• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ SchnickSchnack II ~ Salvation ~ :D ~

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am
bin noch mit umzug beschäftigt. ich wär wohl so um 21.00 wieder zu hause. ta mach zumindest von mir aus nicht mehr, live trade wäre mir am liebsten :hy:

Guten Abend:hy:

Also ich hätte Interesse an deinem "Gehorsam" Drescher.
Ich bin mir aber nicht sicher, was der Wert ist. Was stellst du dir dafür preislich vor?

Deine Suchliste habe ich mal durchgelesen, ich hab aber leider nix von den speziellen Sachen. Hast du auch Verwendung für Pgems? Von denen habe ich noch recht viele rumliegen. Selbst wenn du keine Pgems brauchst kann man sich bestimmt irgendwie einigen.

Edit: Schade, dass das Teil schon weg ist, so schlimm ist es aber auch wieder nicht. Ich finde bestimmt noch jemanden der so ein Teil hat.

DD

Zuletzt bearbeitet:
- Belt 17 Fhr / 30 Str / 43 Leben / 9 Lres (lvl 63)

was stellst dir ca. dafür vor????

Hi,
sind die Crafthandschuhe mit 20IAS, 3ll.. wieder aufgetaucht ? Sie stehen noch in deinem Angebot.

Gruß ThS

Schade, dass du sie nicht vorher gefunden hast. Inzwischen habe ich natürlich längst andere gekauft und nochmal welche kaufen kann ich mir wohl kaum leisten. Es käme nur noch ein Tausch gegen kleinen Aufpreis in Frage. Bei deinen würden die Stats optimal passen, insbes. den Feuerwiderstand könnte ich gut brauchen.

Gruß ThS

Hi,
sag doch mal, käme es für dich in Frage die Handschuhe gegn kleinen Aufpreis gegen meine zu tauschen ? Es sind Dualleech-Handschue, ich denke sie sind nicht viel schlechter als deine.

Gruß ThS

Hum, ich habe um ehrlich zu sein gerade keine Verwendug für solche Handschuhe, ausser die Stats sind wirklich cool :D

Sie haben
33 def
12% Chance auf Lv4 Nova,
20 % Ias
3% ml
3% ll
5% cb
19 L
34 M

Dazu geben könnte ich z.B. 10-12 Skulls

Gruß ThS

- Ring 10 FC / 34 Life / 5 Ene / 15 Fres /10 Mf (lvl 60)

- Amu 1 Sorc / 10 FC / 16 Mana / 5 @res / 14 Mf (lvl 49)

Heyhey!
Ich weiß nicht, wie teuer du die siehst. Ich persönlich würde beide nicht so übermäßig hoch sehen. Nichts berauschendes. Ich schmeiß mal 10 PGs in den Raum.

Ths, um ehrlich zu sein kann ich die nicht wirklich gebrauchen. Aber meine jetztigen naja, liegen auch nur rum, von daher... wenn dir damit geholfen ist, können wir den tausch machen, wobei ich lieber ne lem oder pul statt die skulls nehmen würde atm.

vegeto: das amu kannst du sofort dafür haben :D. Für den Ring wurden mir aber schon 2 Ists geboten und er wird atm von meiner Soso getragen, soll heissen 10 Pgs für beides wird nix.

Hi,
ne Lem habe ich und geb ich dir gerne.
Ich denke es ist am einfachsten, wenn ich nen TA mache. Ich schick dir eine PM, wenn er fertig ist.

Danke und Gruß
ThS

Zurück
Oben