• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

nightSTAR schrieb:
Wer hat denn die Sol?

Und schreibt das mit der AMN in Verbindung mit 'wichtigster Drop' nicht zu groß, sonst lacht uns hier jeder aus. ;)

ja stimmt!

Aber für uns ist im moment ne insight nicht unwichitg.

Ja ich hab eine amn, we rhat denn die beidne anderen?

Krusty hat noch eine und ich ebenfalls, Cyri hat den amethyst ^^

ich komm grad nurnoch mit mozilla ins internet deswegen muss ich wohl für heute aufhören gute nacht

Also bin morgen nur bis 12 uhr da.

Sehen uns dann wahrscheinlihc erts übermorgen. Wünsche euhc allen viel Spass.

Morgen!
Na ein hartes Osterwochenende liegt hinter uns. :)
Wenn wir so weiter machen haben wir Baal auch bald in Hell besiegt.

Leider hab ich ein wenig den Überblick verloren wer wie weit ist und vorallem wer welches Level hat.
Wär lieb wenn ihr im ersten Post mal kuckt ob die Angaben bei euch stimmen.

MfG KrustyO

Wenn ihr das mal wieder macht bin ich gerne dabei - falls ihr nicht schon wieder 8 Leutchen seid.

Fragen (gebe zu nicht jeden Post gelesen zu haben):
1. Wäre es nicht sinnvoll, wenn jeder Char einmal vertreten wäre, um den Selffound-Stuff möglichst gerecht zu verteilen?
2. Tauscht ihr die gefundenen Dinge untereinander aus, wenn sie Char-spezifisch sind und nicht selbst gebraucht werden?

Lob: eine wirklich nette und abwechslungsreiche Idee!

Markus

Hi MadMax,
ja mal kucken wie es nach der ersten Runde weitergeht.
Falls sich weitere Interresenten finden könnten man ja wirklich auch eine 2te Party aufmachen. Müssen ja nicht zwingend 8 Leute sein.

1. Naja sinnvoll wäre es sicher, aber trotzdem darf jeder wählen was er gern spielt. Und mit nur 2 Doppelbesetzungen sind wir ja fast beim Minimum. ;)
2. Alles was in der Party gefunden wird gehört erstmla der Party und bekommt der Chara der es am besten gebrauchen kann, sprich charakterspezifische Sachen bekommt auch dieser Char. Dinge die keiner mehr braucht kommen entweder in den Party Mule oder dürfen auch an eigene Charas weitergegeben werden.

Schön das es dir gefällt.
Wär toll dich in Zukunft auch dabei haben zu können.

Gruss KrustyO

Hey Markus

Naja aber wollte halt keiner ne Assa machen. :-)

Leider sieht es so aus, als wären wir nur noch zu 7.

Der Druide meldet sich seit Tagen nicht mehr.

Ich denke, dass wir das nochmal machen werden. Aber ich wäre dann für den HC Modus, da dort das Party Play noch mehr im Vordergrund steht.

Schreib einfach mla KrustyO ne pm und meld dich schon mal an!

@Krusty: bist zu shcnell für mich!

Stimmt Jean momentan ist die aktive Party wohl erstmal zu siebt, glaube auch nciht das Fireseen das in dieser Runde noch aufholen kann.
Für nen Neueinstieg ists wohl auch zu spät.

Deshalb Markus, bleib dran, ich hab dich auch schon in die Buddyliste aufgenommen.

Du willst mit unserer Ripstatistik HC spielen?
Also ich will eigentlich nicht HC spielen, diesen "Kick" benötige ich einfach nicht.
Aber darüber können wir trotzdem gern diskutieren.
Wer weis was sich ergibt, könnte ja auch ne HC und SC Party geben.
Ich denke unsere Gruppe ist schon noch Ausbau fähig. :)

Edit: @Jean: War ja sehr knapp. ;)

Jean + Krusty,

bin gerne beim nächsten Mal dabei - schön, dass ich schon in der Buddyliste drin bin.

HC ist allerdings so ne Sache. Hab ich zwar ganz am Anfang vor vielen Jahren einmal gespielt, jedoch mit wenig Erfolg. Wie es der Zufall so will rippt man da schnell mal.
Im Fall von HC wird die Party wohl nicht lange 8 Spieler beinhalten bzw. müssen die Chars sonst wechseln. Norm wäre mir ehrlich gesagt schon lieber abe schaun mer Mal.

Markus

damit wieder Ordnung in den ersten post kommt:D: mein level ist 66

€: HC würd ich nich spielen da rippt man zu schnell:D bzw da rippt man zu vollkommen^^

Hey.

Bin heute ab ca. 17 Uhr im B-Net. Wäre nice, wenn sich mal 'n paar Leute dort einfinden würden.

Ich zocke dann Hell weiter.

LG, Timo

Hi,

ich wer heut erst ab ca. 8 oder 9 im Bnet sein. (Zumindest mit Zeit zum spielen)

Spielst allein Hell weiter?

@all

bin heute nacht ab 0 oder wenig später da. Hoffe ihr seid nicht wieder alle schalfen!

Na dann viel spaß ^^
Es gibt halt noch Leute die müssen arbeiten gehen für ihr geld :no:

Oh 0 Uhr ist aber spät, momentan sind da nur gemmini und ich noch online.
Ich wollt aber eigentlich auch mal früher ins Bett gehen.^^

Unter der Woche wirds wohl schwer gemeinsame Termine zu finden.

Zurück
Oben