• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

leute schreibt mal bitte auf wann ihr heute spielen könnt und ob ihr heute überhaupt zeit habt.

ich kann ab 8 uhr

1. 1 Pkt. in Enchant reicht vollkommen. Soll ja keine Melee Soso werden. Später kommt man dann auf ca. 10 - 15 Pkt. auf Enchant.

Wenn man Wärme - Enchant - Feuer Mastery maxt kommt man auf folgendes Ergebnis: (+10 Skpkt. von Items)

Manakosten: 54
Dauer: 840 Sekunden
Angriffswert: +281%
Feuerschaden: 1337 - 1627 (ø1482.5)
[Synergie] Wärme: +180% Feuerschaden (9% / Lvl)

Man achte auf den min. Dmg. :p

Und das ist doch schon ordentlich. Ihr dürft nicht vergessen dass dies nur für den normalen Schlag / Hit gilt. Dazu kommt dann noch evtl. Konze o.Ä.

Aber wie gesagt, sind 60 Pkt. nur damit 1,2 Leute mehr Dmg. machen.

So sieht es aus, wenn ausser Feuer Mastery alles nur mit 1 Pkt. geskillt ist: (+10 Skpkt. von Items)

Manakosten: 35
Dauer: 384 Sekunden
Angriffswert: +110%
Feuerschaden: 105 - 148 (ø127)
[Synergie] Wärme: +9% Feuerschaden (9% / Lvl)

Wie schon gesagt, der Feuerschaden wird zu dem Waffenschaden addiert. Wenn dann noch z.B. Konze. hinzu kommt, ist es schon eine enorme Steigerung. Nur weiß ich leider nicht, ob der Feuer Dmg. vor der Konze. Aura kommt - also ob die Konze Aura auch auf den Feuer Dmg. geht.

gemmini und ich können ab jetzt. bei mir bis open end.^^

Edit: Da sich schon 4 Leute gefunden haben die Lust zum zocken haben legen wir mal los. :)
Wer Zeit hat einfach nachkommen.

..also mein pala ~SiofoR~ wird ein

:go: - fanazealot - :go:

skills:

eifer, heiliges schild und fanatismus

hauptaura also ---> fanatismus....wie oben netterweise schon erwähnt

So nun hat auch der letzte Duriel besiegt.
Somit ist die gesamte Party nun in Akt3. :)

Edit: Man glaube es kaum, Baal ist heute auch noch gefallen.

Post 1 editiert. (Mit Bild)

Hey ihr, war super gestern !!!

hoffe alle die da waren hatten genauso viel Spaß wie ich!
Und deswegen werd ich ab heute Nachmittag nach euch im Channel suchen!
Das könnten ja tolle Diablo-Ostern werden !! :fight:

@nightSTAR
hab jetzt 6 Pkt mit items auf enchant
dev bei 30-40,
bin gespannt ob deine Rechnung aufgeht:D

@Krusty
der nächste Screenshot bitte mit mir in der Totalen!:kiss:

Wie schon erwähnt, es wird dadurch keiner Baal Hell mit nem' Onehit umhauen. Aber grade zu Anfang ist es nicht verkehrt.

Ich bin bis ca. 17 Uhr Zuhause & könnte mit den Nachzüglern weitermachen.
Meldet euch einfach per PM oder @ B-Net im Channel.

Naja der Screenshot ist ja eh nicht so toll geworden. (Hauptsache Toni ist gut drauf ;) )
Hab erst kurz vor Schluss daran gedacht und schnell gedrückt.

Ich bin jetzt noch bis 16Uhr online.
Heut abend wohl erst etwas später kann aber nichtmal ungefähr sagen wann.
Wär toll wenn ihr euren Fortschritt hier dokumentier wenn ich nicht da bin.

nightSTAR hat mich gefragt ob wir nicht ein Clanforum bei PlanetDiablo beantragen sollen.
Ich halte das für eine gute Idee, da wir uns da doch etwas besser absprechen können.
Momentan scheint es zwar nicht zu gehen, aber ich informiere mich jetzt mal.
Ich denke da hat keiner was dagegen oder?^^

Also heute bin ich ab spätestens 9 am start, muss ja eh noch viel nachholen. :-(

Musstet ihr gestern so viel spielen?

Verzaubern bringt doch auch ar oder?

@Jean_Buecken

stimmt, 65% beim derzeitigen Level-Stand

werd mich ab 20:00 in den Channel stellen.

Hoffe ich bleib nich lange allein. Sonst geb ich n Inserat auf:

:angel: junge Zauberin alleinstehend sucht..............

hi hi..ich versuche ab um 20uhr im channel zu sein..denn muß denke mal noch ne menge nachholen....:cry:

Man glaubt es kaum aber nach mehreren baalruns (mit bescheidenen drops die der mf god organisiert hat) haben doch noch 4 leute andy in alp besiegt ^^

hat wieder mal spaß gemacht heute

Jep Andy ist besiegt und nebenbei haben wir eine 4Sox Stangenwaffe für Insight gefunden. :)

Morgen Abend ab ca. 8 wirds wohl weiter gehen.
Nachzüglern kann aber bestimmt auch schon vorher geholfen werden, es sind ziemlich sicher auch Nachmittags schon einige online.

Solln wir bei den Reglen ergänzen das man bestimmte Runs auch zu zweit machen darf? Z.B. nach ner Sol für Insight suchen?

2 schwule Java's wären eindeutig zuviel. :D

Bin den ganzen Tag da - falls jmd. nachlvln will.

Ich skill walküre nicht weil wir krusty haben, somit genug block, ausserdem is zur not noch habib da.

Betr. Nachlevelen:

zusammen mit einen char der schon an die 20 Lv voraus ist bringt das scheinbar wenig Pkt.
Daher könnten wir mit denen die noch leveln müssen ja nach 1/5 rushen und dann noch mal Baalruns machen???

Hoffe Fireseen und Wildlife haben heute bisschen Zeit.

€ gibt sonst eh zu viel Gewusel: 1 Walküre 1Golem 8 Merc 9 Skellete und.ach ja Spieler gibt’s ja auch noch…:)

Gerade viel de rwichitgste drop des Spiels:

EINE AMN

juhuu wir haben insight zusammen!

und nen 4sox flail!

Wer hat denn die Sol?

Und schreibt das mit der AMN in Verbindung mit 'wichtigster Drop' nicht zu groß, sonst lacht uns hier jeder aus. ;)

Zurück
Oben