• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Ahoi hoi :D

Ich meld mich dann auch nochmal.....ich war gestern leider ziemlich verhindert (Scheiss Schule:mad:)
Aber heute kann ich wieder voll durchstarten^^

Marioooooo meine Java hat jezt lvl 92 ein halb xD Der Lvl 92 geht echt fix :eek:

Lets ROOOOOOCK :D

dolle nachrichten von euch :P das gefällt mir ^^ sehr sogar :D

Ralle oO ist auch gut wenn du am samstag kommst :P nur mir ist es wichtig das du amal nach hell kommst oO und dann mitrocken kannst XD

Rushes bekommst von uns eh ohne probleme... und wir statten dich auch so aus :P damit du alles niederrocken kannst

Aja ^^ hab gerade ein zaka mit 194% gefunden :D

hallole erst mal

ich habe nun auch eine neue soso angefangen bin jetzt gerade in alp auf lvl 19 hänge ich fest
bräuchte einen 4 sox stab mit +3 gletschernadel und +3 feuerball fals einer sowas findt oder bei dogan kaufen kann^^

ich werde nun versuchen schnelll auf hohes lvl zu kommen

mfg harry

BOAAAA!!!!!! was für eine scheisse!!!

Ich habe grade ne verwarnung gekricht -.-
Und das nur weil ich vor sau langer Zeit in irgent nem Tread was gesagt hab was ich gedacht habe -.-

Nein....Elbische Namens Scheisse -.- Guckt euch das mal an....die Leute über mir (vorallem dieser Zomnie Spacken)

xD....hab grad wieder antwort von dem Mod bekommen.....der labbert einen Müll ey...ich bin grad echt so sauer!!! Als AT wegen so nem Piss ne Verwarnung kriegen...

LOL :rolleyes:

egal XD ich bin mehr haas :P

hab heut meine Kollegin vom ersten lehrjahr getreten ... :D (Jah jah... ich weiß mädels haut man ned oO aber ... irgentwann amal... musste das sein <.< (so ein oO jetzt rechts kick wars das ^^))

Jah... nach der arbeit... entspannung... kotz hab ich, nasenbluten... fett bieeerschiss... :D das heißt heute nix mehr mim zocken <.<

Wegen samstag... werden wir es auf 21:00 uhr verschieben <.< weil mein onkel am Samstag feiern... und da muss ich dabei sein ein wenig... daher 21:00 uhr :D rocken ^^

Joah... meine tage erkläre ich euch wenn ich eine zeit finde... es wird lange :D relativ lange... sehr lange oO so lange... das ihr vll denkt: IST DER angerennt... vll verstehn mich auch ein paar leutz... aber das weiß ich jetzt noch nicht...

also ^^ rockt die bude leutz:D bis morgen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20662189#post20662189

mein letzter post ..

ned aufregen :D mods sind auch nur menschen oO

Morgen wird am 21:00 Das b-net Diablo2 baal game OO gestartet XD und gerockt :P

GL&HF 4 all XD

ja bin nun auch auf 75 mit der soso
muss noch ein stab finden

und bin mal gespannt wie das morgen abgeht
muss noch bissle nachquesten
mfg harry

:eek: huch - schon die 200. Seite. Wenn ich mich recht entsinne, ist es noch nicht allzu lange her, dass wir die 100. beschrieben haben. Hach - wie die Zeit vergeht^^

oO Heute wird gerockt ^^ gelacht... gesungen oO gesoffen... und in blut von baal gebaaaaadddeeeeeeet XD HRHRHHR

Freu mich schon rießig :D
SdS wird mit Voller Kraft auf jemanden einschlagen, der das böse nicht vertreten sollte (ich ^^)

Joah... daweil sind aufgestellt:
Mario (FB/blizzard Sorc)
Justin
Alex kommt nach
Harry
Ralle kommt nach
mat hat sich nimma gemeldet
2ter Alex kommt :D

Joah oO vll kommt noch wer <.< aber mehr leutz sind ned on :D leida ^^

So und jetzt geh ich Keller zusammenräumen HRHRHRHRHHR !!!! ^^kotze wegwischen, leichen abtransportieren usw :D party @ home machen ist noch immer am schönsten ^^

Joah die baal regeln werden wir höchst wahrscheinlich unsere eigenen nehmen:
1.)Kein gegrabbe,
2.)Wenn einer oder mehrer personen ein item suchen, sollte sie es sofort bescheid geben, dadurch entstehen keine andere probleme
3.)Der Drop bleibt so lange liegen bis jeder ihn gesehen hat (5 sec) dann darf erst der drop aufgeteilt werden (Fals ein item nicht gesucht wird ^^)
4.) Spaß haben
5.) Keine beleidigung unter anderen XD wenn er jetzt das item bekommt, was der andere haben wollte.(Wird dann mit PvP entschieden, wenn keine einigung zusammen kommt)
6.) Was ich denke ist nicht gesetz, sondern ein befehl :D :D :D
7.) Rocken :P

Mfg
Gegenwart

PS:
Rocken !!!! ROCKEN !!!! R.O.C.K.E.N !!!! <<<< Justin rulez XD

Zurück
Oben