• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Hallo Alle,

das es eine neue Party geben wird find ich klasse!

ABER

Wie es sich bei der letzten Party gezeigt hat wollen zwar immer alle dabeisein, doch die Koordination der Wünsche fällt oft schwer !!!!

Das liegt daran das einige fast täglich zwischen 18:00 und 24:00 spielen andere erst um 24:00 anfangen und wieder einige in der Woche überhaubt nicht können...usw

Die Folgen:

1. Die Party spielt nicht ( wann haben wir das letztemal unsere Chars gemeinsam gespielt?^^)

2. Einige leveln eigentlich immer nur nach und spielen so gut wie nie normal in der Party!

Daher möchte ich für die nächste Party vorschlagen vorher eine etwas verbindlichere Absprache zu treffen wann wir zu spielen beabsichtigen!!!!!!

So das wie dann auch regelmäßig mit mehr als der hälfte der Player rechnen können!

€ @jean Ich würde feste Termine gutfinden und dann ev. zu der anderen Zeit alleine oder in anderen Kombinationen mit anderenChars spielen !

Deswegen müssen wir feste Termine machen, 1-2 mal die Woche und nur dann wird gespielt.

Außer falls einer nach lvln müsste, dann kann auc außerhalb dieses termins gespielt werden.

Wollte nur erwähnen das wir gestern den ersten Selffound Anni der Party erkämpft haben - dank Jean. ;D

Marcus & ich - später Cyri und ich konnten leider nicht viel gegen den Clone ausrichten. (2 Soso's.)

Aber Jean hatte nen' Fanazealot der es geregelt hat.

20 / 20 / 8. :)

Hi,

diese PN geht an alle die bisher an der SFP Interesse gezeigt haben.
Ich bitte euch nicht direkt, sondern im SFP Thread zu antworten.

Die erste Runde ist "fast" vorbei und es gibt viele neue Interresenten.
Deshalb sollten wir uns an die Planung der 2ten Runde machen.
Dafür würde ich gern einiges von euch wissen.

-Bnet Account
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen?
-SC oder HC
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben)
-Regelmässige Termine oder wie bisher?
-Wann habt ihr meistens Zeit?
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? (Ihr wisst ja selber mit wem wir oft gleichzeitig online seid und mit wem ihr auch so öfter spielt)

Und was ihr sonst noch auf dem Herzen habt. :)

Gruss KrustyO

-----------------------------------

Meine Antwort

-KrustyO
-Ja :)
-SC
-4-8 mir relativ egal
-Da ich doch recht oft on bin ist mir das auch relativ egal, hab aber nix gegen fete Termine
-Immer^^
-WildLife, Zeromatrix

---------------------

@NightSTAR: Glückwunsch an euch!

@Jean, gemmini, PeGreen: siehe PN bzw. Post^^

account eXe_

sc und hc(lieber hc)

zeit von 4 bis 6 immer außer nexte woche und sonst immer ab 8

partygröße? 8 :D

*edit* bin erster :D *edit*

Na den:

steht oben!

:angel: ich will!

HC? :cry: SC! :)

spielen würd ich am liebsten mit 4-5 Peoplen die da sind natürlich (oder
mit 15 von denen 5 kommen!)

zeit: nachmittags bis müde

regelmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!im mom treiben wir mehr Aufwand mit den Verabreden als mit dem Spiel!

Am liebsten spiele ich mit den Lieben !!!

:D

€@the-exe erster ja aber schlampig:autsch: um 4-6 schlaf ich noch

:hy: KrystO, alle bisherigen Teilnehmer und Interessenten

KrustyO schrieb:
Planung der 2ten Runde:

-Bnet Account PeGreen soeben eingerichtet :)
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen? Ja!!!
-SC oder HC SC (HC noch keine Erfahrung)
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben) Mind. 4? bis egal, abhängig von euren Erfahrungen.
-Regelmässige Termine oder wie bisher? 2 feste Termine in der Woche, in Anlehnung an die On-Zeiten der Teilnehmer, könnte man ja mal antesten. Habe mal an einem Anfänger-Seminar hier im Forum teilgenommen. Zur Info, hier war Anwesenheit eigentlich Pflicht und trotzdem waren nicht immer alle Teilnehmer anwesend. 1x stand ich sogar mit 2 Betreuern allein im Channel. Denke, je grösser die Gruppe der Teilnehmer, je eher haben wir eine Party auch zum nachlvln. Zum nachlvln stehe ich gerne bei Bedarf zur Verfügung.
-Wann habt ihr meistens Zeit? Fast immer :D bin tägl. abends on, kann auch nach 24.00h oft nicht aufhören ...
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? (Ihr wisst ja selber mit wem wir oft gleichzeitig online seid und mit wem ihr auch so öfter spielt) Diese Frage kann ich bei Start der 3. Runde beantworten :)

