• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

ach mario -.- wie mir das bekannt vorkommt^^

@ justin! Monstersgame is shice. Stell dich nicht darauf ein mich zu haben :D

Wenn du den Link angeklicjkt hast habe ich das was ich wollte :D

joah ich schau das ich so schnell wie möglich wieder kommen kann =( nur alles shice daweil =( next week ist nova rock.. und über WE kann ichs hoffentlich vorbei bringen ^^ solange es mir die lan zulässt :D *gg*

Hat mal wer 3 Ist am start?^^
Hab nur noch große Runen, brauche jetzt aber 3 Ist...^^

Wenn man sowas findet Oo Du hast ja auch wieder eine ^^
Nee mal im ernst...bei sowas sag ich net nein :D Brauch nur noch Anni (kann warten), Raizor und LoH. xD

€: Dusk hat sich erledigt...Forty is inner 10 ed 13 dura Großen Halsberge :clown:

Ich hab ne Frost Bowie (=Non-Mainstream hoch 10)
Ich verstehs irgentwie nicht...als wir so anfangs mit einander gespielt haben (Dein alter Artymancer, falls du dich errinnerst) warst du noch voll gegen Mainstreams...
Was hat dich so verändert? :D

Achja und: WF sucked mal richtig...nimm Faith ;)

Äh nix :D Ne Bowie is meiner Meinung nach net sooo Mainstream ^^ Hab halt Lust die zu spielen/eine zu machen?!

Ach ja...WF is nem perfekten Faith (auch GMB perfekt) schadenstechnisch immer noch überlegen :angel: Ausserdem werf ich net mit hohen Runen um mich *hust* :clown:

Wenn Deutschland gegen Portugal spielen sollte gibts bei uns n tierisches Besäufnis :D

Ich bin gegen Deutschland...Italien wirds sowieso aber ich bin für Portugal :)
Die spielen echt fetten Fußba(a)ll :D

Zurück
Oben