen kit hätte ich es auch machen können *hust hust hust*

Neee ^^ schaut eh geil aus... trozdem fand ich meine besser.... (bin ein wenig eiversüchtig :P)

naja, das einzige was mich anzipft ist... das man 3 mal klicken muss... bis man dort hin will wo man hin möchte, das ist das einzige was mich anzipft ^^ aber sonst oO Hut ab vor der arbeit :)

Wo ist steph ? wo ist ralle >.< keiner da >.<

mario gib uns doch auch mal den link von deiner seite.... dann können wir da auch mal schauen.....

so long

ich find die neue page echt mega geil, hätt ich nie so cool hingekriegt :eek:
fetter respekt an die bauer :top:
hab mich auch gleich ma registriert :D

PS: wie werd ich was andres als nur "user"?? :D

bin ich blöd oda warum funktioniert das mit dem link in meiner sig nich?? :hammer:

du musst hier foren tags verwerden, html geht hier nicht.
und bitte nehmt nicht dieses strahlende atom-gelb... find das sehr abschreckend :angel:
sonder lieber das schöne orange
kopier die untere zeile und mach die sternchen raus.....

SdS-Webseite
[*URL=http://www.sds-clan.m5t.de/][*color=orange]SdS-Webseite[/color][/URL]

Zurück
Oben