Stimmt, natürlich sind für Homeanwänder Windows am besten geeignet =) da hast du vollkommen recht herr Walde...
@Steph
Naja, am 23.3 wird harry jetzt fertig sein... das heißt heute(freitag) in einer woche =) er freut sich schon irrsinig drauf...
Und floh ist jetzt fixx dabei =)
Freu mich schon irrsinig wieder, wenn ich sagen kann:
"Heute können wir einen neuen vollwärtigen Member begrüßen"
Naja und z.Z, habe ich jetzt mit ein paar leuten gebaalt =) war ziemlich lustig...
das einzige was mich gestört hat ist.... das ich only mim Ralf und David vll auch hauke gezockt habe...
Wir sind ja jetzt mitlerweile 20 leute =) und ich möchte jetzt ned klar machen, wer jetzt wo zu baalen hat...
Scuzzy ist von mir jetzt offiziel freigesprochen, und braucht sich ned rechtzufertigen das er inaktiv ist =) daher er 40 - 50 stunden Zivil dienst hat, und die paar freien tage... halten auch ned so lange =)
Joah oO tiger weiß ich nix, ich schäze einmal der hat probleme mit Vista

Hauke hat jetzt die ersten tests...
Natalie hat tag-und Nachtdienst... das heißt, wenn wir sie treffen =) sollten wir sie mal ganz doll begrüßen
Was ausm Justin geworden ist... kA
Harry traded wie verrückt =) aber ist trozdem immer dabei
yo das wars eigentlich.... Was aus piere geworden ist... weiß ich ned =( und aus micke weiß ich auch nix =(.... war nette leute yep...
Jo was noch oO ja das wars eigentlich... der rest ist eh manchmal on

D
Und heute(freitag) werde ich mit euch ned so viel zocken, daher ich herrichten muss für big geb party... und noch viel zum saufen einkaufen muss =( naschen usw auch

(UND nein ich habe nicht geburstag XD)
Who is this oO is this mario.... damn oO holy... your music is too loud..
Und gesagt habe ich:
Than sleep... than you can't hear it .... ^^
anzeige über 50 € ... ich scheiß ihnen aufs auto... *hust*
Na gut... schönen tag noch burschen ^^