• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SchnickSchnack II ~ Salvation ~ :D ~

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
Am liebsten wär mir nen Offer mit SL Sachen. Paar Pgs oder 0815 Standards nehm ich für lld zeugs nur ungern :hy:

naja ne, ums wachsen praktisch auf den bäumen und es wär mir auch ehrlich gesagt noch viel zu wenig, da es doch ein sehr schickes amu für lvl 29 pvp ist.

sl heisst btw suchliste (signatur)^^

"Delirium" in Rächer Wächter/ 5 Bo/ 4 Schlachtuf/ 4 Tempo

finde leider nix zu deiner such liste. biete mal 2ists/20er

alternativ hätt ich noch nen 19/15ar sc, organ sets, 10/15 SorcT, weiss nicht ob du damit was anfangen kannst.

gruss

2 Ists führen, aber dafür geht der nicht raus. Die anderen Sachen kann ich leider nicht gebrauchen :(

Naja imho ist da der Rohling schon deutlich mehr wert als die 2 Ist. Für paar Standards will ich den nicht loswerden, ausser es wären Massen an Craftstuff.

gemetzelhelm 3 bo 2 temp 1 ausdauer 0/3 sox
schlächterschutz 3 bo 0/3 Sox

falls du einen hiervon gebrauchen kannst, für eine ist würd ich dir je einen überlassen^^

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab noch mal meine mulis und chars durchforstet, hätte was zu deiner sl:

5/-5 poison facet level-up
32ar/20life
30ar/19life
33ar/18life

hast du interesse dran?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
also die facette hat unterste prio von diesen sachen, da ich nur die +5 für den venom precast benötige, daher schlage ich einfach die scs vs den helm vor :D

Zurück
Oben