• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Gott segne die Schule??? Hast du irgent n Kraut geraucht Daniel?!? O.ô

nein warum denn die erklärung ist doch da!

Ich habe frei wegen ferien (in diesem aber nur diesem fall) GOTT segne die Schule.

Joa so um 12 Uhr können wir beginne..allerdings gibts dann erst noch Essen bei uns (so ca. 12.30 Uhr). Oki, dann wird NUR zusammen in der Party gespielt!

Zwischendrin muss ich auch noch abhauen, weil ich einen hund habe. Dauert ca. 10 min. Wenn Alex afk geht bin ich auch weg um das erledigen zu können.

Wo isn die Gossen H*** ? xD

Mario hat doch auch bestimmt Spaß an so ner Aktion..^^

dem haben sie die hände abgehackt. Jetzt muss er erst lernen mit den Füßen zu schreiben. :D

oO mann ^^ mein einziger spaß ist meine 300fps gun XD mein computer... meine arbeit :D das wisst ihr doch alle XD

WE bin ich nicht da wie schon gesagt... daher ich auf ner fertility Lan bin.

oO ich wünsch euch viel spaß bei dem event :D

@Justin:
Hode ^^hat sich schon wer gemeldet ?? wenn nicht, soll ich noch mein zaka dazu haun ? (wär aber im durchschnitt mehr für mich drinnen XD daher mein zaka viel ist wer ist XD

Alle unsere Probleme sind gelöst, Mario :D
Ich schick dir ne PM in der ich dir alles erkläre...und fall nicht vom Stuhl ;)

brunz mich an XD du sack du :D naja leute haben das glück und ich hab es ned :D aber irgentwann amal werden wir beide uns das glück teilen hrhr :D

high end bros :D *gg*

Leuts, ich will euch nicht den Spaß verderben und weiß auch dass es nett gemeint ist, aber könntet ihr euch bei der Wortwahl etwas zurückhalten, zumindest hier im Forum?

Bin dabei...^^

wir sind grade alle drei online...lass doch jetzt schon loslegen^^

@alex + justin -.- Heute komme ich net on habe noch einiges zu machen. Werde Morgen nochma posten ob es gehts, denke aber schon.

Cya there!

Ich werd hier morgen mal meinen ganzen Stolz vorstellen...^^
Meine kleine Java, die heute ihr Griffons und ihr Phönix in Empfang nehmen durfte ;( (Freudenträne)

Ich versuche heute noch auf Level 93 zu kommen :D

CoH bitte :D und wenn dir noch was über bleibt.. ein infy wär auch ganze nice :D

Du kleiner Blutsauger....Naja kommste heute on? Dann kannste die CoH abholen^^

Zurück
Oben