• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SFP - Selffound Project

Auch dir ein herzliches willkommen Glücksspiel.
Das recht lang ausser Übung bist stört absolut nicht, einige hier spielen schon seit Jahren, andere haben wieder neu angefangen oder sind noch grün hinter den Ohren (so wie ich^^).

Danke für das Annehmen.^^
Werd mir jetzt mal gedanken machen, welchen Charakter ich spielen werde, denke an Bow-Ama oder ähnliches, aufjedenfall Range.
Eine unklare Sache hätte ich noch, und zwar, wo bekommen wir bescheid, wann sich nun welche Leute treffen?Machst du das alles alleine KrustyO?Wenn ja dann meinen Respekt.

/e: Hab mich jetzt für ne Meele-Sorc entschieden, ist zwar nicht ganze range, aber naja :rolleyes:

MfG
Glücksspiel

Jo, nen Kollege von mir wird wahrscheinlich auch mitmachen, er wird hier dann demnächst mal posten denke ich =)

Naja wann sich die Partys treffen sollten sie dann unter sich ausmachen.
Ich werde mal versuchen eine Aufteilung der Partys vorzuschlagen weil es sonst ja eh keiner macht.^^
Für Hilfe bin ich immer dankbar.

Wäre schon sehr hilfreich wenn sich alle oder ein paar nochmal die Regeln auf Seite 1 anschauen und überarbeiten.
Ich denke da sollte noch einiges angepasst werden.

@Nefi: Klar der soll sich einfach melden.

Dabei :D

Acc: nWo-Halfbaked

würde in der 2. Rune mitmachen, da mein Drui im Moment noch Akt2 - Norm- Q1 ist.

Wäre SC L dabei

Zeit hätte ich eigentlich nur in der Woche da am WE das RL dran ist, und da ich arbeitstüchtig bin wird sich die Spielerei auf Mi + DO von drei bis 7 oder so belaufen ... und nach 22 uhr bin ich auch oft noch online.

Greetz

hallo :D
wollte fragen ob ihr noch einen Platz in der 2. Runde frei habt? müsste mir noch gedanken darüber machen was für einen char...
Modus... ich denke SC wär für mich besser ^^
Ich bin halt unterschiedlich online.. je nachdem wie mich das rl spielen lässt :P

Bnet acc: snx.3500

gruss, snx

ja hab mihc entscheiden, bin 100%ig dabei! Wollt eiegentlich meine Sucht reduzieren aber wenn ihr schon so ein Projekt macht, kann ich net nein sagen!

Favourite: Hammerdin, Javazon

Jean_Buecken schrieb:
ja hab mihc entscheiden, bin 100%ig dabei! Wollt eiegentlich meine Sucht reduzieren aber wenn ihr schon so ein Projekt macht, kann ich net nein sagen!

Favourite: Hammerdin, Javazon

ach nee..hattest nicht erst geschrieben in diablo...das SF für dich scheiße sei und liebe baalruns machst mit uns allen????

:go:

Soo.. fehlt ja nur noch der 6077 himself: Ich . :D

Ob ich mitmache? Sicher.

SC/HC? Da Marcus eher nicht so erfahren ist - SC. ;p

Wann? Da wird es schwierig. Habe ja Schichtdienst. Wochenende Tagsüber - ausser es herrscht in Hamburg wieder Gozu Sommer - eigtl. immer Zeit. Sonst @ Frühschicht: 17 - 21 Uhr. Spätschicht: 23 - 02 Uhr oder 08 - 12 Uhr.

Mit wem? Da Ihr alles Fans seid, eigtl. mit jedem. Aber Marcus braucht noch einen Mentor, also seine Party will be mine.

Großer Penis? Ja.

So long, Timo. :)

So 15 haben sich bisher für die 2te Runde angemeldet. Dann werde ich mal versuchen daraus 2 Partys zu machen.

Sind dabei:

-KrustyO; KrustyO; SC; so gut wie immer; WildLife, Gemmini
-nightSTAR; HDI_spawn; SC; MyS2
-The-eXe; eXe_; HC; von 16-18 und ab 20 Uhr immer
-Gemmini; Zeromatrix; SC;
-PeGreen; PeGreen; SC; Fast immer bin tägl. abends on, kann auch nach 24.00h oft nicht aufhören ...
-WildLife; WildLife; SC; schwierig bin Schichtarbeiter
-Kika16; Kika; SC; Jedentag 14-22 am Wochenende so 10-5Uhr morgens
-LordDracon91; derfux; SC; freitag-sonntag
-Nefi2; Nefi; SC; Montag/Dienstag von 17Uhr-Ende offen; Mittwoch/Donnerstag von 17Uhr-19Uhr; Freitag von 15Uhr- ca 19Uhr; Wochende keine regelmäßigen Zeiten frei
-Moment Of Silence; Underprivileged; HC; Montag , Dienstag ab 18.30 Uhr , Mittwoch ab 19.30 Uhr , Donnerstag ab 18.30 Uhr , Freitags , Smastags , Sonntags ( meistens)
-Glücksspiel; p.river; SC; Montag-, Donnerstag- und Sonntagabend
-MyS2; Norrec-Sado; SC; unter der Woche nur bis 22 Uhr; nightSTAR
-Jean_Buecken; jeanbuecken; HC; Dienstags, Donnertsags, Sonntags; nightSTAR, MyS2
-Lippi0307; nWo-Halfbaked; SC; Mi + DO von drei bis 7 oder so belaufen ... und nach 22 uhr bin ich auch oft noch online
-snx35; snx.3500; SC; unterschiedlich

Noch nicht sicher:

-Keiner

Nicht dabei:

-Keiner

Nachricht noch nicht gelesen:

-Fireseen (zuletzt online am 6.4.)

