• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

So nun ja ... Es ist passiert... Der erste hat den Clan verlassen.

Ich finde das sehr schade. :motz:

Vielleicht sollte man mal darüber reden. Mit allen!!!

Weiß jemand warum er gegangen ist ?

Hexe

ok für alle die in tristram mit wollen:
ich hab 3 hatekeys und einen dest. wäre schön wenn noch jemand ein paar opfern würde und wenn wir nicht genug zusammenkriegen dass ich nich alles alleine suchen muss :go:

bei tristram würd ich auch gern mit machen... hab aber leider kein char der dort nur annähernd überlebensfähig wär....

und wer ist gegangen? und warum? und wieso drüber reden?

naja in dem thread steht ja nicht viel, den hätte er sich auch sparen können...
werd ihn dann löschen wenn ihn alle gelesen haben.

Ob du ihn löscht oder nicht ist natürlich deine Sache, aber was heißt, da steht nicht viel drin? Er verabschiedet sich halt von dem Clan. Was willst du mehr?

hätt ich doch bloß meine klappe gehalten, hab mir schon gedacht das das dann wieder los geht^^
ich mein nur die 3 zeilen hätte er auch hier reinschreiben können. und sieht auch so aus das er sich nicht viel aus den leuten macht ( acc per pm, verräter blabla...), klingt nicht sehr vertrauensvoll....

natürlich wird der thread gelöscht, oder weisst du ein grund warum nicht?

von mir aus schlagt mich dafür, aber mein gott, so is bei mir an gekommen und ich denk auch gerne mal laut^^

@johnny
hab n dest und 2 terror
ich mal meine runde,vielleicht gibts noch n dest und n terror:)

gruß
peter

bin arm dran mit den keys

@Steph
Mach dir nix draus, kann ja alles passieren ^^ das war unverkuckbar =) wenn jemand pvp mag... muss er sich einen anderen clan suchen ^^ das ist klar, das ist sein weg, und nicht unserer :)

@clan page
ich weiß es ist z.Z eine geschissene addresse, aber ich versuche so schnell wie möglich dafür eine domain zu bekommen.... nur die einzige bedingung ist... das ihr euch dort anmelded usw..

und bitte sagt mir was ihr noch für themen brauchts oO mir fallen keine mehr ein XD

:hy:
Wollte mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Bild von einem Braunbären oder einem Wolf hat.
Wenn ja bitte schicken an: diablo200492@hotmail.com
is auch gleich meine MSN-Addy, falls mich wer adden will :D

Mfg Mat

:confused:

Der Sinn des Beitrags entzieht sich meiner Wenigkeit.

Hui, der Wolf is ja schick :D auch wenn er nicht echt is. >.<
Walde, wasn mit dir los >.<
Einen Bären hätt ich gerne noch, also wer einen Link bzw. eine Grafik hat, bitte hier posten/mir schicken.

Mfg Mat

so aufgepasst, leider kann ich mich zur zeit nicht so um euch kümmern wie ich das gern hätte, darum hab ich den ralph geben für die nächste zeit das kommando zu übernehmen. ich hoffe soweit ist bei euch alles klar, oder?

Zurück
Oben