• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Morg'n.

Ich wollte nur sagen, dass ich mitlerweile Lvl. 77 bin & A1H ist done.
Selbst 'Goldi' ist schon 75 oder so. :)

Morgen,

ich hab heut wohl erst ab ungefähr 22 Uhr Zeit.

Aber ich nehme eh an das es auch heute wieder nix wird mit der Party zu spielen, wir sind unter der Woche einfach an zu verschiedenen Zeiten online.

Ich hoffe deshalb das es dann Freitag und/oder Samstag mal wieder was wird.
Wann habt ihr denn da Zeit?

KrustyO

Freitag: 13 Uhr - open End. Nur Nachts halt Party.

Samstag: 9 Uhr - 15 Uhr.

So hab heut doch gleich nach der Arbeit, so ab ca. 17Uhr etwas Zeit.
Mal kucken ob was zusammen geht, sonst muss ich halt meinen Wolf wieder etwas leveln. :)

Also Freitag kann ich ab 19 oder 20 uhr jenachdem wie lange die bandprobe dauert bis X

Samstag kann ich auf alle fälle ab 18 uhr wie es früher aussieht weiß ich nicht

Jo Tach, ich würde auch gerne in einer Selffoundparty mitmachen.

Leider bekommt man ja so ohne Forum-Kontakt keine vernünftige Party mehr zusammen :(

Das Problem, welches ich habe ist, dass ich jetzt die nächste Woche, also ab Montag in Prag bin und da schonmal nicht spielen könnte.

Würde aber, wenn es denn überhaupt möglich ist, heute Nacht oder Morgen mit einem neuem Char anfangen wollen(wobei das jetzt auch nicht so dringend ist wie es sich vielleicht gerade anhört^^, wäre nur gut)

Hab Diablo immer wieder mal gespielt seit Release und bin nicht unvertraut mit den meisten Dingen, wobei ich jetzt auch nicht behaupten würde, dass ich irgendwie mehr Ahnung hätte als andere davon.

Jedoch weiß ich wie nervig schlechte TPs, sinnlose Grabber und ähnliches sind...
Und wieviel Spaß es macht wirklich zu spielen!!! Und nicht einfach nur zu bauen...

Fall es von Interesse ist, ich heiße Christoph und bin 20 Jahre alt.

Wie schon erwähnt bin ich die nächste Woche nicht da, dann habe ich wieder Zivildienst und kann eigentlich ab 5 so gut wie immer(Ausnahme Freitag/Samstag Nacht). Danach werde ich einfach bis auf eineige wenige Zeiten wirklich fast immer können, da ich bis zum Studium viel Zeit haben werde.

Falls es noch wichtig ist, ich würde eine Melee-Assa spielen, um genau zu sein eine DTalon Assa. Mein Bnet-Acc: Nefi

Edith sagt: Möchte auch wieder einen Medic spielen! Wäre gut, wenn mir gesagt wird welcher Char bevorzugt wird bei der Party, da ich den anderen bald dann im Alleingang spiele.

Falls noch Fragen offen sind einfach hier posten oder PM, würde mich meinerseits über eine rasche und ausführliche Antwort freuen =)

Hey Chris.

Da wir schon gestartet sind - am 04.04. - ist es schlecht, wenn du jetzt mit einem neuen Char. anfangen würdest. Ich denke, es lohnt sich mehr, wenn wir dann übernächste Woche darüber reden.

Aber heut Abend kann man ja gerne mal zusammen 'n Ründchen zocken.

Mein B-Net. Acc.: HDI_spawn

Also, evtl. bis nachher.

So long, Timo

Hi Nefi,

hab dich ja gestern noch im Bnet angetroffen.

Wie Timo schon sagt, ein Einsteigen in die erste runde ist nicht mehr möglich.
Wenn die Überlegungen für eine 2te beginnen werde ich auch dich per PN benachrichtigen.

Welchen Chara du dir für die Party aufhebst musst glaub selber wissen.
Soweit sind wir mit der Planung für die 2te Runde einfach noch nicht.

Wir müssen erstmal die erste beenden.

Und dann muss ich mich gleich nochmal Timo anschliessen.
Adde uns am besten im Bnet, dann können wir bestimmt auch mal so eine Runde spielen.
Die meisten hier haben auch andere SFP Charas und spielen gern mit anderen zusammen.

Gruss KrustyO

Viele haben ja noch nicht geschrieben ob und wann sie am WE Zeit haben.
Ich werd jetzt dann Nachmittags bis ca. halb 8 Zeit haben. Also 17-19.30 ungefähr.
Morgen bis auf ein paar Stunden Nachmittags wohl den ganzen Tag.
Müssen wir halt darauf hoffen das wir uns zufällig alle treffen.

EDIT: SIOFIR, FREYA, CYR und ICH spielen jetzt mal weiter. Ich hoffe es kommt noch jemand dazu.

Morgen,

4 tapfere Kämpfer haben am Wochenende :diablo: Hell besiegt.
War zwar recht hart, doch wir haben es geschafft.
Ich hoffe doch das spätestens nächstes Wochenende auch Baal fällt und unsere Nachzügler da dann auch dabei sind. :)
Ball Hell zu siebt wäre schon was feines.

Hab auch die Liste Post 1 aktuallisiert so weit ich es weis.

wann hättet ihr denn Zeit mich nachzuleveln und nachzuquesten?

Ich kann eigentlich nur am WE aber da siehts diese Woche auch schlecht aus, weil mein Onkel Silberhochzeit feiert.

Hmm ich hab dafür recht oft Zeit.^^
Meld dich einfach wenns bei dir mal wieder geht, dann helf ich so gut ich kann.
Beim Nachleveln gabs bisher glaub eh kaum Probleme nen Helfer zu bekommen,
meist sind nur die Nachlevler nicht da.^^

1. Micha hat recht - Helfer sind eigtl. immer da. :)

2. Lasst uns mal Baalruns organisieren. Bin heute ab 23 Uhr Zuhause. Evtl. schaffen wir es, 4 leute zusammen zu bekommen. Damit das mit den Exp. stimmt, suchen wir noch 4 nicht SFP'ler, die aber aus unserem /f Kreis stammen. ( Sie sollten auch nicht unter clvl 80 sein. )

Also, so long..

Timo

Sry aber ich spiele nicht vor. ;)
Was bringts mir nen Partychara allein zu spielen???

Was bringt's, wenn die Party nie da ist? Soll ich den Char dann 'ablaufen' lassen?

Weist mir war es einfach vorher klar das der Chara etwas länger benötigt wie wenn ich einen allein spiele, doch liegt bei mir der Hauptgrund dafür das ich in ner Party spiele darin, das ich in ner Party spiele.^^
Ich spiele nebenbei genug Charas alleine oder zu zweit, da muss ich den jetzt nicht allein vorantreiben.

Und ich bin sicher wir schaffen auch Baal Hell in nächster Zeit mit dem Grossteil der Party.

Zurück
Oben