• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Hallo ihr, also das mit der Site klappt ja klasse, aber hey nur so zur Anregung... Steph hat das Forum im leicht mittelalterlichen Stil aufgebaut.... Wäre es daher möglich Steph's Stil zu übernehmen ? Ich habe keine Ahnung wie es geht mit sowas, aber wenn das geht , fände ich, dass es ziemlich gut zu uns passen würde. :D
Ich finde auch das unser Logo aus " Willkommen im SdS Forum!" könnte auf der ersten Seite zu sehen sein....

Ansonsten ein dickes Lob .... Gute Arbeit

Grüße Hexe

jo werd das dem erbauer der page mitteilen nur dann bräuchte ich mal die pics vom steph das mann die evtl mit einbauen kann.... abba ansonsten gute idee hexe.....^^
warum bin ich da nicht drauf gekommen ^^ :confused:

so long

welche bilder? mach ein rechtsklick auf das bild und dann geh auf "speichern unter..."^^

*eeks*....jepp, ich bin auch endlich wieder da :angel:
Bei mir geht die Seite nicht .....überlastet oder so was :cry: :cry: :cry:
Bei euch auch???

jo bei mir geht die auch nich
und noch was zum design: also mein bruder hat in den news der neuen page noch n paar anregungen zum besten gegeben und wenn man (also ich zumindest) mal drüber nachdenkt hat er in allen punkten recht :eek:
z.b. das die rahmen ein bisschen zu viel sind und dass mehr farbe drin sein könnte und was mich persönlich auch stört, ist dass die überschrift ga nich wie ne überschrift aussieht :cry:

so weitere vorschläge bitte in den dafür vorgesehenen thread :)

wie silvio schon sagte ist sie noch nicht fertig, darum sollten wir ihm auch erstmal zeit lassen alles richtig einzubaun. und wenn alles steht, dann werd ich mich auch noch einmischen und das design zu 100% verändern :D , natürlich werd ich dann die grafiken dazu malen.

jo

wie gesagt am design wird gearbeitet so das es jedem gerecht wird
überschrift is keine überschrift weil da eigentlich das banner hingehört
welches wir noch nich haben

war auch am werkeln heut morgen bis der datenbank server down ging
ich hoffe ma das der wieder geht wenn ich montag wiederkomm

jo ansonsten sag ich noch STEP by STEP

mfg wolle

Ich hab mir halt jetzt die HP noch nicht angucken können, aber Steph: ich wär ganz froh drum, wenn du die "Erweiterung" deiner Regeln, die du angekündigt hast bitte relativ bald posten könntest......ich will dich net hetzen, aber ich mag es nicht, wenn es so in der Schwebe ist.....weißt sicher, was ich meine........nichts für ungut

jo ich weiss was du meinst^^
aber dazu muss ich erst die richtige stimmung haben und zeit, ich denk schon immer wieder dran aber noch konnt ich nicht den richtigen zeitpunkt finden ;)

ich kann euch ja schonmal bischen drauf vorbereiten, und zwar hab ich vor das traden einzuschränken, manche wird es kaum jucken - andere werden mir wahrscheinlich sehr böse sein.... dabei will ich mich an die PlanetDiablo blacklist orientieren. na dann..... jetzt könnt ihr sie ja schonmal auswendig lernen^^

Danke Steph....mehr wollte ich nicht^^ Jetzt können sich die Leute wenigstens auch darüber ihre Gedanken machen.....meine kennst du ja....

wie einschränken?

die blacklist ist nur eine richtlinie und es ist ja nicht gesagt das die in dem moment wenn man eine hat gedupt ist

es gibt auch ehrliche finder
und mit denen kann man auch hrs traden selbst wenn die in der blackliste sind

Hui :hy:
Ich freu mich schon auf die Grafiken von dir Steph >.< bin mal gespannt, wie gut du das kannst :D
Ich würde das mit der Blacklist so machen:
Innerhalb des Clans können wir uns ja vertrauen. Darum sagt jeder, ob er die jetzt selbst gefunden hat, oder ob er die HR ertradet hat. Als Vorsichtsmaßnahme werden die ertradeten nicht handel-bar sein. Nur bei dem Prinzip kommt es wirklich darauf an, dass man den anderen vertrauen kann und dass sie ehrlich sind ;) aber ich denke, das sollte innerhalb des Clans kein Problem darstellen. Sonst mit Items...genauso. Besser Vorschläge hätt ich atm nicht^^.
Ansonsten...tjo...was soll ich sagen^^ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Side :D wird sicher schick, wenn sie fertig ist. Und sonst...Steph, dir schreib ich morgen noch^^wenn ich dazu komm.

Mfg Mat

Jo....also im Clan ist ja eh klar, dass man da keine Runen verkloppt, bei denen man nicht 100% sicher ist....aber ich glaube Steph meinte allgemein.....
Naja....ich will jetzt hier auch keine Verwirrung stiften :angel:

jo ^^

was ist jetzt eigentlich mit den forum oO???? funkt das bei euch ?

@T-wolle alias silvio ^^
OmFg was hast du dafür einen verdammt scheiß gratis anbieter ???
sind ja ärger als bei funpic :D
ich hab dir gesagt, geh zu odclan oda zu funpic >.< jaaaaa hör doch auf mich :P ein wahnsinn ^^
hoffe nur das die Datenbank ned weg ist, weil sie den server restarten... das kann böse enden oO yep

Ich würde auch sagen das man am besten Funpic nimmt hab die bisher immer für so Test Hps gehabt und eigentlich nie Probleme.

FROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHE OSTERN !!!!!

jetzt hab ich mich direkt bemüht, aufzustehn ^^ un der erste zu sein :P wuhu

jo, ich wünsch euch frohe osterhase.... aber teilweise haben ja leute von uns schon ihre "Osterhasis" daheim =) und das schon ganze zeit... ach herr je ^^

@Ralf
Hast du deine eier gut versteckt ??? kinder suchen an vielen plätzen :P du weißt was ich meine... hoff ich halt amal :D :D :D :D :D :D :D

Jo, und den rest ^^ feier brav... sauft und esst so viel ihr nur könnt :D den das ist ein tag zum feiern...

@Me
Ich geb ihrgentwann mal dazwischen ein Foto vom keller rein ^^ damit ihr seht was ich und mein onkel geleistet hab :P (teuer wars :P)

Jo ^^ sonntag... sonntag =)

wo ist ralf ?

frohe ostern auch von mir

wollte schon früher was reinschreiben aber mein internet hat gesponnen

mal ne frage...

warum klaut ein hase den vögeln die eier um sie dann uns menschen zu bringen?
warum ein hase???

Die Vögel haben dem Hasen mal auf die Nase geschissen.

PS: Frohes Neues ähh Frohe Ostern

Zurück
Oben