• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

scroll bischen hoch und lies den post vom mario :)
und planen wir grad ne homepage... sonst gibts nicht wirklich was wichtiges neues^^
glaub ich zumindest... bin auch nicht so auf dem neuesten stand :D

oO ich komm gerade voll nicht nach =(

naja... ehm ^^ ihr plant eine hp ist mir klar chef... aber komm trozdem ned mit..

ich bin gerade mal 16 und brauch 2 stunden um es zu verstehen .... was ist blos aus mir geworden, ach ach ach...

Joah ^^
ehmmmmmmmmm

joah, steph oO hab dir eh geschrieben wers aller geschaft hat oO nur wenn du mir sagst, wen du aller übernehmen sollst... ^^ ach du machst mich fertig =)

na gut, ^^ hat sich wohl erledigt :(

und ich versteh dein post nicht, wie kommst du auf clan hp? und die anwärter haben wir doch ausführlich über die pm's besprochen. bitte präzisier deine fragen :D

clan hp... sorry war auf was anderes fixirt XD

ich meinte eigentlich eine clan info page von uns.... wo man sich auch anmelden kann ^^
das meinte ich, sry :)

ja klar kann man sich dann auf unserer page anmelden, dachte das wär verständlich :D

hab ja nur die frage, so wie du es wolltest erklärt :P

natürlich ist klar, das man sich dort anmelden kann ^^ aber den internen bereich gibts halt nur mit wbb + php kenntnissen, leida

God,damn motherfucking shiiiiiiiiiiit >.< jetzt hab ich doch glatt den harry vergessen >.<...

sry harry...

heute möchte *hust* ja ich weiß, 1 tag zu late... aber war ziemlich scheiße gestern...

na gut nochmal...

Heute möchte ich.... den masta trader (das ist er wirklich)

H A R R Y

zu einen vollwertigen mitglied des SdS clans machen...

Ich hoffe, du hast weiter hin bei uns sehr viel spaß =)

ja
hallole auch nochmal

und thx für clan-member

ich bin glücklich^^

so schnell vergehen 4 wochen hehe

mfg harry:flame:

paasst,

ja tut srry das ich es vergessen habe, aber ich hab gestern ur viel zum tun gehabt =( tut mir wirklich leid...

Jo... zu ostern (von 9 - 14.4) bin ich nur selten on, daher wir keller neu machen und ich meine "bultaco" herrichten muss.... der vorbesitzer... hats sehr viel verunstaltet...

joah ^^ ich hoffe ihr seits mir ned böse, komme eh so oft ich kann on

herzlich willkommen harry!
24.gif

mario, niemand macht dir vorwürfe.... ich selber hab auch kaum zeit, bin meistens bis 24.00 uhr am pc basteln und dann is mir zocken oft zu anstrengend^^ dann schnapp ich mir mein grafik programm und mach dort meine bilder weiter bis 3 oder 4 und geh dann schlafen....

blubb =) mein genick ist steif.... die 2 mädels sind auch "endlich" weg.... naja =( was solls... das leben ist schön ^^

Ja, grafik programm... mit was arbeitest denn ?

ja ich bin sehr erfreut nun endlich dem SDS clan anzugehören !!!

und auf diesem wege wäre es noch schön wenn ich mal so bissle die leute hier kennenlernen könnte

mfg harry:flame:

hmm ist ein gutes programm @steph...

Joah, wie schauts jetzt eigentlich aus burschen.... wann spielen wir denn alle mal eine runde classic hc... oda nur classic ?^^

würd mich mal interresieren wie das mit hc abläuft... wie das alles funkt... natürlich in der leitung von einen erfahrenen hc spieler =) *zu steph kuck*

:eek: glaub da werden wir uns nicht so oft über den weglaufen, vor 11 steh ich nicht auf^^

mario, von mir aus gern, hc rockt einfach :flame:

Zurück
Oben