• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SchnickSchnack II ~ Salvation ~ :D ~

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
6 PGs wären perekt! =)

Was meinst du damit, dass du dich net einloggen wirst dafür? Den TA mach ich schon, keine Angst ;)

Ich hatte schon zugesagt und nur darauf gewartet, dass du nen TA machst. Dass ich ned extra nen Live Trade für kümmerliche 6 PG's machen würde, naja hätte man aus meinem Post entnehmen können.

Ist mir aber auch recht. So brauch ich auch ned extra nen Game permen um den Stuff zu mulen. +1 für die Spastenliste.

Bitte nen anderen Umgangston und nochmal die Netiquette durchlesen. Die gilt tatsächlich auch im Trade! :eek: Post gibts dann auch noch.

kleines up, übernehme keine garantie dafür, dass noch alles da ist. mir ist mal ein muli verreckt...

Zurück
Oben