• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

joah mach ne droplist...

wir werden ca... wenn wir gut sind :P in 3 stunden 100 runs hinlegen... wir werden durschnittlich 2 - 3 minuten per run brauchen

dazwischen kommen pausen... usw oO deswegen nur 100 runs :P ^^

Daher wir elite sind :P wird das schon relativ lustig ^^

7:0 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT OMFG WOOOOOOOOOOT

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gegenwart schrieb:
Joah... daweil sind aufgestellt:
Mario (FB/blizzard Sorc)
Justin
Alex kommt nach
Harry
Ralle kommt nach
mat hat sich nimma gemeldet
2ter Alex kommt :D

du hast mich vagessn^^:D
komme aba ers so um 21:30-22:00

der gaylord schaut sich jetzt wahrscheinlich DSDS an :P hihi naja was solls..

Leutz wo seits ihr oO?

sorry gerrit :P

2x alex fehl...

ralle hat gesagt er kommt nach wegen tunier

jah rest fürn orsch ^^

tut mir leid musste aufhören meine frau braucht mich ist schwanger

kann sein komme nacher nochmal

fett geflogen... und gleich ein Welt nicht aktiv drauf... scheiß ich gleich drauf oO

Die ganzen *zensiert by die Feder* die kommen hätten sollen sind ned gekommen <.< und zu 4.. bzw 3 mach ich keine baals... da hats keinen sinn oO pennen mir jah die augen weg <.<

naja egal... irgentwann wird schon amal wieder was sein ^^
Naja gut oO ich hau mich aufs ohr... mich regt das ein wenig auf :P morgen meine chars auf 80 bringen :P und geht scho ^^

Ich finds ziemlich arm....sowieso die ganze Lage des Clans ist atm echt unter aller Sau... ;(

ich kann dem Schnarcherich nur zustimmen :)

ihr könnt mich auf inaktiv setzen....hab atm einfach kein bock auf d2 (nichtmal ce)

naja...hoffe die lust kommt mal wieder....müsste ehh bei null anfangen^^

wo sind eigentlich die restlichen 70% vom clan??

joah alle am scheiß CE zocken <.< ist jah eh fürn orsch

€:
Kaum 2 min am zocken <.< schon wieder keine welt aktiv... zuck gleich aus mit dem hurns b-net

Zurück
Oben