Gelesen aber nicht geantwortet:

-MadMax63

------------------------------------------------------

Hier der erste Versuch uns in 2 Partys zu teilen, gar nicht so leicht....
Sollen wir vielleicht doch 3 kleinere Partys machen?

Party 1

-nightSTAR; HDI_spawn; SC; MyS2
-MyS2; Norrec-Sado; SC; unter der Woche nur bis 22 Uhr; nightSTAR
-Jean_Buecken; jeanbuecken; HC; Dienstags, Donnertsags, Sonntags; nightSTAR, MyS2
-The-eXe; eXe_; HC; von 16-18 und ab 20 Uhr immer
-Moment Of Silence; Underprivileged; HC; Montag , Dienstag ab 18.30 Uhr , Mittwoch ab 19.30 Uhr , Donnerstag ab 18.30 Uhr , Freitags , Smastags , Sonntags ( meistens)
-LordDracon91; derfux; SC; freitag-sonntag
-Kika16; Kika; SC; Jedentag 14-22 am Wochenende so 10-5Uhr morgens
-Glücksspiel; p.river; SC; Montag-, Donnerstag- und Sonntagabend

Party 2

-KrustyO; KrustyO; SC; so gut wie immer; WildLife, Gemmini
-WildLife; WildLife; SC; schwierig bin Schichtarbeiter
-Gemmini; Zeromatrix; SC;
-Lippi0307; nWo-Halfbaked; SC; Mi + DO von drei bis 7 oder so belaufen ... und nach 22 uhr bin ich auch oft noch online
-Nefi2; Nefi; SC; Montag/Dienstag von 17Uhr-Ende offen; Mittwoch/Donnerstag von 17Uhr-19Uhr; Freitag von 15Uhr- ca 19Uhr; Wochende keine regelmäßigen Zeiten frei
-PeGreen; PeGreen; SC; Fast immer bin tägl. abends on, kann auch nach 24.00h oft nicht aufhören ...
-snx35; snx.3500; SC; unterschiedlich

also ich denk ma ich mach auch mit, muss ich neuen char anfangen oda?

Klar müsstest nen neuen Char anfangen, so wie alle halt.^^

Schreib mir doch bitte noch deine Daten. (siehe eine seite vorher).

Hab mir gerade noch mal D2-LOD gekauft (nach Jahren Pause) und will auch nicht allein zocken.

Kann ich mitmachen?

Lg
schroedb

-Bnet Account: Tyrael0815
-Wollt ihr bei der 2ten Runde mitmachen? denk ma schon^^
-SC oder HC: SC
-Wie gross soll die Party sein? mir egal hauptsache mehr als 3 leute :P
-Regelmässige Termine oder wie bisher? is mir eig. auch egal weil ich hab rech häufig zeit^^

-Wann habt ihr meistens Zeit? montag - montag oO
-Wollt ihr mit bestimmten Leuten zusammen in der Party spielen? nope

Oh shcon 17 Interresenten, die 2 Party Grenze wurde gesprengt.^^
Mal schaun was wir da machen.

@tyrael: wunderbar, du bist dabei

@schroedb: wie oben schon steht bist du nummer 17. also müssten wir 3 Partys aufmachen, womit ich eigentlich kein Problem habe da sie dann auch kleiner werden und man weniger Probleme haben sollte sich abzusprechen.
ich werde dich auf dem laufenden halten.

ausgezeichnet^^ jetzt würd mich noch interesieren wans losgeht :P

KrustyO schrieb:
@schroedb: wie oben schon steht bist du nummer 17. also müssten wir 3 Partys aufmachen, womit ich eigentlich kein Problem habe da sie dann auch kleiner werden und man weniger Probleme haben sollte sich abzusprechen.
ich werde dich auf dem laufenden halten.

Danke freu mich schon. Bis dann

Ich weiß jetzt nicht ob das schon der Fall ist, aber ich denke es sollte aufjedenfall in jeder Party einer sein, der bei der ersten Runde schon da, damit wenigstens einer schon ein wenig Erfahrung hat :).

fein :) ich wollte fragen ob man auch eine weitere Regel einführen könnte, dass keine mainstream chars gespielt werden? :P
--> spassfaktor höher
--> schwieriger

nur eine idee... :angel:

Tyrael0815 schrieb:
ausgezeichnet^^ jetzt würd mich noch interesieren wans losgeht :P

das würd mich auch interessieren :diablo:

Also wanns losgeht kann man erst sagen wenn die Partys fest eingeteilt sind.

Und da stellt sich gerade die Frage ob wir 2 oder 3 Partys machen.

Sobald die Partys feststehen kann jede Party selbst ausmachen wann sie anfängt. ;)

@schroedb: gib doch auhc mal deine daten an :)

Zurück
Oben