Und was ihr sonst noch auf dem Herzen habt. :) Die erste Runde ist "fast" vorbei. Bedeutet, noch nicht alle Teilnehmer haben Baal besiegt? Oder habt ihr euch vorgenommen die Chars bis zu einem gewissen Lvl eben zusammen zu lvln?

LG PeGreen

PS. Glückwunsch zum 1. Anni der SFP auch von mir.

-Bnet Account ************** WildLife
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen? ******** J A ***********
-SC oder HC ************ was ist das??? ....
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben)**********egal
-Regelmässige Termine oder wie bisher?***********regelm. Termine
-Wann habt ihr meistens Zeit?********schwierig bin Schichtarbeiter
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen?***********KrustyO, Cyrielle oder so :D

....:read:

ach ja.... ich will denn diesmal vom pala weg und mich an einem necro. üben...

nur da habe ich überhaupt keine ahnung und weiß somit nicht was und welcher der beste ist....

wer kann mir helfen mit guides (links)

daaaaanke

Von Kika16

Hi Krusty danke für deine Pm hier meine Daten

-Bnet Account
Kika[Cloud]
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen?
aufjedenfall
-SC oder HC
ist mir egal aber lieber SC
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben)
7-8Leute
-Regelmässige Termine oder wie bisher?
Regelmäßig
-Wann habt ihr meistens Zeit?
Jedentag 14-22 am Wochenende so 10-5Uhr morgens
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen?
am besten Leute mit Ts.. und auch erfahrung.

------------------

@Wildlife: beim nec helf ich dir gern

KrustyO schrieb:
Hi,

diese PN geht an alle die bisher an der SFP Interesse gezeigt haben.
Ich bitte euch nicht direkt, sondern im SFP Thread zu antworten.

Die erste Runde ist "fast" vorbei und es gibt viele neue Interresenten.
Deshalb sollten wir uns an die Planung der 2ten Runde machen.
Dafür würde ich gern einiges von euch wissen.

-Bnet Account--->derfux
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen?--->ja
-SC oder HC---> SC
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben)---> möglichst voll
-Regelmässige Termine oder wie bisher?---> ich bin für regelmäßige termine dann is das nich so ein durcheinander

-Wann habt ihr meistens Zeit?---> freitag-sonntag
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? (Ihr wisst ja selber mit wem wir oft gleichzeitig online seid und mit wem ihr auch so öfter spielt)
---> ich will eigenlich mit keinem bestimmten zusammenspielen

Und was ihr sonst noch auf dem Herzen habt. :)
--->Ich hätt da noch was: ich würd dann gern ne ele-assa spieln

Gruss KrustyO

-----------------------------------
.

Huhu

@ WildLife -> SC=Softcore wurde bei SFP in der 1. Runde gespielt -> HC=Hardcore (Wenn du stirbst, kannst du nicht wiederbelebt werden und deine Items sind verloren.) Hier ist also Können und Vorsischt geboten.

KrystO hat dir ja schon seine Hilfe angeboten. Hier zur Info noch 2 Links, um Grundinfo zu sammeln Übersicht Necro Guides, FAQ Mehr charakterspezifische Info findest du in der Necro Crypta.

LG PeGreen

:angel:

ahhh alles klar.... also dann will ich doch gern

******SC******

spielen :D

-Bnet Account Nefi

-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen? Ja

-SC oder HC Hab auch einen HC Necro und auch so schon öfter mal HC gespielt, hat sicherlich seinen Reiz bzw ist spannender als SC, aber es der Tod ist halt Final, weshalb es gerade zum Partylvln ungünstig ist, da es zum Ende hin immer weniger werden, also vote für SOFTCORE

-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben) 7-8Leute

-Regelmässige Termine oder wie bisher? Regelmäßig, und wenns geht auch zufällig

-Wann habt ihr meistens Zeit? Montag/Dienstag von 17Uhr-Ende offen; Mittwoch/Donnerstag von 17Uhr-19Uhr; Freitag von 15Uhr- ca 19Uhr; Wochende keine regelmäßigen Zeiten frei

