• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Nix Faith -.- Ne FROST AMA!!!
Na kla 3 skills^^

Eis / Ice
'AmnShaelXXXXX'

Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 40 Blizzard bei Level-up zu zaubern
25% Chance, Level 22 Frostnova auf Schlag zu zaubern
Level 18 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
+140-210% erhöhter Schaden
+25%-30% zu Kälteschaden
-20% zu Kältewiderstand des Gegners
3.125 Extragold pro Level
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Verteidigung des Ziels ignorieren (XXX)
20% Todesschlag (XX)

hübsch justin :up:

@ alex mach dir nix draus. D2 muss doch dein leben nicht beherrschen ;) Mir gehts doch grad genauso.

siehste justin^^ genau so besteht unsere clan :D

Der eine hat keine zeit zum zocken
der andere zockt nur CE
der andere zockt was anderes :D usw :)

gegen die, die jetzt nicht zocken ist das jetzt kein vorwurf... ich zock jah auch nimma regelmäßig (Ai oO wenn man Rainbow Six Vegas 2 zockt :D und das noch auf english (VIEL BLUT) dann ´muss man es schon amal durchspielen aiii^^)

Und ich hab gerade wenig stress... ich bin gerade dabei einen computer neu aufzusetzen... ich muss mir überlegen, wie ich wieder zu meine daten komme (meine 320GB festplatte hat heute um 17:30 den geist aufgegeben)
Bluescreen und dann festplatte nimmer erkannt :D

Merkt euch eins ^^ zockt mit euren computer 50 stunden hardcore...mit zwischendurch einmal abschalten usw (auskühlen) und saugt... zockt ^^ usw... und wenn dann euer computer noch haltet... dann ^^ ein n1 an den jenigen..

(muss dazu sagen das meine 320 schon angeschlagen war :D ich hab ihr halt den todes stoß gegeben)

Naja... muss jetzt wieder alles new installieren <.< daher die 320 fürn arsch ist... vll kann ich sie jah als patitions HDD verwenden oda so...
Naja wie dem auch sei :D es wird wieder die zeit kommen, wo ich wieder komme ^^ nur jetzt ned... computer oO schule... arbeit :D alles fürn orsch hihi..

Joah ^^ Dani, du hast keine zeit wegen schui ^^ aber ich glaub du hast mehr zeit als jeder andere hier :D sag doch einfach das du dich mehr mit deinen kleinen abgibst, als mit uns :D sry mann ^^

mfg
Drinky/Gegenwart/Mario

Gegenwart schrieb:
siehste justin^^ genau so besteht unsere clan :D

Der eine hat keine zeit zum zocken
der andere zockt nur CE
der andere zockt was anderes :D usw :)

Das seh ich mal absolut haargenau so!!
Aber ich meine, wenn man schon einen Clan joint sollte man doch wenigstens auch regelmäßig spielen..
Ich glaub ich werd die Sig rausnehmen..

Mario, hast noch mein Griffönschen, oder?^^

Joah ^^ Dani, du hast keine zeit wegen schui ^^ aber ich glaub du hast mehr zeit als jeder andere hier sag doch einfach das du dich mehr mit deinen kleinen abgibst, als mit uns sry mann ^^

was meinst du damit?

Tut mir leid das ich in zwei wochen Prüfungen für mittlere Reife habe. Die kann ich halt nich verschieben. Außerdem finde ich es nicht toll mir sowas (falls doch keine ironie) zu unterstellen weil ich mich gut daran erinnern kann wer von uns beiden ein paar monate weg war -.-. Außerdem wenn du eine Unterstellung darbringst erkundige dich beim nächsten mal Hieb- und stichfest ist, denn du weißt was in meinem RL abgeht rein gar nichts sorry-.-.

Es gibt nunmal dinge die im moment wichtiger sind als dieses Spiel. Wem das nicht passt mus trotzdem damit zurecht kommen. Schließlich hat auch jeder die Phase in der auch null bock dabei ist. Aber Mario, ich versichere hier immer die wahrheit zu sagen. Wer daran zweifelt soll bitte dies mit mir absprechen danke!

du schreibst wie ein kleines ich will gerrecht behandelt werden kind :D

ich unterstell dir genau gar nichts :D und du hast bis jetzt genau einmal geschrieben (last post) das du jetzt reife prüfung hast :) ^^
Sagen oO ich kann ned... und keinen grund angeben ist sowas wie : ich hab jetzt keine lust usw :D

Justin hat jah keinen dau gehabt bis jetzt :)
Zuerst lesen dann schreiben ^^

naja mario. Muss wohl in falschen hals gegangen sein. Auf der einen Seite is es klar, bin immer ohne Grund gegangen. Hätte auch jemand fragen können.

Aber hey komm lass stecken kommt nicht mehr vor. Ich versuch in Zukunft wieder ernster dabei zu sein, klappt halt net immer.

Also sorry das ich so scheiße war grad vorhin.

Greetz :hy:

Mhh...viel Glück für die Prüfung Daniel...schriftliche hab ich schon vor paar Wochen gehabt. Hab jetzt nur noch am 1. Juli diese sau dumme neue Kompetenz-Prüfung. Naja..bis nächste Woche Freitag noch Schule und dann muss ich nur noch zu bestimmten Terminen erscheinen :D In mündliche Prüfung werd ich net gehen (kann man jetzt ja selbst entscheiden), da ich ja keine "besseren" Noten mehr brauche (hab ja Ausbildungsplatz).

:hy:

danke alex. Naja da es bei mir eh net so gut aussieht, mal kucken ;)

@ Mario

Ja ich weiß. Ich war gestern nur irgendwie.......scheiße gelaunt und hab die aussage nicht richtig verstanden. Naja und dann siehst ja was passiert ist :D

joah ^^ das ist normal :D schulstress verleitet manchmal zu schreibanfällen :d ist ganz normal hrhr ^^

oO aber prüfungen sind böööse ^^ vor allem die lehrabschlussprüfung :D

rockt ihr beiden die prüfungen ^^ kommt durch, und sucht euch ne anständige arbeit oO ai ^^

auf jeden fall machen wir das. Falls ich die Prüfung in Sand setze mach ich das jahr halt nochmal :D

was sind das eigentlich für prüfungen oO??? matura ?? vorprüfungen für irgentwas ??? oda wiederholungen :D ? ^^
keine ahnung, prüfungen sind in der zeit für mich sowas wie oO matura abschluss usw... (bin kein schulkind mehr oO keine ahnung ^^)

Zurück
Oben