• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Asooooo ^^ er ist a deutscher :D bin davon ausgegangen das er ein össi ist :D sorry mann ^^

oO joah ist eh geil so eine mittlere prüfung... aber hör auf uns alle am besten:
Lern etwas ^^ mach die schule fertig... geh studieren... und bleib so lange wie möglich @schui :D arbeitswelt suckt :D

Heute wurde der Ladderreset bekannt gegeben...

das Datum lautet:
Ladderreseting at 25.june.2008 =)

das heißt ^^ rocken zocken so viel es noch geht :D den bald gibts unsere ladder chars nicht mehr :D WUHAHAHHAHA

Ach du scheiße...

Hab kein Bock auf NL aber auch kein Bock neu anzufangen -.-

Was soll ich nur tun??

Je länger man zur Schule geht/studiert desto länger hat man Zeit für zocken. ;)

(Freut mich, dass ihr euch wieder vertragt)

mach die schule fertig... geh studieren... und bleib so lange wie möglich @schui arbeitswelt suckt

Jaja nötigt mich dazu :D ne spaß ich mach noch weiter auf jeden fall.

Heute wurde der Ladderreset bekannt gegeben...

Ne nich schon wieder -.- Schon wieder neu anfangen :D egal ich machs noch mal!!!!

Je länger man zur Schule geht/studiert desto länger hat man Zeit für zocken. Freut mich, dass ihr euch wieder vertragt)

Jo stimme ich zu. Hausaufgaben? Was sind das? Spaaaaaaß. Naja ich war nur kagga drauf und hab die aussage net kapiert. Nur ein bisschen reden und alles is wieder normal gelle mario?^^

Ohhhh verdammter Ladder Reset...hmmm na dann heißts wieder alles von vorne...mit ner Java xD (ja das weiß ich jetzt schon :D)

@ Mario

Quelle? Kann es sein, dass du uns ein bisschen verarschen willst? :autsch: :D

Ich brauch nen Rush...wo seid ihr alle? ;(

Alex, dann werden wir wohl zusammen durch Land wüten^^
Mein Char steht auch fest: Dual-MF-Sorc^^

naja am 25.juni ist der letzte ladder reset gewesen :) und es wurde auch schon ein wenig geschmunkelt, das ein servertimer die zeit nacher resetet... :)

Und wenn es nicht so ist :D glück für uns, wenn nicht... shit happens... ^^

rush oO joah, würd gerne... nur ^^ naja.... 12 bier schon hintermir <.< ich kann nimma wirklich gerade aussehn :(... aber ich schau nacher vorbei

hi leute

hab soeben en neuen acc gemacht und zock als hin und wieder!

Acc: Moonwalk

mal gugen ob ich schon starteritems herbekomme...fang ja von null an :)

wie sind den eure acc?
die liste mit den acc namen ist ja nichtmehr aktuell oder??

cYa

Geil!!!! Ein neuer ScL`ler!!

Mein Account ist: Pommes-SdS
Alex (.:Hightower:.): shine1000
Mario (Gegenwart): Gegenwart-SdS

joah mal kucken oO nix da oo warum nix da oO das nix geben... warum nix da =(

allerdings! :D

Matze, adde noch Hero-SdS. Werde im Laufe der next week (ja sicher!) on kommen ;)

iwie komme ich in letzter zeit net mehr zum diablo spieln...
un au net zum sachn ins f schreibn...
meld mich wenn ich wieda öftas im b.net zu besuch sein werde
(was hof sehr bald sein wird)

bis dann

Morgen guys,

Sorry das ich nur mehr so wenig on bin, z.Z hab ich relativ nice stress... die aufträge drücken mir auf die nüsse... und ich muss die fertig machen <.< daher ist daweil ned wirklich was zum zocken... sobald ich mit die services fertig bin, die neuen computer verteilt habe oO komm ich wieder... bam :)

Oo auf ein schönes zocken nacher dieser anstrengenden zeit

mfg
mario

Hayyy Mario :kiss: :D

Hast noch mein Helmchen..meine Amsel wird kalt ummen Kopp :D

Naja...lass dir Zeit..

Andere Sache: Jeder der mich unterstüzten mag darf den untersten Link in meiner Sig anklicken :D Ist son mieses Browsergame das eigl ganz funny ist...^^

Zurück
Oben