• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ich bin weder für portugal noch für polen. Da ich ein bisschen patriotistisch bin natürlich Deutschland. Ich schätze allerdings Rumänien und vor allem die Russen hoch ein.

Na kla!! Rumänien wird Europa Meister.... -.-

Portugal!!!!!

€: Ich hab grad n Kilo Erdbeern gefressen...^^
Wusstet ihr, dass Erdbeeren garkeine Beeren sind, sonder Rosengewächse?
(Wissen aus dem Bereich: "Unnützes Wissen :D"

Stolz?? Man, Ich bin Deutscher...wir sind der Arsch in der Welt...Was the fu** ist Stolz?^^

Meine Favoriten sind die Tschechen...die sind echt geil :top:

trotzdem soll natürlich ger gewinnen ^^

Oo löl ^^ die itaka reißen sich wieder alles ein so wie sichs gehört :) hrhrhrhr

ob mein land gewinnt oda ned OO das steht in den sternen... wenn jah oO dann nur bis zur endrunde... wär geil :D das unser össi team wieder amal was reißt..

aber itaka stehen ganz vorne bei mir :) hrhrhrhrhr...

oO TF2 rulez... das hab ich eh schon amal gesagt... und naja <.< jetzt mal kucken verdammt nocheinmal =(...

aja ^^ hab ne mittelohren enzüdung... next week steht Novarock am plan... und ich hab ne mittelohr enzündung... ich scheiß bald auf alles ai ai ai ..

Na gut guys oO bald werden wir uns hoffentlich sehn :D bis bald and cya

Mal ganz im Vertrauen, Mario...Hast du getrunken?^^
Du laberst da einen irren Stuss...und dann wiederholst du dich auch noch :D

der sauft immer-.-

Na kla!! Rumänien wird Europa Meister.... -.-

Das ist nicht ganz so abwägig:no: In der Quali haben die 2x Holland besiegt. Mir erzählt keiner das Holland schwach is-.- *zensiert by die Feder* sind nich besser und sobald rumänien durch gruppe is passts :D

Wie schätzt ihr Spanien ein? Ich persöhnlich sehe ein immens starkes team. Trotzdem max. Viertelfinale.

Wir haben nen spanischen Physiklehrer von dem ich letztens nen Sozialeintrag bekommen hab...der labbert immer tierischen Müll und ich dann irgentwann steh ich auf und sage: "Das kommt mir irgentwie spanisch vor!" Alle voll am lachen und der Kerl flippt völlig aus...

@toocool

Franzosen und Italiener bitte.

Ansonsten:

Österreich wird nur dann Europameister, wenn der Toni wieder mitkickt.

lachen_30.gif
Ach scheiße, ich guck immer erst ins Forum, wenn unser Clan-Putzmann (nix für ungut Walde^^) schon hinterher gewischt hat XD Würd mich doch echt mal interessieren, was du da immer so fleißg zensierst^^ Ich finds so geil^^
120564.18550.18550.gif

@ walde

sorry kommt nich mehr vor ;)

Beleidigungen, sexuelle und rassistische Ausdrücke.

Bin ja normal auch anders, konnte es aber net verkneifen. Aber wie schon gesagt kommt nich mehr vor.

bwt. Sollte nich rassistisch angelegt sein :D

Naja, mit Kollegen lass ich mich auch schon mal dazu verleiten ein Spruch loszulassen, den man als rassistisch ansehen kann, nur um jemanden zu ärgern. Aber derjenige weiß dann, dass ich ihn nur kurz ärgern will und versteht mich schon richtig. Aber dann ist es gesagt und weg ist es. Es steht dann nicht irgendwo geschrieben.

Und wenn dann potenzielle Mitglieder hier reinschauen und nur lesen, dass wir uns gegenseitig "anmachen" und rassistische Sprüche reißen, dann werden die das bestimmt falsch verstehen und sich zweimal überlegen hier reinzuschreiben. Deswegen räume ich schon mal etwas auf. Ich weiß ja, dass es nicht so gemeint ist. Trotzdem würde ich euch bitten sich ein bisschen zu zügeln. Wie bereits gesagt, wenn ihr allein in nem game seid oder so, dann ist es ja auch was anderes. Es bleibt unter euch und alle "Beweise" sind weg, wenn das game weg ist.

es sollte angemessen sein alex. Aber ist halt so das man rassistische sprüche net abliefert.

mir ist das alles sowas von egal :D so lange sie mir ned meine bude einhaun ist ma alles egal :D

Joah ^^ maximal das ich sie nach und nach makiere :D das sie am bodenliegen :) kann nicht passieren ^^ aber daher das alles in wien abgeht :D kann mir das alles egal sein HRHR !!! ^^

blubb OO bald beginnt lan hrhr

Zurück
Oben