• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SchnickSchnack II ~ Salvation ~ :D ~

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
Hi das Gehorsam interressiert mich!
ich hätte amn runen sol runen ith runen zurverfügung ist runen shakos und juwis ausserdem baalcharms mit beweis. edit: selffound Um + Mal hab cih auch noch ^^

Kobra331, davon kann ich alles gebrauchen. mach einen vorschlag, sollten uns schon einig werden :hy:

naja ich ahb keine ahnung wie viel des wert ist aber ich kann dir 2 shakos und die um geben oder k a was ich da noch adden muss ...
die meisten dinge ertrade ich mri nur einmal was heisst das ich die preise ncith kene ..

- Ring 10 FC / 27 Life / 53 Mana / 16 Cres / 25 Lres (lvl 43)

gibt es den noch?

ich biete mal ne ist rune

KObra, mit Shakos kann ich leider nicht viel anfangen es sei denn du hast ein 140er :D. Sonst würd isch sagen Mal + Um + 20 Sol oder sowas in der Richtung.

ojobull: jep ist noch, ne ist führt.

das passt auch^^ ich wäre online erreichbar, schreibst du mir kurz ne pn damit ich dich anwispern kann?

gibt es dafür auch ne dl oder wie schaut die zukunft des ringes aus?^^

für eine einzelne ist bleibt der ring noch ganz lange bei mir. dafür müsst ich schon was nettes von der SL haben.

Ok Pm geschickt ...

edit: sag mal wieso seh ich dich nie online obwohl du grad online bist O.o

Zurück
Oben