• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Heute dürfen wir den vorletzten anwärter zu einen vollwärtigen SdSler aufsteigen lassen...

*liste nachkram*.... *read read read* da stehts ja...

Floh begonnen am 11.2 ende: 11.3 oO

^

Glückwunsch alter =) freu mich schon auf die unzähligen schlachten, die wir gemeinsam schlagen werden

von mir auch ein herzlichen glückwunsch und wünsche dir weiterhin viel spas bei uns....

MfG Ralle

jo eero auch ein ganz herzliches willkommen von mir^^

ich werde mich jedoch in nächster zeit net mehr ganz sooo oft blicken lassen...da ich inzwischen zu oft und zu viel vor meinem rechner sitze und viel blödsin anstelle^^

außerdem fängt bei mir inzwischen wieda die klausuren zeit inner school an...sprich ich muss ma wieda was für die schule machn O.o^^muahahaha...(eine seltenheit)naja hei solange s läuft...

also denn noch viel spaß...ihr werdet auch ohne mich im b-net zurecht kommen...ich seh ja eh meist nur 3-max6 inc mir von unseren clan membern im b-net...

also denn dann...viel spaß und erfolg euch...

mfg lee

ps.:wenn ich wieda komm werd ich nen sds acc ham^^

joah ^^ ich will aber nur 1er sehn XD wenn du schon ned zockst :P

naja ^^ wirst das schon schaffen, wünsch dir viel spaß beim lernen und halt die ohren steif... :D:D:D

Hallo ihr ich bin wieder zuhause. Endlich... Scheiß Stau ... Danke für die Grüße :kiss: Ja Holland war richtig gut. Viel Spass gehabt... War nur viiiiiiiieeeeeeeellll zu kurz. hihi ... Nächste Woche habe ich Spätschicht. Also ich komme abends spät online. Ich hoffe ich treffe da noch einen oder mehr von euch an, ansonsten bis zum Wochenende :D Will mal wieder richtig schön mit euch zocken ... Bis dahin

Lasst es euch gut gehen

Hexe

Welcome back Natalie =)

joah spät schicht... ist etwas dolles =), nur ich spüre es erst im 2 Lehrjahr *hrhr* oO

und naja natalie, mein chef sagt immer:
"Du sollst dich nicht auf's Wochenende freuen,sondern am Wochenende auf die Arbeit"!

Naja, ich hoffe wir sehn uns bald ^^ möchte wieder mal mit dir ein wenig zocken :P:D:D:D:D:D:D:D:D

so vielleicht kann ich jetzt auch wieder richtig spielen und nicht auf dem pc von mein bruder wenn ich mal darf... hab jetzt eine neue(alte) platte eingebaut und zum x millionsten mal win installiert, mal schaun ob er jetzt länger als ein tag läuft.^^

warst ja nicht lang weg hexe... naja ich hoffe es hat trotzdem gereicht^^

ne noch bastle ich nicht an vista rum, hab aber vor es mir dieses jahr zu kaufen. :)
ich fand windows eigentlich nie schlecht, oder lags da dran das es keine besseren betriebssysteme gibt?!?!?!^^
hatte einfach pech mit der festplatte immer...

Vista wird erst in paar jahren wirklich reif sein ^^ :D

Joah, wie gesagt steph XD wennst ma ein bissle geld gibst (ca 2000 €) schick ich dir einen pc ^^... joah warum 2000 € ???? joah porto kosten sind ein wenig im orsch z.Z ^^

Joah, win "war" wirklich ein gutes betriebssystem.... aber es lässt stark nach ... leida =(

ach mario wer von den anwärtern hat es denn alles gescahafft? habs leider nicht ganz mitbekommen...

windows lässt nach weil es immer mehr grundauslastung hat sprich es frisst zuviel arbeitspeicher und festplatten volumen durch den unötigen schnick schnack dadurch entstehn aber auch bugs und bluescreens/fehler/etc und jedes windows das rauskommt läuft auf andere weise instabil

das meint der matio denk ich so seh ich das auf jeden

grüsse gore

Das artet ja so langsam zu einem anti-windows thread aus.

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass Windows für den typischen Heimanwender und im Serverbereich die beste Lösung bietet.

Zu den ganzen Bugs und Fehlern muss man sagen, dass es die auch bie anderen Betriebssystemen gibt. Hab gestern erst einen schwerwiegenden Fehler beim Tiger gesehen.

Stimmt, natürlich sind für Homeanwänder Windows am besten geeignet =) da hast du vollkommen recht herr Walde...

@Steph
Naja, am 23.3 wird harry jetzt fertig sein... das heißt heute(freitag) in einer woche =) er freut sich schon irrsinig drauf...

Und floh ist jetzt fixx dabei =)

Freu mich schon irrsinig wieder, wenn ich sagen kann:

"Heute können wir einen neuen vollwärtigen Member begrüßen"

Naja und z.Z, habe ich jetzt mit ein paar leuten gebaalt =) war ziemlich lustig...

das einzige was mich gestört hat ist.... das ich only mim Ralf und David vll auch hauke gezockt habe...

Wir sind ja jetzt mitlerweile 20 leute =) und ich möchte jetzt ned klar machen, wer jetzt wo zu baalen hat...

Scuzzy ist von mir jetzt offiziel freigesprochen, und braucht sich ned rechtzufertigen das er inaktiv ist =) daher er 40 - 50 stunden Zivil dienst hat, und die paar freien tage... halten auch ned so lange =)

Joah oO tiger weiß ich nix, ich schäze einmal der hat probleme mit Vista :P
Hauke hat jetzt die ersten tests...

Natalie hat tag-und Nachtdienst... das heißt, wenn wir sie treffen =) sollten wir sie mal ganz doll begrüßen

Was ausm Justin geworden ist... kA

Harry traded wie verrückt =) aber ist trozdem immer dabei

yo das wars eigentlich.... Was aus piere geworden ist... weiß ich ned =( und aus micke weiß ich auch nix =(.... war nette leute yep...

Jo was noch oO ja das wars eigentlich... der rest ist eh manchmal on :D:D:D

Und heute(freitag) werde ich mit euch ned so viel zocken, daher ich herrichten muss für big geb party... und noch viel zum saufen einkaufen muss =( naschen usw auch :P (UND nein ich habe nicht geburstag XD)

Who is this oO is this mario.... damn oO holy... your music is too loud..
Und gesagt habe ich:
Than sleep... than you can't hear it .... ^^

anzeige über 50 € ... ich scheiß ihnen aufs auto... *hust*

Na gut... schönen tag noch burschen ^^

^^
akt1:
snow snow snow and in the midle litle joe and in the background the wulfs wow wow wow.

akt2:
snow snow snow and in the midle litle joe and in the background the wulfs wow wow wow wow wow.

akt3:
snow snow snow and where is joe? and in the background the wulfs schmatz schmatz schmatz.

hehe :D würd mich auch interessieren was ihr so nehmt^^

mario, eigentlich wollte ich nur wissen wers von den anwärtern geschafft hat... aber danke jetzt weiss ich auch was die so treiben :)

tim_15
diablo2004
Coperheco90
Snixx
1974ER
Floh.

hi Leute :)

Mittwoch bin ich wida da!
hoffe euch gehts gut!?

müsst mich en bissel informieren wie der aktuele status ist ^^

bis dan

Hyper