• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SchnickSchnack II ~ Salvation ~ :D ~

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
dann verstehe ich nicht warum du schreibst das ich führe wenn ich ihn dann eh nicht bekomme xD *haha*

naja, ich hab die ist als ein merk offer gesehn und das der ring dafür nicht raus gehen würde dürfte wohl klar sein XD

t4t Kobra331 :kiss:

:hy:

- Amu 2 Pala / 8 FC / 18 Ene / 13 Mana / 20 @res

brauch ich unbedingt :D

sl habsch nix :/

biete mal ne Ohm oder ne Vex.. hm

Zuletzt bearbeitet:
stehen leider beide nicht auf meiner sl. notfalls nehme ich auch 20er oder ists lieber aber pgs oder craftzeugs (keine juwelen).

hey

das amu brauch ich nimmer, hab bissle rumgemodelt dass ichs nimmer brauch ;D aber nen anderes könnt ich brauchen

- Amu 1 Barb / 60 Life / 3 min dmg / 10 Ar / 10 Stamina (lvl 29)

biete halt mal ne IST + 12 PGs

oder rare wyrmschlappen 30frw 40fres 2x cres 1x lres

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Craft-Handschuhe mit 20 IAS könnten mich interessieren, ich hab aber keine Ahnung was die Wert sein könnten. Kannst du mir sagen in welcher Preisregion die liegen würden ?

Gruß ThS

Hatecorp an den Schuhen wäre ich interessiert! Haben die lvl <=49 req? Wenn ja könnten wir 1 vs. 1 machen :D.

Ths für ein paar Pgs will ich sie schon nicht geben aber allzu teuer sind die auch nicht ;)

klingt gut !!! :D die sind glaub lvl29. ich schau eben nochma. wann haste zeit ? mein low barb sabbert schon... :D

/edit

ach man, sind doch nur 20frw aber lvl24 naja vllt brauchst se doch.. :(

Zuletzt bearbeitet:
die 20 frw wären das eine, aber afaik gibt es keine rare wyrm stiefel mit lvl 24. sicher dass es wyrm sind?

ne dämonenleder :// ²

dachte es wären wyrm gewesen, damn

kann man nich einma was passendes rares haben für jmd aus der SL *g

Hi,
ich müsste Rals, PAs, PGs im Wert vom 30 PGs zusammen kriegen. Ich schau nach sobald ich kann.
Wäre das genug ?

PS : Meine Grafikkarte spinnt grad, deswegen kann ich nicht online. Nicht wundern, falls ich mich ne Weile nicht melde.

Hi,
ich biete eine Ist für die Craft-Handschuhe mit 20 ias

Gruß ThS

Hi,
kannst du bitte mal Bescheid geben. Ich habe noch andere Alternativen und möchte gerne wissen, ob ich hier eine Chance habe bzw. was ich ausgeben müsste.

Danke und Gruß
ThS

Oi, nach langer Fallout Pause auch mal wieder nen up.

Ths die Gloves sind leider unauffindbar :(

Hi,
ich habe inzwischen eh andere gekauft. Trotzdem danke fürs nachsehn.

Gruß ThS

Zurück
Oben