• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Nochmal für alle :D meine CD liegt @home... und ich hab weit und breit nix zum heimcruisen :D

Aber ich komme noch :D

Aja unser mega projekt new :D müss ma dämnächst auch starten :D weißt eh das mit den mitarbeitern ^^

:D Ich bin gespannt was daraus wird^^

Willste die CoH lieber in ne Archon oder in eine Dusk ?

An die beiden Experten: Gehts heute mal weiter? Rat und Meppel brauchen doch Prügel ;(

:mad: :mad: Also so langsam werd ich ungeduldig...

Erbitte Erlaubnis zu Leveln!

Mir ist aber LAAAAAAAAAANGWEILIG !!!

Hab jetzt meine Signatur verändert :angel:

Oo mund halten soldat :D weitermachen ^^
Joah bin wieder dah =) 50stunden land war lustig... und relativ trickreich :D vor allem bei TF2 und sacred :) hrhrhr

jah :D ich bin jetzt wieder online... das heißt oO wenn ihr mich nerven wollt :D kein problem ^^

-.- nene heute nicht aber morgen (ich muss heute noch wech und zwar um 4) Morgen dürfte es gehn.

Also ich habe atm das Problem dass ich nicht weiss was ich machen soll.
F-List dauer Offline, das Projekt läuft auch seid Tagen auch nix mehr (obwohl ich frei hatte ;( )

Ich bin hier langsam am verzweifeln....

zock einfach oO und behaubte das ein hacker dein ACC gehackt hat , und deinen char gelvlt hat :D

Joah mal schaun wegen sig :D daweil wirklich full stressed damnit

jah ^^ wozu schule :D schule suckt :) Arbeit rockt studium rockt... aber nur schule suckt aiiii ^^

Na gut, ich werd noch geschwind ein item dropen gehn :D dann werd ich in d2 vorbei kucken

Und da liegts auch schon :D

Mario bin in 10 mins wieder drinne xDD Könntest du es bitte mitnehmen? :D

Zurück
Oben