• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:

Huhu All :)

vergesst nicht eure Sigs der Forunumstellung anzupassen..

:hy: Möp möp

Der Tip ist mal Gold wert^^ hätt ich von alleine natürlich wieder nicht dran gedacht.

hier auch nochma ein freundliches "guten morgen" in die runde :hy:

und ein danke an Red für den hinweis mit der sig, hätte ich natürlich auch nicht von selber dran gedacht ^^

Möp möp :hy:

Morgen müßte mein Barebone kommen, ist immer wieder spannend, wenn man was neues machen will. :)

Eben extrem viel Technik auf extrem wenig Raum. Das Ding is sogar noch kleiner, als ichs mir vorgestellt habe, aber so eine Front komplett aus gebürstetem Alu schaut schon sehr nobel aus. Soltek ist derzeit auch die einzige Barebonefirma, die zwei 5,25"-Slots hat.
Dazu alles, was das Herz begehrt, der aufgebohrte NForce 3 250GB (nicht die 150er Variante), SATA-Raid, Gigabit LAN (leider nur Kupfer :mad:, was ja bekanntlich sehr hohe Verluste mit sich bringt), 6.1 Onboard und wie man am Chipsatz sieht AMD 64.
Selbst die meisten normalen Mainboards können die mir wichtige Kombination aus Chipsatz, Raid und CPU nicht bieten.

Der Hammer: Die liefern gleich nen Rucksack mit, damit das Teil auch gut von zu Hause auf die nächste Lanparty kommt :D .. wohin meiner wohl nicht wandern wird, da in Berlin leider keine guten Großveranstaltungen in der Art laufen. Hätte ich gern mal gemacht mit ein paar Leuten, allein ums mal erlebt zu haben, wie es ist mit 500 Spinnern unter einem Dach 2 Tage lang durchzuzocken. :D

:hy: Guten Morgen :)

Bin zur Zeit leider nicht so viel on, zuviel Stress hier :(

Red

:hy:
Bei mir daheim waren in meinem kleinen Zimmer bei der größten Hitz mal 3 Leute drin... Ich hab mit nem Ventilator überlebt... Die anderen ahhten es schon schwerer...

huhu :hy:

hab gerade bescheid bekommen, dass ich anfang nächsten jahres ne praktikumsstelle in essen haben kann :) *froi*

dafür gibts ne runde :keks:e

kommt hier wer aus essen oder umgebung? ^^

Moin Ihr Lieben :hy:

Hm, ich sträube mich doch stark dagegen, Praktika zu machen. Da ist man schon Student und soll dann noch seine Arbeitskraft verschenken?! Oder sind Praktika bei Euch bezahlt? Bei uns nämlich nicht, was ich angesichts der Tatsache, dass doch viele Kanzleien Praktika für wirklich fertige Leute mit 2 Examina anbieten, ne ziemliche Schweinerei finde.

Btw. war wohl der Kekssmily bei mir noch im temporären drin. Jetzt hab ích auch das rote Kreuz :(

jo klar sind die unbezahlt :(

aber ich muss leider vor dem abschluss meines studiums ein pflichtpraktikum absolvieren. zudem macht sich das in lebensläufen bei bewerbungen nach dem studium immer gut ;)

Zurück
Oben