• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Wieso alle CoD2??? Das Spiel ist doch Dreck im Gegensatz zum 4. -.-

jah was mach ich mit einen 4er... ^^ ich zocke standard games was jeder zocken kann :D

Gigantia Fatility lans zock ma z.B oO fast nur TF2 :D man kann mit dem ned aufhören... aber das kann ich mit den leuten hier ned zocken, weil die alle noch nie was davon gehört haben :D

ich hab gestern schon einmal 250 zu 30 gespielt..., das sagt einiges :D

Team Fortress 2 oder so ähnlich :P

N Spiel...ziemlich alt wenn ich mich nicht irre...

wer keine ahnung hat sollte es lassen :D

TF2 ist anfang jänner erst gekommen :D
TF classic gibts seit das erste Half-Life rausgekommen ist ^^

Also das was ich bei YouTube gesehen habe, war echt arm...^^

geh amal auf orangebox.com (ka ob das so war) und schau dir amal die videos an <.< dann lass dir einmal was anderes einfallen :D

Hab das jetzt mal bei meinem Bruder gesehen und kurz angezockt. Die Grafik find ich eher lustig. Ist mal was anderes. Dadurch sammelt es eher Punkte. Nach kurzem Zocken muss ich asgen, es ist nichts was mich fesseln würde. Das Prinzip ist ähnlich Wolfenstein ET. ET hat mir persönlich mehr Spaß gemacht.

Habe mal ne Frage und hoffe auf viele Antworten :D

Und zwar hat der Justin in knapp 2 Monaten Geburtzltag und ich wollte mir wohl ne XBox 360 anschaffen...

Hat hier wer Erfahrungen, Eindrücke, oder will einfach nur quatschen??^^
Ich bin für alles offen.

Entweder PS3 oder Wii. XBox ist kein ganzes und kein halbes :P

- XBox bietet die Extras nur bei Mitgliedschaft im kostenpflichtigen Live-Club. PS3 dagegen umsonst

- Als reine Fun-Game-Konsole neige ich zu Wii

- Für PC/Home-Entertainment würde ich zur PS3 greifen.

- Viele Spiele für PS3 und Xbox sind gleich - grafisch schenken sie sich wohl nicht viel

evtl. kommt noch mehr, erstmal weiter fussballschauen

Joa... Habe die PS3 ganz ausser Acht gelassen oO...
Die wirds wohl werden :D

Aber nur wenn du n LCD Fernseh hast. Auf Röhrenmonitor bekommt man Augenkrebs...und die Schrift ist zum Teil unlesbar. Is bei der Xbox 360 und bei der PS 3 so.

Zurück
Oben