• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Reicher sack du...*hust*

Joah, wär eigentlich ziemlich geil mal so auf hc spielen... alles dokumentieren... und nacher ein tagebuch schreiben =) wies so geht :P wär doch mal was :D

@Mein tag
Joah oO wie ging heute mein tag...

Keller zerlegt und geputzt... morgen fließen kaufen ^^ und zum fließen beginnen.... ich hab heute für alles ca 6 stunden gebraucht >.< mich hat so ... naja ^^ angezipft :P

joah, jetzt geht mal der spaß 2 wochen so... zu ostern hab ich frei :P das heißt... zocken zocken und Oo ehm zocken Ô.ô yep =)

@Einweihungsparty =
3 Tage off,
grund: Besäufniss und rest besäufniss vom vortag... ^^ naja eigentlich sind nur 2 oO aber die 3 hat mir so gut gefallen :P

:hy: ich hab eigentlich keine Grund, warum ich den Post hier schreibe '-.- ich will nur nicht mehr Blut-Krähe sein *gg*

PS: Mir is fad...

Mfg Mat

Was wird dann gezählt?? Ich will auch so ein stylisches Tal Rasha Ding sein wie du :D :D :D (oder so ein nettes Soul-Flieg-Vieh oder so^^)

der meint wohl mich harry :angel:

jasmin, soweit ich weiss is der postcounter nur in den clan-foren und in manchen "spam"-threads ausgeschaltet.
also wenn du ein anderes avatar haben willst, wirst du nicht drüber hinweg kommen fremden leuten mit deinem wissen zu helfen.

Ah, verstehe. Danke für die Erklärung. Und wie sieht es in den Tradeforen aus??

Oo sicher nicht? Aaaahhh! :cry:
Das heißt ja dann, ich habe unnötig gespamt :autsch:
Aber gute Frage :D wie sieht es in Tradeforen aus (is mir eigentlich eh egal >.< ich trade ja doch nicht)

Mfg Mat

Trade- und Off-Topic werden nicht gezählt. Bei Community bin ich mir nicht sicher.

*grummel* *grummel*.....dann werd ich wohl immer so ein kleines rotes Scheißerlein bleiben :cry: :cry: :cry: :D

*tröst* Wen interessiert schon der schon der Postcounter!

*gg*
ich will auch endlich ein höheres Wesen sein >.<
Die Blut-Krähe nervt '-.-

€dit: Oo Wendigo oO *freu* was heißt das? >.<

Mfg Mat

Hab leider nicht mehr die Liste mit den Avataren.

Was anderes, wer ist eigentlich bei travian registriert?

walde meinst du mit Travian: das Spiel mit römern, germanen usw?

Wenn ja dann bin ich dort Registriert, in Welt5

moin leutz
nach langer zeit hab ich jetz mal ne ganz andre frage (auch wenn das jetz hier nich so ganz zum Thema passt):wie wärs wenn wa mal in tristram diablo, baal und mephisto n bissl feuer unterm a**** machen? :flame:

@bene

Jo, genau das meine ich. Bin allerdings in Welt 2.

Zurück
Oben