• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Ich verstehe dich ja.. Aber gestern z.B. waren - vor mir - 4 on, warum nicht weitergespielt?

Und ich verstehe dich auch. ;)
Finds auch schade wenn oft nicht gespielt wird obwohl 4 Leute on sind.

So wer hat heute mal wieder Zeit für ne Runde?
Heute Nachmittag wird jean wohl nachleveln. Wie siehts mit dir aus Norrec?

Wäre erst ab 22.30 Uhr ca. da.

LG, Timo

€: Ich glaube aber, bei mir macht es am wenigsten aus, wenn ich mal nicht dabei bin. :p clvl unso. ;D

Nee Timo wenn du mal nicht dabei bist macht glaub echt nix.^^ Wobei du ja am schnellsten ziehen kannst. ;)

Wie siehts denn nun aus mit Runde 1?
4 Leute sind schon Akt 5 Hell.
Und 3 sind Anfang Akt1 bzw Akt2 Hell.
Ich für meinen Teil würde schon gern am Wochenende Baal besiegen.
Und so langsam die Runde beenden.
Nachzügler kann man ja immer noch gern bis baal bringen aber so 4-6 Leute könnten es ja am WOchenende shcon schaffen oder?

Und dann können sich auch gleich mal alle Gedanken machen ob, wann und wie wir weiter machen?

Mit Baal geht klar.

Was haltet ihr von 'ner 1 Character Party? Sprich: Nur Nec's, oder nur Palas.. usw.

wenn alles summoner wären laggen wir das bnet tot :P

an diesem wochenende kann ich nich, silberhochzeit vom onkel

nächste woche bin ich noch nicht sicher

Timo deine idee ist irgendwie scheisse aber auch irgendwie genial ^^
Da würd ich bei mitmachen

Ich weiß. :D Jeder 'nen Overlord & gut is. :D

Morgen Baal?

€: Den hier find ich zu geil. :,D

TheBlueSky schrieb:
Baal´s Ministengel
Geissel

Knüppel-Klasse: Sehr Schnelle Schüttelgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 1-20k
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 99
500 % Erhöhter Cumshot
40 % Erhöhte Schüttelgeschwindigkeit
5 % Chance auf Level 3 Schwängern
-20 Sichtradius nach 5 Benutzungen

2 ... o.O da kann ich gleich meine assa weiterspielen^^
da bin ich sogar zu dritt...merc...schattenmeister und ich :P

Habe alle neuen Interresenten in meine Buddy Liste aufgenommen.
Morgen oder Montag kommt mal ne PN wegen Runde 2 raus. Dann sehen wir ja was sich da ergibt.

Jo, bin wieder zurück aus Prag!

Möchte die zweite Runde auch mitmachen(wie schonmal paar Seiten vorher gepostet), wenn es euch nicht stört, dass ich ab dem 29. erstmal wieder zwölf Tage weg bin :/

Würde einen Medic-Pala spielen, sprich Holy Bolt als Hauptskill zum heilen und Untote killen, ein Frost Merc zu Unterstützung, und als aktive Aura(steht noch nicht ganz fest), aber wahrscheinlich werde ich mit Erretung rumlaufen(der Pala soll später mal Ondals tragen, sieht einfach besser aus als alles andere^^ von daher fehlen ihm Resis vom Schild) aber wird sich erst beim spielen heruaskristallisieren =)

:hy: an alle SFP-Player,

habe alle Seiten gelesen und denke ihr seid eine sehr nette Truppe. Habe in letzter Zeit zu viel allein gespielt und somit auch in den Tradeforen Erfahrung gesammelt, um meine Chars allein durch die Hölle zu bringen. Traden bereitet mir immer noch Vergnügen, obwohl ich mich in letzter Zeit verstärkt auf den Erwerb von Keys beschränkt habe. Eine nette Torch für jeden Char selbst finden.
Wäre wirklich sehr an selffound Teamplay interessiert und würde dafür einen neuen Account einrichten. Habe meinen 1. Char im bnet auch fast nur selffound durch die Hölle gebracht.

Hier im Thread wurde erwähnt, dass die Teilnehmer unter der Woche oft zu verschiedenen Zeiten online sind. Dann könnte ja auch bei mehr als 8 Teilnehmern immer noch ein Platz frei sein :) Btw ein wenig alleine leveln oder questen, um den Anschluss nicht zu verlieren, würde mir nichts ausmachen. € Vergessen, dass alleine spielen nicht erwünscht ist, hmmm. Bin aber oft on und wenn es dann 2 Gruppen geben sollte ....

Würde mich über eine PM sehr freuen.

LG PeGreen

Zurück
Oben