-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen?
Da ich bisher noch nicht viel mit euch zu tun hatte orientiert sich das eher an der Charakterzusammenstellung =)

-Bnet Account ----> jeanbuecken und jeantrist
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen? ---> Kann ich noch nicht konkret sagen
-SC oder HC ---> HC Selffound
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben) ----> vertseh die Frage net ganz! Denke mal 8
-Regelmässige Termine oder wie bisher? ---> regelmäßige Termine
-Wann habt ihr meistens Zeit? ---> Dienstags, Donnertsags, Sonntags
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? ----> ist mir eigenltich egal, nur Freya und hdi sind mir ans herz gewachsen!

Moment Of Silence

-Bnet Account -> Underprivileged
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen? -> Ja.
-SC oder HC -> HC
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben) -> min. 6 leute
--Regelmässige Termine oder wie bisher? -> war davor nicht dabei ^^
-Wann habt ihr meistens Zeit? -> Montag , Dienstag ab 18.30 Uhr , Mittwoch ab 19.30 Uhr , Donnerstag ab 18.30 Uhr , Freitags , Smastags , Sonntags ( meistens)
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? -> Ne , is mir in der regel relativ egal

Hier ein erster Überblick wer bei Runde 2 alles mitmachen will.
12 sind wir ja schon, also werden es 2 Partys.
Ich hoffe die anderen 4 machen auch noch mit. ;)

Sind dabei:

-KrustyO; KrustyO; SC; so gut wie immer; WildLife, Gemmini
-nightSTAR
-The-eXe
-Gemmini
-PeGreen
-WildLife
-Kika16
-LordDracon91
-Nefi2; Nefi; SC; Montag/Dienstag von 17Uhr-Ende offen; Mittwoch/Donnerstag von 17Uhr-19Uhr; Freitag von 15Uhr- ca 19Uhr; Wochende keine regelmäßigen Zeiten frei
-Moment Of Silence; Underprivileged; HC; Montag , Dienstag ab 18.30 Uhr , Mittwoch ab 19.30 Uhr , Donnerstag ab 18.30 Uhr , Freitags , Smastags , Sonntags ( meistens)
-Glücksspiel; p.river; SC; Montag-, Donnerstag- und Sonntagabend
-MyS2; Norrec-Sado; SC; unter der Woche nur bis 22 Uhr; nightSTAR

Noch nicht sicher:

-Jean_Buecken; jeanbuecken; HC; Dienstags, Donnertsags, Sonntags; nightSTAR, MyS2

Nicht dabei:

-Noch keiner

Nachricht noch nicht gelesen:

-Fireseen (zuletzt online am 6.4.)

Gelesen aber nicht geantwortet:

-MadMax63
-Lippi0307

ach ganz vergessen reinzuschreiben sorry ^^

-Bnet Account ***** Norrec-Sado
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen? ***** Sicha
-SC oder HC **** SC ---> hc hat keinen sinn
-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben) **** Möglichst voll
-Regelmässige Termine oder wie bisher? Mir isses latte, aber in der woche kann ich nicht länger als maximal 22 uhr

-Wann habt ihr meistens Zeit? Mo-Do --> 15-22 uhr
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? Timooooo ^^

Und was ihr sonst noch auf dem Herzen habt. Ich denk mal als char würd ich ne Blitz Trapse machen

Scheint ja auf viel positives Feedback zu kommen die ganze Sache hier.Ich find es auch eine sehr gute Idee, also melde ich mich mal gleich:

-Bnet Account: ''p.river''

-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen?-Na klar

-SC oder HC-SC

-Wie gross soll die Party sein? (Es wird wohl 2 geben)-Am besten voll

-Regelmässige Termine oder wie bisher?-Bin eher für die Sache, dass man hier im Forum entscheidet, wann nächster Treffpunkt ist.

-Wann habt ihr meistens Zeit?-Montag-, Donnerstag- und Sonntagabend
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? (Ihr wisst ja selber mit wem wir oft gleichzeitig online seid und mit wem ihr auch so öfter spielt)-Nein, bin über jede neue Bekanntschaft froh. :D

Hinzuzufügen ist aber, dass ich erst seit Samstag erst aktiv spiele und somit nicht viel weiß, aber ein totaler ''Noob'' bin ich auch nicht, hab vor 2 Jahren schonmal 3 Monate aktiv gespielt. ;)

Zurück
Oben